Prima, geht weiter
Dein neuer Freund hat absolut Recht was das Thema Sextourismus angeht !!! Gerade so als älterer Mensch hast du in DACH doch relative wenige Chancen, wenn Du nicht unbedingt mit reichlich Euros gesegnet bist, eine um mehrere Jahre jüngere Frau dein Eigen nennen zu können. Wenn du dann noch nicht mal mit extremer Schönheit gesegnet bist, vielleicht auch noch etwas fülliger bist...wird es hier verdammt eng.
Dazu gibt es in "Ladybar" doch diesen tollen Dialog in dem sich Jean über einen dicken Sextouristen ausläßt und Polo dazu einen sehr wahren Satz sagt...
...und die meisten Leutz, die sich HIER über Sextourismus in Thailand aufregen waren noch nie drüben! UND, häufig sind es ja auch noch Frauen.
Meine Frau ist halb so alt wie ich. Natürlich werde ich hier schon mal blöde angesehn. Ich nehme es einfach mal als Neid
Aber ich bin trotzdem froh wenn wir in ein paar Jahren endgültig und für immer die Koffer packen können.
Ob man(n) nun nach 1...10 ... 20...100...mal Thailand den unheimlichen Durchblick hat....ich weiß nicht. Kann nur für mich sagen: Ich nicht !
Lerne immer noch dazu, auch hier mit meiner Frau. Einiges an den Thais werde, kann, will ich nicht verstehen. Muss ja auch nicht. So bleibt es doch ein wenig "spannend".
Wissend lächeln werde ich dann wohl nie.