Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Ein wirklich sehr gelungener Bericht. Jede zeile lohnt sich zu lesen.
und das mit A. finde ich auch interessant. Kann vieles aus eigenem erleben nachvollziehen.

nur in einem sind wir grundverschieden: während du auf die chang stehst ist meine favoritin die heineken...SMILE

MAGIER

Member

Member hat gesagt:
Genau - es wird ja schon lange vermutet, dass es bei den Indern und den Germanen gemeinsame Vorfahren gibt!?:lach:

Joker, du unterhältst uns hier wirklich prima und viele deiner Beobachtungen zu Land und Leute kann ich voll bestätigen.:headbash:

LG Jack

Danke Jack, ich lese ja auch viele Berichte und bin wirklich manchmal beeindruckt, wie viel doch wirklich deckungsgleich :)D) ist.
Aber mittlerweile weiß ich auch, es gibt reichlich Ausnahmen - nur trifft man die Glücklichen nur noch selten auf Phuket oder in Patty :hehe: Die Mädels passen auf auf die Burschen :cry:

Member hat gesagt:
Ich lese schon die ganze Zeit deinen Bericht mit :D aber vielleicht hab ichs auch überlesen: Hast du jetzt für die A. gezahlt? Barfine und/oder Lohn? Oder wie lief das. :roll: Oder garnichts.

Siggi, ich will Dir ersparen Dich noch einmal durch zu quälen, also ich habe nix bezahlt :lol: - außer natürlich alles, was wir so gemeinsam verzehrt haben. Wird sich später auch noch mal in dem Bericht bei den wirklich wichtigen Entscheidungsfindungen niederschlagen :?

Schön, dass ihr Spaß habt

Member

Member hat gesagt:
Ein wirklich sehr gelungener Bericht. Jede zeile lohnt sich zu lesen.
und das mit A. finde ich auch interessant. Kann vieles aus eigenem erleben nachvollziehen.

nur in einem sind wir grundverschieden: während du auf die chang stehst ist meine favoritin die heineken...SMILE

MAGIER

Das ist gut, dann bleibt mehr für mich :D

Member

Ein absolut toller Bericht, ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

Member

@Joker13
Och, ich teile gerne mein Bier mit Dir. Da ich ja nun weiß das Du kein Singha Mann bist, mache ich mir da keine Sorgen :lach:

Eine "Blindenmassage" hatte ich mal in Pattaya. Kann nur bestätigen : Absolut Toll !

Sextourismus in Thailand ??? NÄ ! Wo ? :lach:
Wo wir wieder beim Thema sind. Das Wort Sextourist finde ich schon doof. Eine Kollegin hier hat mich mal so genannt. Fand ich auch doof UND gemein :)). Ne sach ich, ich bin Take care Tourist weil es DAS hier von euch Hühnern und Prizessinen nicht mehr gibt.

Tolles Foto! Sie ist aber auch süß :)
Wollte erst Deine Ausführungen über die Ladys, raus aus Thailand, Europa....komentieren. Aber das würde zu wit führen. Warum auch ?! Die meisten hier kennen das Thema ja bestens.

Heineken
Joker !!! Man macht sich nicht über die Gebrechen anderer Leute lustig !!! :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ein absolut toller Bericht, ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

Member hat gesagt:
@Joker13
Och, ich teile gerne mein Bier mit Dir. Da ich ja nun weiß das Du kein Singha Mann bist, mache ich mir da keine Sorgen :lach:

Eine "Blindenmassage" hatte ich mal in Pattaya. Kann nur bestätigen : Absolut Toll !

Sextourismus in Thailand ??? NÄ ! Wo ? :lach:
Wo wir wieder beim Thema sind. Das Wort Sextourist finde ich schon doof. Eine Kollegin hier hat mich mal so genannt. Fand ich auch doof UND gemein :)). Ne sach ich, ich bin Take care Tourist weil es DAS hier von euch Hühnern und Prizessinen nicht mehr gibt.

Tolles Foto! Sie ist aber auch süß :)
Wollte erst Deine Ausführungen über die Ladys, raus aus Thailand, Europa....komentieren. Aber das würde zu wit führen. Warum auch ?! Die meisten hier kennen das Thema ja bestens.

Heineken
Joker !!! Man macht sich nicht über die Gebrechen anderer Leute lustig !!! :hehe:

Danke Euch erst einmal, auch für die PN. Bin heute echt im Stress und versuche noch etwas zu liefern ......

Member

Wie bereits erwähnt wird es eine längere Pause geben und auch heute muss ich schon früh los, deshalb gebe ich gleich Vollgas, denn es folgt ja noch einiges.

Kurz wie gewohnt, eine Frage, die mich bewegt. Warum stehe ich im Stau (analog Schlangen an der Kasse) immer dort, wo es langsamsten voran geht? Solltete ihr also mal im Supermarkt auf mich stoßen, nehmt die andere Kasse.:hehe:

Dann ein kurzer Hinweis an Kelle, wo wir ja nun wissen, wo die Reise hingeht, ich dachte eingangs mehr in Richtung Hochzeit, aber ...... lest selbst.
Du bist mir bereits ein wenig ans Herz gewachsen, so leide ich mit :yes:
Die oftmals wirlich abwertenden Posts in anderen Beiträgen über die Ladys teile ich, was auch immer noch folgt, nicht! Ich bin einfach froh und dankbar, zu dieser Zeit an diesem Ort auf der Welt geboren worden zu sein. Somit blieben mir die Probleme, mit denen sich andere Menschen auf der Welt täglich quälen müssen, erspart.

Nun zum Thema zurück, ich will ja meinen ersten Trip heute beenden. Kleiner Tip an diejenigen, die eine Reise nach Thailand planen, googlet mal bei youtube "Ladybar 1", Teil 2 könnt ihr euch schenken. Französischer Film, lief mal auf ARTE und gibt ganz gute Eindrücke und ihr könnt das Wochenende etwas verkürzen.

Hier noch ein Bild von heute morgen, um ein wenig die Spannung aufrecht zu erhalten. Denn wer A. sagt, muss auch B. (oder ...) sagen.:?

Anhang anzeigen haar.jpg
Der erfahrene SOA-Reisende wird es erkennen, den newbies zur Erklärung, es ist ein Kopfkissen und meine Haare sind nach einigen Thailandaufenthalten eher grau und erheblich kürzer :hehe:

Member

Ich habe bereits nikotintechnisch etwas vorgearbeitet, so dass es weiter gehen kann.

N. (der, mit der Schwester) sagte zur mir vor seiner Abreise, „Joker (natürlich nicht Joker, aber ich schreibe ja unter meinem Pseudonym), Dich hat das Thailandfieber gepackt. Du wirst lange davon zehren und bald wieder hier sein!“ :super:

Wie recht er haben sollte und es ist wirklich seltsam. Ich habe viele schöne Urlaube in meinem Leben verbracht, aber keiner war so …. so ….. na, wie soll ich es ausdrücken, permanent präsent – ich glaube, das trifft es am besten. Einen ganz großen Anteil daran hatte natürlich A.

Die Zeit des Abfluges rückte unaufhaltsam näher und ich hatte schon etliche Tage dieses blöde Gefühl (na, ihr werdet es auch alle zur Genüge kennen), wo man bereits rückwärts zählt. Mmmhhh, nur noch ...Tage. Je länger man dort am Stück verweilt, um so früher fängt es an. Bei 2 Wochen, 5 Tage vorher, bei 2 Monaten 2 Wochen vorher. Bei mir jedenfalls. :(

Wir hatten noch Heiligabend vor uns und ich hatte für A. eine Uhr (ihre funktionierte nicht mehr richtig) und in einem Goldshop einen Buddhaanhänger besorgt. Sie putze sich dann richtig (für meinen Geschmack zu sehr) heraus und wir wollten nobel essen gehen.

Das erwählte Restaurant war allerdings voll ausgebucht und wir gingen zum Rainer. Rainer ist der Inhaber (aus Leipzig) eines deutschen Restaurants, der hervorragende deutsche Küche anbietet (aus dem Palm View raus, ca. 100 m nach links, dann auf der rechten Straßenseite) und Eierlikör selbst macht. Als Single in D kommt nicht ganz so oft in den Genuss guter deutscher Küche (bei mir ist es meistens fast food), so dass ich hier noch häufig einkehrte und meistens Rouladen (in Thailand, ja ich weiß, ich habe einen Knall) esse.
:ger:

So kurz vor dem Abflug kam dann aber nicht mehr so richtig Stimmung auf (war auch das erste mal, dass ich meine Töchter nicht an Heiligabend gesehen hatte), aber wir machten das Beste draus.:yes:

Anhang anzeigen P1000710.jpg

Ihr Geschenk an mich

Anhang anzeigen zz21.jpg

A., ausgehfein

Member

Mein Rückflug war so kurz vor Silvester geplant und ich versuchte zwischenzeitlich umzubuchen :yes:, was jedoch fast so viel gekostet hätte, wie der komplette Flug, also hieß es irgendwann Abschied nehmen:bye:. Ein guter Bekannter von A. macht auch Taxifahrten und sollte uns schon recht früh im Hotel abholen. A. wollte noch mit zum Flughafen kommen.

Über zukünftige Pläne wollte sie nicht mit mir sprechen, bevor ich nicht ein weiteres mal in Thailand gewesen sei :liekas:.

In der Nacht kam sie dann noch einmal auf das Thema „my room“ zu sprechen und ich muss irgendeine blöde Bemerkung in Richtung, ich dachte sie sei anders :sc:, gemacht haben, was mir erstmals einen Einblick in ihre schauspielerischen Fähigkeiten ermöglichte. Sie brach in Tränen aus, ließ sich so gut wie nicht mehr beruhigen und wollte dann auch weg.

Das war natürlich blöd, ausgerechnet am letzten Abend, außerdem hatte ich keine Ahnung, ob ich um diese Zeit noch ein anderes Taxi bekommen könnte (jaja, blöde Gedanken, war aber so :bang:). Nach einiger Zeit bei halb geöffneter Tür kam sie dann doch zurück und diesmal dauerte es bis zur Versöhnung auch schon eine geraume Weile. An Schlaf war nicht mehr zu denken – zumindest bei mir, und ich verbrachte die Nacht am Pool.

Das Taxi war pünktlich und A. war ausgesprochen anschmiegsam (vielleicht war das auch beim 2. mal, da sie arbeiten musste??). Am Flughafen gab ich ihr dann noch meine restlichen Baht sowie ein paar €, die sie erst nicht annehmen wollte und machte mich schweren Herzens irgendwann in Richtung Sicherheitsschleuse.

Sie blieb zurück, stand da wie ein kleines Mädchen vor der Einschulung und Tränen kullerten unaufhaltsam :cry: (...oh, Mann, war das hart ….). Im Terminal schickten wir uns dann noch so ca. 20 SMS „miss you so much“
"chan rak khun"..…., dann ging es, nachdem ich noch die Raucherlounge* austestete in den Condor Nobelflieger und …..nichts ….warten.

Unter den Passagieren, die Condor soeben mitgebracht hatte, befand sich ein Ehepaar, die keine Pässe dabei hatten – na super :elite:, Glückwunsch. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ja deren Plätze für den Rückflug nehmen können. Nach ca. 1 Stunde war jedenfalls deren Gepäck auch wieder im Flieger und die zwei wurden auch irgendwie untergebracht. In der Haut des Schuldigen hätte ich auf dem Rückflug nicht so gerne gesteckt :wirr:. Ob die zwei noch verheiratet sind, lässt sich an dieser Stelle nur vermuten.

*Noch kurz zum HKT (Phuket Airport). Als Raucher bin ich zuvor natürlich noch einmal in die Raucherlounge und das ist wohl so ziemlich das Ätzendste, was ich bisher erlebt habe. Direkt hinter einem Cafe, ein verglaster Raum für max. 15 Personen (die teilweise auch dicht gedrängt drinnen stehen und sitzen) mit einem vielleicht 20 x 20 cm großen Ventilator, der die Luft nach draußen ziehen soll, wenn er denn funktioniert – habe ich bisher noch nicht erlebt. Anstecken braucht man sich jedenfalls keine. :ungff:

Ich habe mittlerweile so meine eigene Verfahrensweise, die immer gleich aussieht. Koffer einchecken, dann nach draußen, 2 Dosen Bier genießen und ordentlich qualmen. Auf fast allen Flughäfen und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Okay, Sextourist eben (sorry Gilmored), „Ist der Ruf erst ruiniert, …." :borat2:

Member

Joker, ich verstehe Dich so gut ! ! !
Vor meinem ersten Urlaub in Thailand hat mich ein Kollege vorgewarnt. Kurz nach meiner zweiten Scheidung wollte ich einfach nur abfeiern und mich austoben. Kollege hat nur gelacht und nicht vergessen mich zu warnen : Fliege hin aber aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Natürlich habe ich mir vorher auch "Ladybar" angesehen. Hab nur gedacht JAJA ! :hehe:
Als die Türe vom Susibums aufging war mein erstes Gefühl, ganz komisch das, Jung, jetzt biste zu Hause. Klingt vielleicht blöde aber das war echt wie nach Hause kommen.
Die schönsten Tage meines Lebens :) 6 Wochen später bin ich wieder hin :lach:

Ahhh, sach mal !!! Schreibe ich hier den Bericht? Ich höre jetzt mal auf mit meiner Quatscherei!

Danke für den Tip. Das Restaurant werde ich Dezember mal besuchen. Ich liebe zwar Thaifoot but zwischendurch muss auch mal Deutsche Küche sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten