Member
Ich sehe das auch so. Es wird ein wenig zu viel Panik gemacht. Klar sollte man vorsichtig sein, aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten sind die tatsächlich wieder schnell weg. Und wer dann tatsächlich ein teures Smartphone, komplettes Portomonee mit Kreditkarten und jede Menge Kohle in der Tasche hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren insgesamt 9mal für lange Zeit hier gewesen und mir ist in AC noch nie etwas in dieser Hinsicht passiert. Klar die Kiddies werden immer mehr und nerviger, aber schlimmer ist es nicht geworden. Nur nicht antatschen lassen. Und wenn die erst einmal etwas haben, laufen lassen. Die sind so schnell, da hat man eh keine Chance. Und die Wahrscheinlichkeit das man seine Sachen dann wiedersieht ist bei Null. Da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.
Was ich immer wieder interessant finde, sind diese Angaben von Schmiergeldzahlungen in Höhe von 50K oder ähnlich.... woher weiß man das? Ist das "Hörensagen" oder hat man persönlich mit den Koreanern geredet und sich die Quittungen zeigen lassen.... gibt es überhaupt für eine Schmiergeldzahlung auf den Philippinen eine Quittung....
Sorry, aber ich mag dieses "Gerüchteküche-Gerede" überhaupt nicht. Das ganze fängt damit an, dass im America-Hotel regelmässig Mädels umgebracht werden und dort Geister umherspucken und hört mit diesem Thread auf.
@Nevermind: Geht nicht gegen Dich persönlich.
Gruß Alf
Was ich immer wieder interessant finde, sind diese Angaben von Schmiergeldzahlungen in Höhe von 50K oder ähnlich.... woher weiß man das? Ist das "Hörensagen" oder hat man persönlich mit den Koreanern geredet und sich die Quittungen zeigen lassen.... gibt es überhaupt für eine Schmiergeldzahlung auf den Philippinen eine Quittung....
Sorry, aber ich mag dieses "Gerüchteküche-Gerede" überhaupt nicht. Das ganze fängt damit an, dass im America-Hotel regelmässig Mädels umgebracht werden und dort Geister umherspucken und hört mit diesem Thread auf.
@Nevermind: Geht nicht gegen Dich persönlich.
Gruß Alf