Vorsicht - Jugendgangs in AC werden immer dreister!

  • Ersteller
        #11  

Member

Ich sehe das auch so. Es wird ein wenig zu viel Panik gemacht. Klar sollte man vorsichtig sein, aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten sind die tatsächlich wieder schnell weg. Und wer dann tatsächlich ein teures Smartphone, komplettes Portomonee mit Kreditkarten und jede Menge Kohle in der Tasche hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren insgesamt 9mal für lange Zeit hier gewesen und mir ist in AC noch nie etwas in dieser Hinsicht passiert. Klar die Kiddies werden immer mehr und nerviger, aber schlimmer ist es nicht geworden. Nur nicht antatschen lassen. Und wenn die erst einmal etwas haben, laufen lassen. Die sind so schnell, da hat man eh keine Chance. Und die Wahrscheinlichkeit das man seine Sachen dann wiedersieht ist bei Null. Da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Was ich immer wieder interessant finde, sind diese Angaben von Schmiergeldzahlungen in Höhe von 50K oder ähnlich.... woher weiß man das? Ist das "Hörensagen" oder hat man persönlich mit den Koreanern geredet und sich die Quittungen zeigen lassen.... gibt es überhaupt für eine Schmiergeldzahlung auf den Philippinen eine Quittung....
Sorry, aber ich mag dieses "Gerüchteküche-Gerede" überhaupt nicht. Das ganze fängt damit an, dass im America-Hotel regelmässig Mädels umgebracht werden und dort Geister umherspucken und hört mit diesem Thread auf.
@Nevermind: Geht nicht gegen Dich persönlich.

Gruß Alf
 
        #12  

Member

Das ist doch Panikmache, das gefällt den Bullen und den Einheimischen genauso wenig, wenn die mich anmachen hau ich dem erst besten eins in die Fresse, dann hauen sie ab und es passiert gar nichts, mir hat mal einer hinten an die Hosentasche gegriffen, wollte den Geldbeutel ziehen, dem hab ich die Finger gebrochen, ist schreiend davon gelaufen und seine Kumpels hinterher
 
        #13  

Member

Für mich persönlich ist das jetzt keine Panikmache und auch kein so großes Problem, die lassen mich eigentlich in Ruhe. Aber wenn jetzt am hellichten Tag in der Fields Passanten (die mit Ihren Filipinas unterwegs sind) umkreist und überfallen werden (Handtasche wird weggerissen, Baseballcap vom Kopf, Handy aus der Hosentasche) ist das schon eine Eskalation. Die von mir geschilderten Vorfälle wurden/werden im PIatNight-Forum aktuell diskutiert, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen (bzgl. Glaubwürdigkeit).
.... und das der Shovel keine Probleme hat, glaube ich ihm gerne.... er sieht ja nicht gerade wie ein Opferlamm aus :mrgreen: ...aber das kann auch schief gehen.
Meine Intention ist, diese Info an unbedarfte Newbies und ältere Kollegen weiterzugeben, denn darauf haben es die kleinen Säcke in erster Linie abgesehen. Wenn man die nicht bald in die Schranken weist, wird es weiter eskalieren :?

Also, passt auf Eure Ärsche auf und lasst Euch nichts gefallen :fluch:
 
        #14  

Member

Sowohl die Kids vor dem Phillies als auch die auf dem Sandweg zur SM haben es masgeblich auf euere Taschen abgesehen von anfang an provokativ beide Haende in die Tasche und durch. Beim SM Sandweg habe ich auch mal zwei zu Boden gestossen und bin weiter die waren dann auch ruhig.

Des Weiteren hab ich letztes mal ein positives Erlebnis am Philies gehabt die Einheimischen haben gleich gebruellt "Take care ur pocket" und sind dann auch auf die Kinder los.

Also die Kinder sind auch den Einheimischen ein Dorn im Auge. Wenn ich in Begleitung einer Dame bin mach ich generell meine Wertsachen bei ihr in die Tasche. Dabei sei angemerkt ich loese die Damen in den Bars aus und hatte bis dato noch nie ein Problem.
 
        #15  

Member

War vor 7 Jahren auch schlimm hat sich dann meiner Meinung etwas gebessert
nun ist es wieder schlimmer geworden
Aber vielleicht habe ich es nur so empfunden

Letzten April waren die Kids besonders nervig

Stehen vor allem bei der McDonalds ecke

Dort nicht zum ATM gehen
Sonst werden sie besonders nervig


Einfach ignorieren die gehen eh schnell wieder
Ansonsten gebe ich Shovel und MrNoname recht
Den Polizisten den Mädels bzw den Einheimischen sind die Kids auch ein Dorn im Auge
Sicher tun mir die Jungs leid
Aber gib denen einmal Geld dann wirst sie nicht mehr los
außerdem bekommt sie dann auch keiner mehr von der Straße weg
 
        #17  

Member

Noch sinds nur Kids, aber die selben in 2-3 Jahren sind dann schon wieder gefährlicher, für die Jugend und gegen die Arbeitslosigkeit wird doch nichts unternommen und irgendwie müßen die ja sehen wo sie bleiben.

Würde mich auf schlimmeres gefaßt machen in absehbarer Zeit, die sehen nur den reichen der da rum läuft, Mädchen habens da noch leicht aber die Typen?
 
        #18  

Member

AC = Nein danke (Ich war mal gern dort)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Noch sinds nur Kids, aber die selben in 2-3 Jahren sind dann schon wieder gefährlicher, für die Jugend und gegen die Arbeitslosigkeit wird doch nichts unternommen und irgendwie müßen die ja sehen wo sie bleiben.

Würde mich auf schlimmeres gefaßt machen in absehbarer Zeit, die sehen nur den reichen der da rum läuft, Mädchen habens da noch leicht aber die Typen?

Ziemlich paranoid was du schreibst. Anscheinend warst du noch nie in AC. Die Kids laufen dort schon seit Jahren rum, nur werdens halt immer mehr. Gefährlich sind die nicht, aber ziemlich nervig halt.

Noch was du der America Hotel Story. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber da ja viele Leute aus den Philippinen an Geister glauben, ist es doch eher unvorteilhaft dort ein zu checken. Ich sage immer so als kleiner Gag, nach dem mich die Mädels fragen in welchem Hotel ich nächtige. Im America Hotel. Bis jetzt hat darauf noch jede gesagt: " I not come with you there is a Ghost" :mrgreen:
 
        #20  

Member

Einfach weiterlaufen und im Notfall bodychecken und wegrennen, wenns mal passiert. Alles andere bringt nichts. War schon 3 mal in Angeles und immer alleine auf der Strasse unterwegs. Noch nie etwas vorgefallen. Die riechen Angst!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten