Vorstellungen

edsd

Member
Ersteller
Likes erhalten
406
Insider Mitglied
Ich hoffe das passt hier rein. Mir ist bei den Vorstellungen aufgefallen das oftmals das Alter angegeben wird aber nicht wann die Vorstellung geschrieben wurde. Entweder sollte jeder sein Jahrgang schreiben oder (was vielleicht besser wär) ein Datum wann die Vorstellung verfasst oder aktualisiert wurde. Zum Thema aktualisieren: Ist das möglich die Vorstellung zu ändern und wenn ja. Wie?

Dann lasst es halt so!!!

Da die Vorstellung bei der Anmeldung stattfindet

Das stimmt so nicht. Ich habe meine Vorstellung erst später geschrieben. Ich habe in meiner Vorstellung geschrieben wie oft ich von 13-25 in Thailand war. bin aber schon seid 2015 angemeldet. Vielleicht sollte das nicht mit einem "Echt jetzt???" kommentiert werden! Ich habe vernünftig geschrieben. Und der Ton macht die Musik. OK?

• Like
Reactions: 1 user
Mag schon sein, daß damals (2015) die Vorstellung wahrscheinlich noch keine Pflicht war. Ändern kann man die trotzdem als User nicht! Das geht nur übers Admin-Panel!

Das stimmt so nicht. Ich habe meine Vorstellung erst später geschrieben. Ich habe in meiner Vorstellung geschrieben wie oft ich von 13-25 in Thailand war. bin aber schon seid 2015 angemeldet. Vielleicht sollte das nicht mit einem "Echt jetzt???" kommentiert werden!
Du weisst genau, worauf sich mein Kommentar bezog ... auch wenn es jetzt anders von dir dargestellt wird! Bei jemandem, der seit 11 Jahren dabei ist, hätte ich erwartet, er stellt solche Fragen nicht in "Reiseziele - Asien - Thailand", sondern kennt zumindest grob die verschiedenen Bereiche im Forum ... aber so kann man sich täuschen!

Der Ton mach immer noch die Musik. Und deiner ist nicht toll. Vielleicht solltest du das mal überdenken!
Mein Beitrag hätte auch einfach verschoben werden können. Es ist mir einfach was aufgefallen was man vielleicht ändern könnte.
Aber OK. Dann lasst es einfach so!!!

Menü
Zurück
Oben Unten