Vorsicht - Jugendgangs in AC werden immer dreister!

  • Ersteller
        #31  

Member

Bettelnde Kinder habe ich in diesjährigen Urlaub sehr oft gesehen, nicht nur in Angeles. Ob es sich dabei um Jugendgangs handelte, kann ich jetzt nicht so sagen., hatte da diesbezüglich keine Probleme, da ich sie mit lauteren Worten, wenn nötig, abwies.

Aufgefallen ist mir, dass mittlerweile sehr viele Kinder auch in kleineren Orten, speziell in/an den Markthallen bettelten, was früher nie der Fall war.
 
        #33  

Member

sieht aber für einen Anführer recht niedlich aus :hehe:
 
        #34  

Member

ist alles nix neues, bettelgangs gab es schon immer auch vor 20 jahren. wie sehr sie in erscheinung treten und damit euch auffallen liegt nur im ermessen der polizei. is reine sache der politik, manchmal zahlen die barbetreiber für die neue gestaltung der walkingstreet, mal für mülleimer oder die touristenpolizei. ( dann gibts auf km keine bettelkids) natürlich für die verschonung von raids muß extra gezahlt werden. also, mit normaler, gebotener vorsicht gibts keine probleme. übergebt eurer flamme die verantwortung für den weg zurück .... alk ist ein schlechter ratgeber wenn ihr in einer gruppe von bettelkids kommt, eure flamme regelt das besser oder hand an die taschen und zügig durch, dann passiert auch nix.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
is reine sache der politik

So ist es, die für 2015 anstehende APEC-Konferenz (APEC=Asiatisch-pazifische Wirtschaftskooperation) in Clark/AC zeigt schon Wirkung: in Vorbereitung auf den Besucheransturm wurden unter anderem Polizeikontrollstellen (Besetzung 24/7) eingerichtet, 2 davon im Bereich Fields (1 davon Ecke bei Phillies Sportsbar). Dadurch wird das Problem mit den Bettelkids und auch andere Arten von Belästigungen (vlt. auch durchaus gewünschte :wink0:) erst einmal eingedämmt. Diese Info stammt aktuell aus dem PIatNight-Forum, werde das persönlich nächste Woche kontrollieren :yes:.
 
        #36  

Member

Ja klar gibt es diese Polizeikontrollstellen. Die diversen Dienststellen in AC sind auch auf Facebook und Twitter sehr aktiv und posten dort Fotos, wo sie überall was kontrollieren. Nur sind diese Kontrollen nach Einbruch der Dunkelheit praktisch nicht mehr vorhanden. Dann ist z.B. der Stand gegenüber von Phillies unbesetzt. Nur direkt auf der Walking Street sind Polizisten unterwegs, stehen z.B. neben dem Kokomos oder an Anfang/Ende.
 
        #37  

Member

An der Ecke Kokomos haben sie schon immer gestanden ist nur präsenz aktionen sind da kaum zuerwarten.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
An der Ecke Kokomos haben sie schon immer gestanden

Dort bin ich regelmäßig und Polizei ist mir nie aufgefallen... aber ich gucke normalerweise auch nach anderen "Leuten" :liekas:

Es wird sich aber bzgl. Sicherheit etwas tun, denn nächstes Jahr will sich AC natürlich von der besten Seite zeigen und es wird einige der Konferenzteilnehmer auch ins Rotlichtviertel ziehen :tten:
 
        #39  

Member

Die Konferenzteilnehmer werden wohl kaum in der Fields was suchen die bestellen direkt ins Hotel, die Spesenkonten sind ja meist gut gefüllt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Die Konferenzteilnehmer werden wohl kaum in der Fields was suchen die bestellen direkt ins Hotel, die Spesenkonten sind ja meist gut gefüllt.

Sollen nach meinen Infos auch praktisch komplett jeden Tag aus Manila angekarrt werden, weshalb man die schiere Panik vor einer.Blamage hat bei erwarteten 7-9000 zusätzlichen Wagen pro Tag. AC/Subic hätten dafür nicht genug Betten gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten