Thailändisch lernen

Info Von Hua Hin nach Pattaya...... Schlecht vorbereitet.....

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Naja, dem Fahrer von huahincab kannste sagen „halt mal an ich muss kacken“ oder eine rauchen. Und wie der Bus in 5 Stunden von Hua Hin nach Pattaya kommen will ist mir schleierhaft.
War schon mal in 4,5 Stunden dort
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bin mit dem Bus schon gefahren, geht über Suvanabums,da steigen einige aus und ein,Klima ziemlich kalt, Toilette ohne Papier, sollte man dabei haben, Sitze sehr bequem und verstellbar, Reisezeit damals genau 5 Stunden.
Bin insgesamt sicherlich schon zwanzigmal mit dem VIP Bus gefahren. Davon dreimal direkt ohne Zwischenstopp am Flughafen. Je nachdem, ob sie ausschließlich Tickets an Reisegäste nach Pattaya verkaufen konnten. Dann braucht er natürlich etwas weniger Zeit. Weiß man natürlich vorher nicht.
Der Bus hat insgesamt wohl 21 Plätze und ist super komfortabel, bis auf die total beengte Toilette ohne Papier.
Übrigens haben sie den Fahrplan kürzlich geändert. Fährt jetzt sogar zweimal täglich.
Da er ansonsten siebenmal täglich im zwei Stunden Takt direkt nach Suvarnabhumi fährt, wird er nach Pattaya jetzt immer direkt fahren.
Anhang anzeigen 84A86C68-5D46-439A-8CA0-1C195F5E33AD.jpg
 
        #24  

Member

Am besten auch den transfer mit shuttle zum Hotel im bus buchen...kostet 100 bht, grab wollte 162, es kam aber keiner.....in Hua Hin

Am Sonntag genau 4.5 Stunden....
 
        #26  

Member

Da ich mir letzte Woche keine Aircondition Erkältung im Bus holten wollte, entschied ich mich für Janie. Sie fuhr morgens um 6 Uhr in Bangkok ab und war pünktlich vor 10 Uhr im Hilton. Sie fuhr mich dann in 5 Std. wie immer zuverlässig nach Pattaya. Ich war mir gar nicht bewusst, dass sie praktisch bis an die Bangkok Stadtgrenze fahren musste und dann weiter via Susibum Airport nach Pattaya. Vor Bangkok hatte es dann auch Stau, sodass wir wohl ca. 30 Minuten verloren... aber Janie wie immer tadellos. Preis THB 3500.-- plus Tip!
 
        #27  

Member

Einfach warme Kleidung mitnehmen, ich habe immer einen Kapuzenpullover an, dann schafft man es.
Taxi braucht fast die selbe Zeit für die Strecke und kostet 3000 Baht mehr
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Einfach warme Kleidung mitnehmen, ich habe immer einen Kapuzenpullover an, dann schafft man es.
Taxi braucht fast die selbe Zeit für die Strecke und kostet 3000 Baht mehr
Das mit dem Pullover halte ich auch im Flieger so. Eine Erkältung im Urlaub braucht kein Mensch.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
😁Das mit dem Pullover halte ich auch im Flieger so. Eine Erkältung im Urlaub braucht kein Mensch.
Ja, der Hoodie ist das wichtigste Kleidungsstück im Asienurlaub.. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten