Member
Member hat gesagt:... AC/Subic hätten dafür nicht genug Betten gehabt.
Einer der größten Puffs der Welt hat zuwenig Betten??? SKANDAL :-D
Member hat gesagt:... AC/Subic hätten dafür nicht genug Betten gehabt.
Member hat gesagt:Aktuelle Postings in einem bekannten Ami-Forum
!
Member hat gesagt:Das ist doch Panikmache, das gefällt den Bullen und den Einheimischen genauso wenig, wenn die mich anmachen hau ich dem erst besten eins in die Fresse, dann hauen sie ab und es passiert gar nichts, mir hat mal einer hinten an die Hosentasche gegriffen, wollte den Geldbeutel ziehen, dem hab ich die Finger gebrochen, ist schreiend davon gelaufen und seine Kumpels hinterher
Member hat gesagt:und das mit 6-8 Jahren schätze ich mal.
Kann wirklich nur empfehlen in AC nur das nötigste mitzunehmen was man auch wirklich für den Abend braucht, dann braucht mann auch keine Panik zu haben...
Genau das frage ich mich auch - was würde ich in dem Alter machen, zu jung zum arbeiten, keine Eltern, bzw. keine die sich kümmern und von irgendwas muss man ja leben, da ist das so ziemlich der einzige Weg.Member hat gesagt:WAS SOLLEN DENN DIE KLEINEN MACHEN IN IHREM ALTER ?????
Member hat gesagt:@Benzel
Was verstehst du unter "in großer Runde zum Essen einladen", den angesprochenen Straßenläden- Kauf (z.b. Maiskolben) oder direkt in ein Restaurant ? Und wie siehts mit Folgeerscheinungen aus, du wirst von den Kindern ja sicher wiedererkannt, betteln die dann noch mehr, da sie ja die Erfahrung gemacht haben, dass bei dir was zu holen ist, oder sind sie weniger aggressiv, da sie von dir schon was bekommen haben/wissen wie du drauf bist?
Member hat gesagt:Reden wir hier von Kindern oder Jugendgangs?
Sind das nicht 2 Paar Schuhe?