Member
Und wenn man sie 20 Minuten später löscht. Bekommt man dann im Zimmer Besuch, und wird danach an den Pranger am Flughafen gestellt.
Obwohl, keine App kein Standort.
Ich würde mal tippen, dass diese Apps beim Betreten von Gebäuden kontrolliert werden. Die eine App brauchst du ja um Bahn zu fahren oder ins Stadion zu gehen und die andere App ist offiziell eine Corona App. Die werden sich die Mitarbeiter bestimmt immer zeigen lassen.Member hat gesagt:Und wenn man sie 20 Minuten später löscht. Bekommt man dann im Zimmer Besuch, und wird danach an den Pranger am Flughafen gestellt.
Zumindest in Phuket wurde die App nicht kontrolliert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies in Qatar ähnlich sein wird.Member hat gesagt:In vielen asiatischen Ländern war eine Corona App verpflichtend. War in Thailand genauso, nur das haben sich nur wenige darüber echauffiert.
Wie vorgeschlagen einfach auf einen alten Handy installieren und gut ist.
Richtig, (auch wenn richtig falsch ist) da gehe ich mit dir zu 100% konform.Member hat gesagt:1. In Katar wirds sich gar nichts ändern, wenn das Katar nicht will. Werbung hin oder her.
z.Z. ja -TraurigMember hat gesagt:2. Internationaler Druck gibt es nicht..
Alles Interessante Ideen, aber das Fernsehbild wird zentral von der Fifa gesteuert. Die werden sowas niemals machen.Member hat gesagt:2010 erhielt Katar von der FIFA den Zuschlag, die Fußball-WM 2022 auszurichten.
Seither gehen die Diskussionen von maximal Boykott - bis minimal Kritik für Menschen welche vor dem TV konsumierend die WM geniessen.
Kurz zusammen gefasst.......
In einigen Wochen startet die WM - ohne wenn und aber. Man kann es drehen wie man will, aber zu jenem Zeitpunkt ab 20.11. wird Katar, mehr den je im Mittelpunkt sten - Bestimmt nicht wegen den Missständen.
Am 20.11. wäre nach 12 Jahren der beste Zeitpunkt, die Weltöffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen!
Richtig, (auch wenn richtig falsch ist) da gehe ich mit dir zu 100% konform.
z.Z. ja -Traurig
Wieso nicht.....Bloß ein Gedanke....
1. Statt die Mannschafts Aufstellunfg eines jeden Spiels; die Namen, besser Bilder und Namen von den gestorbenen Arbeitern einblenden!
2. Wieso nicht bei jedem Spiel eine Trauerminute für die Verstorbenen abhalten!
3. Wieso während des Spiels nicht eine Meldung über den Bildschirm flimmern lassen, welche prägend ist.
es gibt bestimmt noch andere Beispiele....
Meinungen von Euch würden mich interessieren, einfach keine Kommentare wie bringt nichts, politische Haltungen etc.
Anhang anzeigen 80. Sälü.gif
Dann können die spieler ja,unter ihrem Trikot,ein Trikot tragen,wo einer der verstorbenen trauf ist,und bei der Nationalhymne den verstorbenen zeigen.mal sehem,ob die FIFA den Bildschirm auf schwarz schaltetMember hat gesagt:Alles Interessante Ideen, aber das Fernsehbild wird zentral von der Fifa gesteuert. Die werden sowas niemals machen.
Ich schon und habe dafür ein Zweithandy besorgt. Allerdings war die App ne absolute Krücke und relativ ungefährlich. Qatar kann man wohl eher mit Bejing und der App My2022 vergleichen. Dort wurden damals schwere Sicherheitslücken entdeckt. Also nicht nur, dass der Staat vollen Zugriff hatte, sondern auch Dritte diesen bekommen konnten. Und der Datenumfung der Bejing und Qatar Apps kann man nicht mit dem Corona Dingen aus Thailand vergleichen.Member hat gesagt:In vielen asiatischen Ländern war eine Corona App verpflichtend. War in Thailand genauso, nur das haben sich nur wenige darüber echauffiert.
Wie vorgeschlagen einfach auf einen alten Handy installieren und gut ist.
Das fände ich gut. Die Strafe müsste man dann halt in Kauf nehmen. Zudem würde ich mit der Regenbogenbinde auflaufen. Als zusätzliches Statement.Member hat gesagt:Dann können die spieler ja,unter ihrem Trikot,ein Trikot tragen,wo einer der verstorbenen trauf ist,und bei der Nationalhymne den verstorbenen zeigen.mal sehem,ob die FIFA den Bildschirm auf schwarz schaltet