Thailändisch lernen

Info Von Hua Hin nach Pattaya...... Schlecht vorbereitet.....

        #11  

Member

Naja, dem Fahrer von huahincab kannste sagen „halt mal an ich muss kacken“ oder eine rauchen. Und wie der Bus in 5 Stunden von Hua Hin nach Pattaya kommen will ist mir schleierhaft.
 
        #12  

Member

Ich weiß nicht, welche Route er fährt. Nach Morchid 3-4 Stunden. Wenn er direkt fährt koente er es schaffen. Wird aber eng. Mittags in BKK ist keine Rushhouer 5555
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Naja, dem Fahrer von huahincab kannste sagen „halt mal an ich muss kacken“ oder eine rauchen. Und wie der Bus in 5 Stunden von Hua Hin nach Pattaya kommen will ist mir schleierhaft.
Laut google maps nur 4 Stunden, aber 5 passt schon...
 
        #14  

Member

yep,man wird auch direkt von hotel zu hotel gefahren.keine wartezeiten am busbahnhof etc.
 
        #15  

Member

Nix Hotel Hua Hin. Busbahnhof Nähe Flughafen. :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nix Hotel Hua Hin. Busbahnhof Nähe Flughafen. :)
Ich bin nicht in Hua Hin, sondern in Ban Krut,etwa 150 km südlich von Hua Hin

Ich hab ein paar Bekannte hier, werde mal schauen wieviel es mit dem Auto kostet

Gruß Ben
 
        #17  

Member

Bin mit dem Bus schon gefahren, geht über Suvanabums,da steigen einige aus und ein,Klima ziemlich kalt, Toilette ohne Papier, sollte man dabei haben, Sitze sehr bequem und verstellbar, Reisezeit damals genau 5 Stunden.
 
        #18  

Member

Nachdem jetzt wieder mehr Touristen in Thailand sind, könnte es doch sein, dass die Fähre sich wieder lohnen könnte. Weiß jemand ob eine Fährverbindung von Hua Hin nach Pattaya wieder geplant ist?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ob eine Fährverbindung von Hua Hin nach Pattaya wieder geplant ist?
Im Moment nicht. Royal Passengers Liner hat den Betrieb entgültig eingestellt. Ein neuer Anbieter ist nicht in Sicht..
 
        #20  

Member

Ich hatte im August ein Taxi von pattaya nach hua hin. 2.500 thb bezahlt. Die ersten wollten auch mehr Geld. Einfach handeln und weiter suchen. 2.500 ist realistisch, da pattaya Bangkok 1000 kostest und Flughafen bkk nach hua hin 1500 von den taxis aufgerufen werden. Fahrt fast 5 Stunden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten