Thailändisch lernen

Vorsicht - Jugendgangs in AC werden immer dreister!

        #21  

Member

@apex86. Den Gag mit dem America hotel mache ich auch immer.
Die Mädels haben wirklich Angst vor der Bude.
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das das Hotel dicht gemacht hat vor kurzen.
Vor ca. 15 Jahren ist dort ein Bargirl umgebracht worden. Deswegen die Geschichte mit dem Geist.
Wegen der kids gebe ich Dir recht die waren schon vor Jahren da mal mehr mahl weniger. Keine Ahnung was die machen wenn die aelter werden. Mafia , trikedriver .oder boyfriend eines bargirls. Dann lebt er auch von unseren Geld
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Einfach weiterlaufen und im Notfall bodychecken und wegrennen, wenns mal passiert.

ich denke wer vor kleinen Kindern davon rennt nur weil die nerven und betteln, für den ist AC der falsche Urlaubsort. Die kleinen Biester haben ein Gespür dafür mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Selbstbewusst auftreten ohne Aggressiv zu werden, das Verstehen und Akzeptieren die. Alles andere wird als Schwäche ausgelegt und auch entsprechend versucht auszunutzen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@apex86. Den Gag mit dem America hotel mache ich auch immer.
Die Mädels haben wirklich Angst vor der Bude.
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das das Hotel dicht gemacht hat vor kurzen.
Vor ca. 15 Jahren ist dort ein Bargirl umgebracht worden. Deswegen die Geschichte mit dem Geist.
Wegen der kids gebe ich Dir recht die waren schon vor Jahren da mal mehr mahl weniger. Keine Ahnung was die machen wenn die aelter werden. Mafia , trikedriver .oder boyfriend eines bargirls. Dann lebt er auch von unseren Geld

Das America Hotel ist wegen Umbau bzw. Renovierung geschlossen. So stand es zumindest an der Eingangstüre.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich paranoid was du schreibst. Anscheinend warst du noch nie in AC. Die Kids laufen dort schon seit Jahren rum, nur werdens halt immer mehr. Gefährlich sind die nicht, aber ziemlich nervig halt.

Hast recht ich war noch nie dort und ehrlich gesagt muß das auch nicht sein, das es immer mehr werden und die schon vor Jahren dort waren heißt nicht das der gesamt Zustand besser wird.
 
        #25  

Member

Also wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man immer seine Sachen dicht am Man(n) haben sollte.

Weiterhin, wenn einem was komisch vorkommt, sofort die Hände in die Taschen.

Meißtens läuft es so ab, dass ein paar Kids einen mit Sprüchen oder Betteleien ablenken wollen und eines der anderen versucht in die Taschen zu grabschen.

Oder sie laufen gleich ganu dicht neben dir her.

Bisher habe ich sie entweder immer ignoriert und bin weiter gegangen oder, wenn sie irgendwas gefaselt haben, sagte ich 2-3 Mal im normalen Ton "no", dann einmal etwas lauter
und wenn sie es dann immer noch nicht verstanden haben, dann halt noch etwas lauter "hindi". Hat bisher immer geklappt.

Oder man nimmt sich immer einen süßen weiblichen Bodygard mit.

Die sorgen dann auch schon dafür, das Ruhe ist.


Auf jeden Fall lass ich mir meine Zeit in AC von den Kids nicht vermiesen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Die sind zwar aufdringlich, aber gleichzeitig sind die meisten Pinoys doch ängstlich. Ein klares GET OFF, zur Not auch in lautem Ton kommt meistens an. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Das sie es auf eine Eskalation anlegen oder selbst körperlich werden halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Immer klare Ansagen machen, dann raffen die es auch.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Oje, neben den Raids muss man sich nun auch noch auf sowas gefasst machen. AC ist mir jetzt schon unsymphatisch, obwohl mein erster Trip noch bevorsteht. Wollte ja eigentlich unvoreingenommen dorthin. Aber wenn man immer wieder liest welche Mentalität die örtliche Polizei dort an den Tag legt, dann vergeht einem echt jede Lust.
d

du wirst im Paradies Angeles sicherlich keinen Spass haben....
Solltest du die ersten Tage hier überleben, kannst mir gerne ne PN schreiben, dann ziehen wir mal gemeinsam im die Häuser und suchen diese geschilderten schrecklichen Erlebnisse...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer so als kleiner Gag, nach dem mich die Mädels fragen in welchem Hotel ich nächtige. Im America Hotel. Bis jetzt hat darauf noch jede gesagt: " I not come with you there is a Ghost" :mrgreen:
Die beste Antwort, die ich in diesem Zusammenhang mal von einem Mädel bekommen habe war "I can only come with you if you take 2 Girls, then I can sleep in the middle", lol
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
du wirst im Paradies Angeles sicherlich keinen Spass haben...

Hellseherische Fähigkeiten, oder woher willst du das wissen? Aber eines kann ich dir verraten. Habe weder etwas gegen Paradiese noch gegen Spaß. Und habe beides schon gesehen und erlebt. Sollte ich AC doch hinbekommen, gelle?

Member hat gesagt:
Solltest du die ersten Tage hier überleben, kannst mir gerne ne PN schreiben, dann ziehen wir mal gemeinsam im die Häuser und suchen diese geschilderten schrecklichen Erlebnisse...

Nee lass mal. Wäre ja Majestätsbeleidigung mit einem wahrhaftig unerschrockenen und tapferen Ritter wie dir mitzugehen, der solche "Eier" hat wie du :iro2:
 
        #30  

Member

Piss' Dir nicht gleich in die Hose, Jim Beam - wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Sollten wir nach Deinem geplanten Aufenthalt (noch) etwas von Dir lesen, kann es so schlimm nicht gewesen ein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten