-
Sorry, geht noch nicht weiter, musste selbst mal ein wenig in den anderen Berichten schmökern, damit mir nicht die Finger abfallen 
Habe aber trotzdem noch etwas, das ich schon andauernd unterbringen wollte, weil es mir so gut gefällt.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den kompletten Bericht mit einem Zitat zu beginnen. Finde in Büchern sieht es immer so intellektuell (oder wie das Wort heißt
) aus, wenn es mit dem Zitat einer großen Persönlichkeit beginnt.
Ich dachte so an Goethe, Schiller oder Dostojewski (ja, das ist gut, hört sich doppelt gebildet an
). Zwar noch nie was von gelesen und ist mir in der Schule irgendwie, scheinbar analog meiner Tauchschule, etwas abhanden gekommen, macht aber Mordseindruck und bringt das TAF mal ein wenig aus der Schmuddelecke
des Sextourismus.
Okay, die Chance habe ich sowieso verpasst und trotzdem möchte ich eines einbringen, weil es hier so oft passt. Und zwar von Woody Allen:
„Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.“
Ist doch oftmals was dran, oder?
Habe aber trotzdem noch etwas, das ich schon andauernd unterbringen wollte, weil es mir so gut gefällt.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den kompletten Bericht mit einem Zitat zu beginnen. Finde in Büchern sieht es immer so intellektuell (oder wie das Wort heißt
) aus, wenn es mit dem Zitat einer großen Persönlichkeit beginnt. Ich dachte so an Goethe, Schiller oder Dostojewski (ja, das ist gut, hört sich doppelt gebildet an
). Zwar noch nie was von gelesen und ist mir in der Schule irgendwie, scheinbar analog meiner Tauchschule, etwas abhanden gekommen, macht aber Mordseindruck und bringt das TAF mal ein wenig aus der Schmuddelecke Okay, die Chance habe ich sowieso verpasst und trotzdem möchte ich eines einbringen, weil es hier so oft passt. Und zwar von Woody Allen:
„Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.“

Ist doch oftmals was dran, oder?

) bei Einrichtung eines Kreisverkehrs. Lässt sich bestimmt ins Spanische übersetzen.
, gerade morgens, wenn alle Eltern ihre (egal wie alten) Kinder wohlbehütet und möglichst komfortabel (also im Auto) zur Schule bringen, verstreicht meine Zeit ungenutzt. Hunderte Polizisten stehen dann täglich an den Kreuzungen und ......?????? (manche pfeifen ab und zu, andere winken
, was nicht wirklich hilft, wenn alles steht und der Rest guckt halt mal)
– das war mein Metier. In meiner Jugend war ich 2 x Landesmeister (ist bereits ein paar Tage her), musste jedoch aufgrund einer Schulterverletzung leider mit dem Volleyball aufhören. Für so ein bisschen Beachvolleyball sollte es jedoch locker reichen und ich konnte mal wieder zeigen, was so ein alter Sack noch drauf hat
Dass ich kurz zuvor ein Bier getrunken hatte, hat ihn eher weniger interessiert.
. Die dritte schlug ich dann von unten, so dass auch wieder ein Spiel zustande kam. Bereits nach einigen Minuten war mein verschwitzter Körper mit Sand bestäubt und ich nahm mir vor, meinen Zigarettenkonsum etwas einzuschränken. Die komplette Raum-/Zeitberechnung, die ich irgendwie noch verinnerlicht hatte, stimmte so gar nicht - lag vielleicht auch daran, dass man bei meinen Sprüngen zum Schmettern, Mühe gehabt hätte auch nur eine Bildzeitung unter meinen Füßen zu platzieren.
.
.
. Dann wurde sie wieder abgesetzt und setzte sich zu den anderen Mädels.
und welches sich dann etwas von den Leckereien holen durfte. Anschließend hat er sie wieder verscheucht.
.
)
. Nachdem es mir zu blöd wurde (selbst A. war zwischenzeitlich erwacht, was schon was hieß) bin ich aus dem Bett in Richtung Tür. A. rief mich zurück, da sie keinerlei Ärger wollte und ich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Hose trug. Also Short an, raus und dem Burschen über uns (vor der Tür verlaufen die Flure so offen) erst einmal einen richtigen Einlauf mit allen möglichen Drohungen verpasst
.
. Nachdem nun der Ältere nach der vereinbarten Zeit scheinbar doch keine Lust hatte, für seinen Bruder das Feld zu räumen, machte dieser dann den Aufstand. Als ich morgens meinen Kaffee auf der Terrasse trank, lag jedenfalls einer der Beiden auf einer Liege und schlief.