Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Sie blieb zurück, stand da wie ein kleines Mädchen vor der Einschulung und Tränen kullerten

Ist DAS nicht schlimm? :cry:

Mannomannomanno.

Member

boah ey, ich habe es geschafft - der erste Trip ist um, aber ......

Zurück in Deutschland:

Der Temperaturunterschied war enorm, wir hatten Winter und es war bitter kalt. Dies galt dann auch gleich für das Verhältnis zum meiner Ex-(Noch)Frau -ziemlich abgekühlt – quasi Eiszeit. :shake:

Sie erzählte mir dann auch sofort, dass sie jetzt, entgegen der Planung, die Scheidung eingereicht hätte, was für uns (besonders allerdings für mich, finanziell ziemliche Einbußen hieß). Okay, war zu erwarten, trotzdem erst einmal Schock.
:cry:

Dann Gespräch mit den Töchtern (zu der Zeit 20 + 21).

Es war viel kürzer als der bisherige Bericht hier, also „ganz tolle Unterwasserwelt in Thailand, total Spaß gemacht, tauchen ist echt mein Ding und ich überlege schon den 2. Tauchschein zu machen und.....

…..... ich hab jetzt eine Freundin in Thailand …....“

RUMMMMS, das saß :oops:. Vater ist ein Sextourist – hatten ja eh alle vermutet, meine Töchter mussten sich allerdings immer wieder bei Freunden und Verwandten für mich rechtfertigen.
Sorry an dieser Stelle und solltet ihr (ich hoffe doch nicht) mitlesen, ich werde für diesen Teil der Psychotherapie, auf den sich vermutlich jeder Psychotherapeut mal stürzen wird („Mein Vater, der Sextourist“), finanziell aufkommen.

Aber nebenbei gesagt, mein Töchter sind top – stehen voll hinter mir und akzeptieren meine Entscheidungen :super: :dank: :elite: :respekt:

Ja, dann war da noch die eingangs erwähnte Freundin und ich hatte ja nun mal ohne jegliche Absicherung ein wenig geschnackselt :oops:. Wir hatten Silvester zusammen geplant und ich wollte auch nicht einfach so absagen.

Also hin, kurz von den tollen Taucherlebnissen in Thailand berichtet und in einer ruhigen Minute mit der ganzen Story rausgerückt – ist ja etwas anderes, sich selbst, als jemanden Unbeteiligten in Gefahr zu bringen, irgendwelche ansteckenden Krankenheiten zu bekommen. Sie hatte es allerdings auch bereits vermutet.
:rolleyes:

Gut, dass war dann, ihr werdet es kaum glauben, auch das Ende dieser Beziehung, obwohl wir uns noch gut verstanden und sogar noch zweimal gemeinsam in den Urlaub sind. Die Silvesterfeier war der Horror, ich war mit meinen Gedanken nur noch in Thailand. …...wie so oft :shy:

Meine weiteren, verbliebenen Familienangehörigen sind diesbezüglich eher entspannt, so dass dies kein Problem darstellte. :bravo:

Member

Member hat gesagt:
Joker, ich verstehe Dich so gut ! ! !
Vor meinem ersten Urlaub in Thailand hat mich ein Kollege vorgewarnt. Kurz nach meiner zweiten Scheidung wollte ich einfach nur abfeiern und mich austoben. Kollege hat nur gelacht und nicht vergessen mich zu warnen : Fliege hin aber aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Natürlich habe ich mir vorher auch "Ladybar" angesehen. Hab nur gedacht JAJA ! :hehe:
Als die Türe vom Susibums aufging war mein erstes Gefühl, ganz komisch das, Jung, jetzt biste zu Hause. Klingt vielleicht blöde aber das war echt wie nach Hause kommen.
Die schönsten Tage meines Lebens :) 6 Wochen später bin ich wieder hin :lach:

Ahhh, sach mal !!! Schreibe ich hier den Bericht? Ich höre jetzt mal auf mit meiner Quatscherei!

Danke für den Tip. Das Restaurant werde ich Dezember mal besuchen. Ich liebe zwar Thaifoot but zwischendurch muss auch mal Deutsche Küche sein.

Ich freue mich immer über Deine Beiträge, ergänzen es doch schön. 6 Wochen - Respekt! Bei mir hat es lange 10 Wochen gedauert :yes:

Member hat gesagt:
Sie blieb zurück, stand da wie ein kleines Mädchen vor der Einschulung und Tränen kullerten

Ist DAS nicht schlimm? :cry:

Mannomannomanno.

Horrrrrrroooooooorrrrrrr :yes: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Member

So, das war es für die nächsten Tage. Ich hoffe, ich finde wenigstens die Zeit, die Posts zu beantworten und dann werde ich weitermachen mit der Planung und ...... meinem zweiten Trip.

Ich hoffe, ihr bleibt trotz Pause dabei. Würde mich freuen :bye: :yes:

Member

Weiterhin sehr spannend und werde weiter dabei sein.....bin zum Glück in 12 Tagen in BKK .

Member

Ok, Joker, Du hast es so gewollt.

Die Silvesterfeier war der Horror, ich war mit meinen Gedanken nur noch in Thailand. …...wie so oft

:lach::yes:

Jep, es waren "nur" 6 Wochen aber gefühlte 6 Monate und definitiv zu lang :cry: Ich glaube es gab keine Minute in der ich nicht, wenigstens ein bisschen :D ,an Thailand gedacht habe.
Ehrlich, als ich DD Airport angekommen bin, meine Mutter und meine Schwester mich abgeholt haben...hab GEHEULT ! Schlimm was !?
Die beiden waren ganz verschreckt und dachten der Urlaub war so schrecklich.

Gut, dass war dann, ihr werdet es kaum glauben, auch das Ende dieser Beziehung

Frauen können aber auch kleinlich sein :shake:
Aber sie hat ja wohl kein Fass aufgemacht, dann geht´s ja noch.

Freue mich auf den zweiten Teil :)

Member

beziehungen in DACH werden eindeutig überbewertet :mrgreen:
also generell, hier eher nicht glaub ich!

wer kennt es nicht, das gefühl beim abflug, wie der rauswurf ausm paradies! und zuhause, kaum einer der versteht dass man schon wieder geistesabwesend ist! oder dass einen die neue location in der lauter tolle frauen (also für ältere, alleinerziehend so 35 aufwärts mit eindeutig erkennbaren einflüssen von schwerkraft und fast food auf der suche nach dem sponsor äh sorry nach ner beziehung) also dass einen diese location mal so gar nicht interessiert! dieses grinsen im gesicht einer kneipenbekanntschaft der grad feststellt dass man an denselben orten schon urlaub gemacht hat.... (scheisse dauert noch bis oktober bei mir.... :cry:)

schöner bericht und gut geschrieben, auch die ausschweifenden gedanken passen und lockern auf! schau dassd nicht so lange pause machst :D

Member

Ein sehr unterhaltsamer Bericht deines ersten Urlaubs.

Super geschrieben, danke.

Weiter so mit den folgenden Urlauben.
Bin gespannt

Member

So jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand hier. Da ich ja jetzt mehr oder weniger Fertig bin mit meinem Bericht finde ich auch wieder Zeit andere Berichte zu lesen.

Du hattest in meinem Bericht geschrieben
Member hat gesagt:
Ja Kelle,

Hätten wir uns zusammen getan, hätten wir schon etliches kopieren können.

:bye:

Jetzt verstehe ich das auch. Ich sehe schon mal abgeshen von der selben Haarfarbe einige Gemeinsamkeiten.
Vom Tauchtouristen zum Qualitätstouristen. Erinnert mich auch irgendwie an mich. Ich wollte bei meinem ersten Thailand Aufenthalt auch nur Urlaub machen und die Ladys eher am Rande betrachten.
Hat leider auch nicht funktioniert, oder zum Glück?

Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung. Und bei mir geht es ja auch bald wieder los.

Member

Member hat gesagt:
Wer will kann auf die Schnelle vorbei kommen - wie gesagt, Castelldefels, Adresse über PN

...verdammt, war von Mittwoch nacht ab in deiner nähe und bin heute morgen gerade von BCN zurück geflogen. Hatte gestern abend den Regenguss ausm hotelzimmer beobachtet. wenn ich das mal früher gelesen hätte!

Mach so weiter, liest sich super!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten