Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich wusste beim besten Willen nicht wie ich den Thread hier nennen soll also verzeiht mir den Titel 😁
Vermutlich wird das hier auch eher eine Art Selbsttherapie, aber vielleicht hat der ein oder andere Isan erprobte auch Tipps für mich.
In dem Thread soll es, wie es im Titel steht, um Vorbereitungen auf den Isan gehen, aber vor allem darum was ich dort will.

Ja was will ich eigentlich dort?
Mein LT Girl, sie heißt Ja, aus meinem letzten Reisebericht besuchen.. und das ja, Ja beschäftigt mich glaub ich mehr als mir lieb ist, oder auch nicht?
Aber von vorne, wer ist Ja, warum Ja, welche Beziehung habe ich zu Ja.. führe ich eine Beziehung mit Ja? Fragen über Fragen..

Kurz zusammengefasst.. kennengelernt habe ich Ja Ende Mai als Pattaya Frischfleisch im Mamasan LK Club.. wenn ich es richtig verstanden hab war ich ihre erste und letzte BF (selbstverständlich alle Angaben ohne Gewähr)..
Wie glaubwürdig das ist.. Englisch ist bodenlos, demnach kann sie so lange noch nicht in Pattaya gewesen sein und so wie ich es verstanden hab wird da in dem Laden bei der ersten BF ein "feierliches" Bild mit Geldübergabe gemacht.. so bei ihr zumindest passiert, keine Ahnung wie legit das ist..
Auf jeden Fall hab ich sie ST ausgelöst, irgendwann in der Nacht, Sie blieb jedoch LT. Direkt nach der gemeinsamen Nacht verkrümelte ich mich für einige Tage aus Pattaya, blieb mit ihr jedoch über Line in Kontakt und nach meiner Rückhher nach Pattaya wurde Sie meine LT Begleitung, Anfangs gegen einen wirklich kleinen Obolus (Sie ging einige Zeit nicht arbeiten um bei mir sein zu können), bis Sie wieder arbeiten ging (Vertrag im Mamasan war ausgelaufen) und dann kam Sie nach der Arbeit unentgeltlich zu mir, manchmal löste ich Sie nach Mitternacht aus, Sie hat sich aber auch selbst gebarfined.
Sie war wirklich sehr anhänglich und gab mir das Gefühl wirklich bei mir sein zu wollen.. bei Mama im Videocall wurde ich auch schon als Boyfriend vorgestellt.
Ich musste wieder Heim, tränenreicher Abschied und nachdem Ihr Contract ausgelaufen ist, ist Sie zurück in Ihr Dorf in der Nähe von Buriram.

Seitdem schreiben wir uns täglich, hin und wieder ringe ich mich auch zu einem der von mir verhassten Videocalls durch und.. was soll ich sagen.. freue mich wenn ich Sie sehe.
Man redet von vermissen usw. usf. und ja ich vermisse Sie oder vermisse das Gefühl dass sie mir gibt? Ist es nicht irgendwie same same? Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht..
Auf jeden Fall habe ich den Wunsch Sie wiederzusehen und Sie möchte mir unbedingt Ihre Heimat zeigen.. außerdem will mich Mama Ja unbedingt kennenlernen weil Sie so viel von mir erzählt..
Aber warum ich hab ich Sie gefragt.. ich dürfe Sie nicht auslachen hat sie gesagt.. Sie würde Thaimänner schon lange nicht mehr ansehen (Ihre Worte oder das was Google draus gemacht hat) und wäre in den letzten Jahren eher dem schöneren Geschlecht zugetan gewesen.. Sie hätte es noch nie erlebt dass ein Mann sich so gut um Sie gekümmert hätte und Sie hätte sich noch nie so sicher bei jemandem gefühlt (Eigenlob stinkt ich weiß)..

Aber wer ist denn Ja überhaußt? Ja ist 24 Jahre jung, für eine Thai fast schon groß geraten mit 165+, schlank und hat erstaunlich helle Haut, gerade für ein Isan Girl. Ja ist schon mit 16 Mutter geworden, Ihre Tochter wird im Oktober 8. Ich vermute Mal die schlechten Erfahrungen mit Thaimännern haben da Ihren Ursprung.. wobei Sie auch schon auf Ihren Vater nicht gut zu sprechen ist.. Frauen mit Daddy issues haben eine unrühmliche Tradition bei mir, auch in DACH 😂:headbash:
Ich empfinde Sie als erfrischend anders, Sie hat auf mich nie wie ein Bargirl gewirkt sondern eher wie das Girl next door.. leider genau mein Geschmack.

Da ich die Planerei mag hab ich einfach schon Mal damit angefangen..
Stand jetzt würde ich gerne Ende Oktober mit Qatar Airways von Frankfurt nach BKK fliegen.. Angeboten werden die Flüge aktuell für 618 als ich das letzte Mal geschaut hatte.. es würde auch noch ein paar Euro günstiger mit Air China gehen, aber mit Umstieg in Peking oder Shanghai, insgesamt längerer Reisezeit und vermutlich (noch) weniger Komfort sind es mir die paar Euro mehr wert mit Qatar zu fliegen. Zumal Qatar von Doha nach BKK mit dem A380 fliegt und ich in dem Vogel zumindest die Hoffnung habe in der Eco nicht 6,5 Stunden kurz vor einer Panikattacke aufgrund von Platzangst zu stehen.

Als nächstes steht das bevorzugte Mittel des Transports im Land zur Debatte und hier tendiere ich ganz stark zum Mietwagen.. einfach Mal mutig sein und selbst fahren.. es wäre das erste Mal Linksverkehr für mich, aber in Sachen Preis/Leistung/Flexibilität wohl unschlagbar. Ein Angebot hierfür habe ich mir auch schon rausgesucht.. 230 Euro für die geplanten 15/16 Tage bei Europcar für einen Nissan Almera.
Jemand Tipps für einen Linksverkehr Newbie in Thailand? 😅

Ablauf der Reise sieht dann erstmal vor nach Ankunft direkt den Mietwagen zu holen und damit nach Ayutthaya zu fahren und dort 2 Nächte zu verbringen.. Warum Ayutthaya? Also zum einen würde ich gerne die Tempelanlagen dort sehen und zum anderen hab ich nach etwas gesucht was etwa im Dunstkreis von 1 Stunde um den Flughafen ist aus dem einfachen Grund weil.. ich werde absolut fertig sein wenn ich ankomme, es wird dunkel sein weil die Landung gegen 19 Uhr wäre, aber ich habe keine Lust erst nach BKK um dann am nächsten Tag wieder an den Airport um das Auto zu holen.. ich will aber auch ums verrecken nicht selbst nach Bangkok rein fahren.

Nach Ayutthaya soll es dann nach Buriram gehen.. Das Hotel welches ich mir rausgesucht habe ist ca. 20km von Buriram und 30km von ihrem Dorf entfernt.. irgendwo in der Pampa 😂 Gut.. ich habe einige Hotels rausgesucht die in Frage kommen und habe Sie dann eins davon aussuchen lassen.. aber ich kann auch wunderbar mit Ruhe leben.
Ich hoffe es ist mit 1-2 Besuchen bei der Familie getan.. täglich will ich da nicht hintuckern 555

Wenn ich aber schon da oben in der Gegend unterwegs bin, hat jemand Tipps was man sich unbedingt anschauen sollte?

Was bringe ich der Mutter mit? Was der Tochter? Also außer Schokolade.. Schokolade hat Sie schon gefordert.. der German Boyfriend der Sister hat Mal Kokosschokolade mitgebracht.. ganz wichtig dass ich das mitbringe und
Sie hat mir ihr Unverständnis darüber mitgeteilt warum es das nicht in Thailand nicht gibt.. schließlich gibt es dort ja so viele Kokosnüsse.. wo Sie Recht hat.

Ich bin halt komplett planlos was dort auf mich zukommt und freue mich auf Tipps jeglicher Art.

Ansonsten wird das hier mein Dumpster Thread was dieses Thema angeht, wenn was passiert, gebucht wird, storniert wird, vielleicht doch der Büffel krank wird oder oder oder

Bis dahin

Raion
 
        #2  

Member

Nur um es einschätzen zu können: Willst du eine echte Beziehung mit Ihr oder mal sehen?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Nur um es einschätzen zu können: Willst du eine echte Beziehung mit Ihr oder mal sehen?
Muss ehrlich sagen dass ich mir eine richtige Beziehung nur schwer vorstellen kann. Ich verbringe gerne Zeit mit Ihr und möchte die Erfahrung mitnehmen.
Aber selbst wenn ich Hals über Kopf verliebt wäre müsste ich realistisch sehen dass eine richtige Beziehung aufgrund persönlicher Umstände aktuell kaum zu realisieren wäre.
Ich kann mir durchaus vorstellen auch zukünftige Urlaube (teilweise) mit Ihr zu verbringen.. aber es sind halt Urlaube.. Ich würde es vielleicht als Urlaubsromanze betiteln und das soll nicht abwertend oder dergleichen sein, ich empfinde durchaus Zuneigung für Sie, aber Liebe und volles commitment Beziehung.. schwierig.
Also blöd gesagt möchte ich mich gut mit Ihr stellen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
 
        #4  

Member

Ich würde nicht bei zum ersten mal Linksverkehr, zum ersten mal Thailand, übermüdet vom Flug und dann noch im Dunkeln den Mietwagen übernehmen und losfahren wollen. Überlege doch, in einem Hotel direkt am Flughafen zu übernachten, und dann am nächsten Vormittag entspannt den Mietwagen zu übernehmen und loszufahren.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nicht bei zum ersten mal Linksverkehr, zum ersten mal Thailand, übermüdet vom Flug und dann noch im Dunkeln den Mietwagen übernehmen und losfahren wollen. Überlege doch, in einem Hotel direkt am Flughafen zu übernachten, und dann am nächsten Vormittag entspannt den Mietwagen zu übernehmen und loszufahren.
Das wäre sicherlich die smartere Lösung, auf der anderen Seite habe ich die Hoffnung im A380 ein bisschen schlafen zu können. Am liebsten würde ich ja Sie fahren lassen, aber Sie hat leider keinen Autoführerschein.
Vom Flughafen will ich halt eigentlich so schnell wie möglich weg.
 
        #6  

Member

Meine Erfahrung im Isaan ist das du jeden Tag bei der Familie bist, die werden sich um dir kümmern und dich viel Zeigen und natürlich viele verwandten vor Führen. lasse es über dich ergehen. Rechne mit ca. 15000 Baht extra Ausgaben ( Willkommens Party mit ca. 20/25 Personen Getränke und Essen ca. 3000 Baht bei Ihnen zu hause ). Sie werden dich auf Händen Tragen und Separat für dich Kochen.

Klar Sie geben sich alle mühe dich als Schwiegersohn zu gewinnen

Mache einfach keine Versprechungen, auch nicht Vielleicht weil das wird sofort falsch Verstanden

du wirst Erfahrungen machen die du sonnst nicht erleben kannst, sowohl positive als negative

behalte einfach den Respekt, es könnte sein das die Familie wirklich mause arm ist aber viel glücklicher ist als wir sind
 
        #7  

Member

Bezüglich Mietwagen würde ich etwas anders machen, schönes, nicht zentrales Hotel raussuchen, dort gut übernachten und am nächsten Tag mir den Mietwagen zum Hotel bringen lassen.
Kostet nur unwesentlich mehr und du kannst dann ausgeruht in den thailändischen Verkehr starten.
Nachts und dann erstmalig, auf thailändischen Straßen zu fahren, ist sehr risikoreich in meinen Augen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass ein, zwei Besuch bei der Familie ausreichend sind, du wirst du fast täglich dort sein.

Als beliebtes Mitbringsel hat sich bei der Familie meiner Mia Rotwein als Favorit herausgestellt.
Weil in Thailand teuer und in der Regel von minderer Qualität.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung im Isaan ist das du jeden Tag bei der Familie bist, die werden sich um dir kümmern und dich viel Zeigen und natürlich viele verwandten vor Führen. lasse es über dich ergehen. Rechne mit ca. 15000 Baht extra Ausgaben ( Willkommens Party mit ca. 20/25 Personen Getränke und Essen ca. 3000 Baht bei Ihnen zu hause ). Sie werden dich auf Händen Tragen und Separat für dich Kochen.

Klar Sie geben sich alle mühe dich als Schwiegersohn zu gewinnen

Mache einfach keine Versprechungen, auch nicht Vielleicht weil das wird sofort falsch Verstanden

du wirst Erfahrungen machen die du sonnst nicht erleben kannst, sowohl positive als negative

behalte einfach den Respekt, es könnte sein das die Familie wirklich mause arm ist aber viel glücklicher ist als wir sind
Ach du je 😂 Mal gucken wie ich mich am geschicktesten davor drücken kann 555
Natürlich, Respekt gilt es immer zu behalten, habe mich auf Maps Mal in Ihrem Dorf umgeschaut und es ist ein bescheidener kleiner Ort, teilweise asphaltierte Straßen, teilweise Dirt Roads.
Finde die Kontraste dort halt Wahnsinn.. vor einer Woche wurde eine Feier für irgendwie 200k Baht veranstaltet weil der 17 jährige Bruder für 3 Monate ins Kloster geht.
Member hat gesagt:
Bezüglich Mietwagen würde ich etwas anders machen, schönes, nicht zentrales Hotel raussuchen, dort gut übernachten und am nächsten Tag mir den Mietwagen zum Hotel bringen lassen.
Kostet nur unwesentlich mehr und du kannst dann ausgeruht in den thailändischen Verkehr starten.
Nachts und dann erstmalig, auf thailändischen Straßen zu fahren, ist sehr risikoreich in meinen Augen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass ein, zwei Besuch bei der Familie ausreichend sind, du wirst du fast täglich dort sein.

Als beliebtes Mitbringsel hat sich bei der Familie meiner Mia Rotwein als Favorit herausgestellt.
Weil in Thailand teuer und in der Regel von minderer Qualität.
Muss Mal schauen ob ich da eine Option finde den zum Hotel liefern zu lassen weil die Mietwagenbuchung über Booking wäre und nicht über Europcar direkt.

Ich merke schon, Klamotten werden eher Mangelware im Koffer werden 555
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Muss Mal schauen ob ich da eine Option finde den zum Hotel liefern zu lassen weil die Mietwagenbuchung über Booking wäre und nicht über Europcar direkt.
Ja dass sollte auch über booking.com möglich sein.
Da ist ein Reiter, wie bzw. wo du das Auto Entgegennehmen möchtest.
Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit, sich eine Mietstation auszusuchen, welche am Rand von Bangkok ist und zu der man sich dann am nächsten Tag vom Hotel per Taxi, Grab etc. hinbringen lässt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja dass sollte auch über booking.com möglich sein.
Da ist ein Reiter, wie bzw. wo du das Auto Entgegennehmen möchtest.
Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit, sich eine Mietstation auszusuchen, welche am Rand von Bangkok ist und zu der man sich dann am nächsten Tag vom Hotel per Taxi, Grab etc. hinbringen lässt.
Ich hab schon versucht mit verschiedenen Abholstationen zu experimentieren, aber komischerweise explodieren da förmlich die Preise. Irgendwie waren die Preise am Flughafen die günstigsten was mir eigentlich unlogisch erscheint, vielleicht bin ich aber auch nur zu doof um vernünftig zu suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten