Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Dein Bericht ist Weltklasse bis jetzt. Bin auf alle Fälle dabei...

:super: :super: :super:

Member

Noch kurz eine zweite Gegebenheit. Eines Tages tauchte ein Russe im Hotel auf mit seinen beiden „Schwestern“ :lach1:. Er betrieb wohl Clubs in Tschechien, wenn ich mich recht erinnere und wollte sich auf Phuket umsehen, in welcher Form er Geld investieren könne.

Der Mann hatte einen Stiernacken und Oberarme, die meine Oberschenkel (auch nicht gerade dünn, ihr kennt sie ja bereits) lächerlich aussehen ließen :box:. Am Arm und um den Hals trug er Goldketten, die bei mir dazu geführt hätten, dass ich beim Tauchen auf jegliches Blei hätte verzichten können. Damit konnte man sicher auch bei den Thaimädels, die häufig sogar den aktuellen Goldkurs kennen, richtig Eindruck schinden.

Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun, die „Schwestern“ waren aber auch ganz schöne Hasen – ich bin allerdings nie über ein „Dobre Dien, kak dela“ hinaus gekommen - musste auch nicht sein :shake:.

Beim zweiten Besuch ergab es sich jedenfalls, dass er wieder da war und bereits voll dem LKS verfallen. Er hatte sich mit den „Schwestern“ und seiner Thai sowie noch einem befreundeten Pärchen in unserem Restaurant getroffen und war nicht wieder zu erkennen. Der hat der Kleinen echt die Sterne vom Himmel geholt – ich denke war für sie recht einträglich - und hat sie umgarnt wie ein Teenager.:hehe:

Hätten seine Kollegen ihn gesehen, wäre es wohl vorbei mit dem Ansehen, welches er sich zuvor erworben hatte.
:heart::heart::heart::heart:

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht ist Weltklasse bis jetzt. Bin auf alle Fälle dabei...

:super: :super: :super:

Hallo Grigor,

das freut mich zu hören. Viel Spaß noch weiterhin. Wird sich, wie ich fürchte doch noch ein wenig ziehen :D

Member

@ Joker13 :
Joooo UND ???? Was hat Jopie die jüngere Frau gebracht ? Im zarten Alter von 108 ist er doch so plötzlich und unerwartet von uns gegangen....Das lag nur an der jungen Frau ! :lach:

"Einladung nach Thailand"? Ja klar ! Komm ! Kannst bei uns aufe Couch ... :yes:

Jo, das mit den zukünfigen Leben (vieviele eigentlich?) habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Meine Frau hat mal versucht mir das ganze zu erklären: Wenne böse, aber nicht so richtig, warst musse nochmal ran. Wenn lieb warst, brauchse nich mehr. Keine Ahnung, hört sich aber gut an.

Tja, Ladybar... Die Freundin meiner Frau hat in Patong eine Bar... Achtung Werbung: "High Roller Bar" . Leutz, wenn ihr dort seit, besucht die Bar! Klasse Bar! Tolle Bar! Tolle Mädels! Liebe Mamasan! Ok, fertig :lach:
Ok, wenn man sich denn dann so, ich sag mal etwas besser kennt und die Ladys wissen das Frau Freundin von Mamasan ist usw., werden sie auch lockerer und man bekommt dann eher mit was sie wirklich denken, tun...Sie reden offener, auch über zweit, dritt Sponsoren oder über Ting Tong Fallangs. Schon Interesannt das.

Member

Member hat gesagt:
@ Joker13 :
Joooo UND ???? Was hat Jopie die jüngere Frau gebracht ? Im zarten Alter von 108 ist er doch so plötzlich und unerwartet von uns gegangen....Das lag nur an der jungen Frau ! :lach:

"Einladung nach Thailand"? Ja klar ! Komm ! Kannst bei uns aufe Couch ... :yes:

Jo, das mit den zukünfigen Leben (vieviele eigentlich?) habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Meine Frau hat mal versucht mir das ganze zu erklären: Wenne böse, aber nicht so richtig, warst musse nochmal ran. Wenn lieb warst, brauchse nich mehr. Keine Ahnung, hört sich aber gut an.

Tja, Ladybar... Die Freundin meiner Frau hat in Patong eine Bar... Achtung Werbung: "High Roller Bar" . Leutz, wenn ihr dort seit, besucht die Bar! Klasse Bar! Tolle Bar! Tolle Mädels! Liebe Mamasan! Ok, fertig :lach:
Ok, wenn man sich denn dann so, ich sag mal etwas besser kennt und die Ladys wissen das Frau Freundin von Mamasan ist usw., werden sie auch lockerer und man bekommt dann eher mit was sie wirklich denken, tun...Sie reden offener, auch über zweit, dritt Sponsoren oder über Ting Tong Fallangs. Schon Interesannt das.

Du wirst noch die ein oder andere Kamikazeaktion von mir erfahren, daher sei besser vorsichtig mit den Einladungen, wenn Du nicht Dein Bier mit mir teilen möchtest :yes:

Member

wie versprochen, gebe ich heute richtig Gas und das Wetter (es ist leicht bewölkt) unterstützt mich

Bei diesem ersten Trip verfluchte ich es ein wenig, dass A. tagsüber immer arbeiten musste und wir uns nur abends, bzw. an ihrem freien Tag sehen konnte.

Im Nachhinein betrachtet, hatte es aber auch was für sich. Ich konnte die Tage mit G. (der wollte täglich ein paar Kleinigkeiten im JungCeylon – hochmodernes Einkaufszentrum in Patong – besorgen, wo er aber nie zu kam) im und am Pool verbringen :saufen:. G. hat sich immer mit Mucke im Ohr in den Pool gestellt, Handtuch davor ausgebreitet, darauf Aschenbecher, Fluppen, Getränke und schön relaxt oder mit mir Zukunftspläne für Thailand geschmiedet :urlaub:.

Oder ich bin mit dem Roller etwas durch die Gegend gefahren, um diese zu erkunden - dann allerdings seltener.

Was das Einkaufen angeht, ist man übrigen in Phuket Town (hier gibt es so ein paar überdachte Märkte) erheblich günstiger dran. Sofern man eine festere Beziehung zu einem Mädel hat, sollte man diese ruhig die Besorgungen machen lassen, da hier selbst in der Apotheke, ganz unterschiedliche Preise aufgerufen werden, wenn der Farang auch nur daneben steht.

Und es gibt ein (vermutlich mehrere) Massagesalons in Phuket Town, die ausschließlich von blinden Menschen betrieben werden. Wenn man tatsächlich etwas Probleme hat und nicht nur relaxen will, absolut top. Die Leute haben ein unglaubliches Fingerspitzengefühl und ertasten jede Verhärtung oder Verkrampfung. Ich glaube ich habe mal 1,5 Stunden dort verbracht (incl. Fußrefexzonenmassage) und incl. großzügigen TIP um die 300 Baht gezahlt:super:.

Abends sind wir dann immer gut essen gegangen und nachdem G. dann eine Langzeitverlobte hatte, vorzugsweise ins Red Hot (Ecke Bangla und 2. Parallelstraße der Beachroad), wo wir, um die armen Bedienungen nicht permanent zu belästigen, reihenweise Tower (sind glaube ich 3 Liter Bier drin) vernichtet haben und die Phillipinoband auf der Bühne lautstark unterstützten :vuzuzela:.

War einfach eine super Zeit. Im Gegensatz zu G. hatte ich auch irgendwann den Bogen raus, dass es besser ist, sich nachmittags noch einmal kurz zu ruhen, wenn man bereits morgens etwas gegen die Austrocknung tut :trink:. So konnte es auch mal passieren, dass G. nicht mehr zum Essen erschien, sowie an einem Abend, an dem wir uns mit Freunden von A. im Pan Yah Restaurant (auf der Küstenstraße Richtung Kamala gegenüber dem Indochine Hotel) verabredet hatten.

Member

Wir sind trotzdem los und es war mal wieder eine tolle Empfehlung von A. Der Gastraum ist zum Wasser hin offen und man hat einen Blick über das Wasser auf das beleuchtete Patong – SUPER!

Anhang anzeigen zz18.jpg

Anhang anzeigen zz17.jpg

die Blumen waren für mich :oops:

Die Thais hatten die Bestellung übernommen und binnen kürzester Zeit war der Tisch rappelvoll gestellt. Kannte ich ja mittlerweile, erstaunlich fand ich immer nur, dass diese kleinen Personen auch immer in der Lage waren, dies alles zu verdrücken.

Ich mochte nicht daran denken, wie A. in kürzester Zeit aussehen könnte, wenn sie in D bei gleicher Menge Essen, statt Lemongras auf einmal Schmand und Sahne als Geschmacksträger entdeckt :efant: (achso, Pumpui kommt noch mit auf die Sprachkenntnisliste :D).

Wie gesagt, war nicht ganz billig, aber trotzdem toll. Auch hier waren wir noch mehrfach - konnten ja anschließend ein paar Tage an einer Garküche speisen :D

Member

und zum Abschluss für heute, denn ich will ja noch den ersten Trip beenden, bevor ich meine Schöpfungspause einlege:

ganz kurz zwischendurch, keine Joinerfee im Palm View. Es gibt immer mal Leute, die sich auf Tripadvisor negativ darüber auslassen, dass hier Sextouristen absteigen und die Mädels sich auch am/im Pool aufhalten - sorry, soll vorkommen in Thailand. Fahrt nach Afghanistan, dort eher nicht :hehe:

Kurz vor dem Ende meines ersten Thailandaufenthaltes (ja, dieser neigt sich langsam dem Ende) möchte ich euch ein wenig mehr über A. erzählen, als das, was ihr schon so mitbekommen habt.

An erster Stelle bei ihr stand klar ihre Tochter (logo) und dann der Wunsch, Thailand zu verlassen. Es durfte in ihrer Anwesenheit zwar nie jemand etwas schlechtes über Thailand sagen, dann ist sie echt sauer geworden (...auf mich...., ihr wisst schon die my friend – Sache), trotzdem wollte sie weg.

Sie wusste allerdings so gut wie nichts von anderen Ländern, hörte allerdings von diversen Freundinnen, die mit einem Farang verheiratet waren, überwiegend gute Dinge. So war es ihr eigentlich egal, ob es nach Australien, Spanien, Norwegen, die USA oder Deutschland gehen sollte, Hauptsache weg.
Ihre Allgemeinbildung war, obwohl sie meiner Meinung nach ziemlich intelligent ist, eher schlecht, was ich allerdings dem thailändischen Schulsystem anlasten würde. Und für sie kam ein Thai als Mann überhaupt nicht mehr in Frage (alles butterflys:fucking:).

Wenn wir zusammen waren, schaute sie oftmals Fernsehen, da ich auch sehr gerne lese. Nur leider interessierten sie Nachrichtensendungen etc. eher wenig, so dass sie sich, wie viele andere Thais auf die daily soap Serien oder Kinofilme beschränkte. Diese täglichen TV Serien hinterließen bei mir allerdings den Eindruck, dass das deutsche Hartz 4 TV oder Serien wie Bauer sucht Frau etc. nahezu den Status des Bildungs-TV erreichten. Bei den TV-Eigenproduktionen der Thais werden immer wieder eine Art Sprechblasen (boing,..wumm..., etc.:bla:) mit dem dazu gehörigen Ton eingeblendet oder es tauchen in einer Liebesszene auf einmal eine Art Zombies :ang:auf, was denn auch die 3jährigen schon mit großen Augen fasziniert beobachten. Aber okay, jedem das seine!

Sie war sportlich echt gut drauf und gelenkig (jaja, ich meine aber auch z. B. Ihre Finger, die sie bis auf die Rückseite des Unterarms biegen konnte, oder ihre Zehen, mit denen sie mich mühelos kneifen konnte :roll:), nur schwimmen konnte sie nicht richtig. Interessanterweise, wie sehr sehr viele Asiaten (selbst auf den Phillis, Land der 7000 islands), deshalb auch immer diese LKW-Reifenschläuche an den Stränden.

Tja, und ihr Handy – ist wohl so eine Generationengeschichte. Ich bekomme (überall auf der Welt) die Krise, wenn ich sehe, dass zwei junge Menschen sich an einem Tisch (zumeist bei einer der Nobel-Franchise-Ketten) gegenüber sitzen und beide nur damit beschäftigt sind, ihr Handy mit den neuesten Infos zu füttern („Sitze gerade mit Ken bei Mac … - es ist total romantisch, echt geiler Abend...“....“oh, ehrlich, wie ist er denn so?“ ….“total süüüüüß“.....:bla:)
Ich schätze, nach 2 Stunden könnten die beiden noch nicht einmal ein brauchbares Phantombild von ihrem Gegenüber zeichnen lassen.

Das bringt mich wieder mal auf eine gute Geschäftidee, sollte ein App-Entwickler dabei sein, bitte mal PN – lasst uns eine Sex-App entwickeln. Dann würde es in den Restaurants so abgehen wie in Harry und Sally (der alte Film mit Meg Ryan, wo sie im Restaurant den Orgasmus vortäuscht :pop:) und die jungen Leute könnten es sich sogar sparen, gemeinsam nach Hause zu gehen :wichs:.

Den Job in dem Restaurant machte sie bereits einige Zeit und hatte da auch schon so eine Art gehobene Stellung (natürlich unterhalb der Farang-Manager), was auch immer mal dazu führte, dass sie sich in einigen Belangen für die Mädels einsetzte. Hierbei nahm sie auch kein Blatt vor dem Mund und es ging schon mal heftig zur Sache :respekt:.

Ich bin ja ein Freund offener Worte, was gerade im Berufsleben, insbesondere von denen, die auf der Leiter etwas weiter oben stehen, zwar auch immer behauptet wird, aber oftmals gar nicht so gemeint ist. Hat mich schon einiges im Leben gekostet - sowohl beruflich, als auch privat. Tja, unter anderem eine verfrühte Heimreise aus den USA, nachdem ich meinem Gastgeber, der mir kurz zuvor erzählt hat, sein Sohn (damals 13) könne ruhig mit Mädels heim kommen, solange diese nicht schwarz oder Indianerinnen seien - mmmhhhhh, kann ich gar nicht drauf!!! -, dass die USA sowieso etwas speziell sei, welches andere zivilisierte Land würde einen nicht mal besonders guten Schauspieler (es war Reagan-Zeit) als Präsidenten wählen. Tags drauf wurde mir/uns (meine Ex musste es mit ausbaden) mitgeteilt, dass sich kurzfristig Freunde zu Besuch angemeldet hätten, so dass wir doch statt bei ihnen, die letzten 2 Nächte ein Hotel buchen müssten (diese A..... hatten zuvor 1/2 Jahr kostenlos bei meinen Schwiegereltern gewohnt :fluch:). Wir haben dann den Rückflug vorverlegt.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht zu Zeiten von George W. B. da war, denn ich vermute, ich hätte mich am gleichen Tag um meinen Flug kümmern müssen.

Zurück zu A.
Sie verdiente so ca. 200 € plus Tip und Ladydrinkanteil, wovon sie einen Teil an ihren Onkel schickte. Ihr Zimmer, so sagte sie mir, würde noch von dem französischen Ex bezahlt, da sie diese ja gemeinsam gemietet hatten. Dies wolle sie jedoch zeitnah ändern.
(???)

..... und chan rak khun, honey (sie liebte mich)

Anhang anzeigen zz20.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag ließ ich mir dann erzählen, dass die beiden Sparbrötchen sich nicht nur das Zimmer, sondern auch das Mädchen teilen wollten, welches sie abgeschleppt hatten :3er:. Nachdem nun der Ältere nach der vereinbarten Zeit scheinbar doch keine Lust hatte, für seinen Bruder das Feld zu räumen, machte dieser dann den Aufstand. Als ich morgens meinen Kaffee auf der Terrasse trank, lag jedenfalls einer der Beiden auf einer Liege und schlief. [/SIZE]

(Nochmals an meinen Vater: Also ein eigenes Zimmer hätte ich dann doch schon gerne) :D

Die drei sind dann auch bald wieder abgereist, vielleicht haben sie in Rawai ein 3-Bett-Zimmer noch günstiger gebucht. :bye:

Genau - es wird ja schon lange vermutet, dass es bei den Indern und den Germanen gemeinsame Vorfahren gibt!?:lach:

Joker, du unterhältst uns hier wirklich prima und viele deiner Beobachtungen zu Land und Leute kann ich voll bestätigen.:headbash:

LG Jack

Member

Ich lese schon die ganze Zeit deinen Bericht mit :D aber vielleicht hab ichs auch überlesen: Hast du jetzt für die A. gezahlt? Barfine und/oder Lohn? Oder wie lief das. :roll: Oder garnichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten