Member
Sie blieb zurück, stand da wie ein kleines Mädchen vor der Einschulung und Tränen kullerten
Ist DAS nicht schlimm?
Mannomannomanno.
Ist DAS nicht schlimm?
Mannomannomanno.
Member hat gesagt:Joker, ich verstehe Dich so gut ! ! !
Vor meinem ersten Urlaub in Thailand hat mich ein Kollege vorgewarnt. Kurz nach meiner zweiten Scheidung wollte ich einfach nur abfeiern und mich austoben. Kollege hat nur gelacht und nicht vergessen mich zu warnen : Fliege hin aber aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Natürlich habe ich mir vorher auch "Ladybar" angesehen. Hab nur gedacht JAJA !
Als die Türe vom Susibums aufging war mein erstes Gefühl, ganz komisch das, Jung, jetzt biste zu Hause. Klingt vielleicht blöde aber das war echt wie nach Hause kommen.
Die schönsten Tage meines Lebens 6 Wochen später bin ich wieder hin
Ahhh, sach mal !!! Schreibe ich hier den Bericht? Ich höre jetzt mal auf mit meiner Quatscherei!
Danke für den Tip. Das Restaurant werde ich Dezember mal besuchen. Ich liebe zwar Thaifoot but zwischendurch muss auch mal Deutsche Küche sein.
Member hat gesagt:Sie blieb zurück, stand da wie ein kleines Mädchen vor der Einschulung und Tränen kullerten
Ist DAS nicht schlimm?
Mannomannomanno.
Die Silvesterfeier war der Horror, ich war mit meinen Gedanken nur noch in Thailand. …...wie so oft
Gut, dass war dann, ihr werdet es kaum glauben, auch das Ende dieser Beziehung
Member hat gesagt:Ja Kelle,
Hätten wir uns zusammen getan, hätten wir schon etliches kopieren können.
Member hat gesagt:Wer will kann auf die Schnelle vorbei kommen - wie gesagt, Castelldefels, Adresse über PN