Member
BRINGT NICHTS.
Hab ich auch nicht gesagt - BRINGT NICHTS.Member hat gesagt:Das ist vielleicht das fslsche wort.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
BRINGT NICHTS.
Hab ich auch nicht gesagt - BRINGT NICHTS.Member hat gesagt:Das ist vielleicht das fslsche wort.
Vielleicht war mein Wort "Meinungen falsch formuliert, im Nachhinein, ja, gedacht waren Beispiele - die habe ich auch versucht auf zuzählen.Member hat gesagt:........
Meinungen von Euch würden mich interessieren, einfach keine Kommentare wie bringt nichts, politische Haltungen etc.
Fakt ist doch, tun "Wir" nichts -wird sich nichts verändern.Member hat gesagt:Wo hört es denn auf? Wenn wir gegen die Deutschen spielen, tragen unsere Jungs ein Trikot mit "Rahmenabkommen nie", Die Deutschen Jungs eines mit "Wir wollen keine Rosinenpicker", Die Iraker "Die Amis habe 100 000 Iraker ermordet"..
Es geht doch um Statements auf dem Spielfeld. Die haben dort einfach nichts verloren. Sport ist übrigens immer politisch. Vereine engagieren sich gegen Rassendiskriminierung, für die Rechte von Schwulen und Lesben, und die Deckelung der Bierpreise..Politische Äusserungen von Sportlern und Sportfunktionären sind viel beachtet. Ergo: Politische Meinungsäußerung habe nichts auf dem Spielfeld, außerhalb davon aber sehr wohl etwas zu suchen. Ein Spielfeld ist eine äusserst attraktive Platform, zumal an einer WM. Man muss verhindern, dass das jeder für seine Zwecke missbraucht.Member hat gesagt:Fakt ist doch, tun "Wir" nichts -wird sich nichts verändern.
Das war nicht meine FrageMember hat gesagt:Es geht doch um Statements auf dem Spielfeld.
Dies habe ich bereits anderswo bestätigt.Member hat gesagt:Sport ist übrigens immer politisch.
Ich mache mir keine Illusionen. Hab lediglich für Denkanstösse gefragt.Member hat gesagt:Man muss verhindern, dass das jeder für seine Zwecke missbraucht.
Das ist auch ein sehr interessantes Thema. Man muss einfach aufpassen..das wird rasch politisch.Member hat gesagt:Hab lediglich für Denkanstösse gefragt.
Ja klar. Irgendjemand muss ja im Finale das entscheidende Tor für uns machen, wieso kein Experte auf dem Gebiet ;)Member hat gesagt:Mit götze?
Bericht: Götze, Moukoko und Khedira stehen auf vorläufiger WM-Liste für DFB-Kader von Bundestrainer Flick
Am 10. November wird Bundestrainer Hansi Flick sein Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Katar bekannt geben. Bei der FIFA meldete der DFB-Coach bereits im Vorfeld eine bis zu 55 Spieler umfassende Liste. Auf dieser stehen laut Informationen der "Bild" unter anderem Mario Götze, Youssoufa...www.sportbuzzer.de
Von welchem Finale träumst Du ?Member hat gesagt:Irgendjemand muss ja im Finale das entscheidende Tor für uns machen,
2014 warst du auch so pessimistisch?Member hat gesagt:Von welchem Finale träumst Du ?
Um die "Goldene Ananas".