Member
Member hat gesagt:Ui Paule, den Hansel haste aber gefressen.
Kann man aber auch nachvollziehen, bei dem Muel wo der von sich gibt.
Fang lieber mal an zu erzählen, was bei Dir schiefgelaufen ist, bevor Du hier dem Paule Beifall klatscht. Und wo Du dabei bist, zeig mir nochmal die stelle wo ich den Müll abgestellt habe.
Leute die in über 7 Jahren positive Erfahrungen gemacht haben als Hansel hinzustellen ist auch einfacher.
Haette ich die Einstellung von manch einem meiner so genannten "Freunde" gehabt, dann waere ich jetzt sicher unter den negativ Beispielen.
Du weißt selbst, das man sich hier ein wenig anpassen muß, um am Ball zu bleiben. Und das man sich dafür nicht krümmen und seine eigene Herrkunft verleugnen muß.
Das Du es als Beleidigung ansiehst, das Thai´s uns Farang nennen spricht nicht für Dich, hat aber wohl was mit Deinen negativen Erfahrungen zu tun..Oberleerer ist jemand anders, da verwechselst Du mich. Alles andere hab ich Dir im Off Topic dazu geschrieben.
Wenn man den Respekt vor den Gastgebern verliert, aus welchen gründen auch immer, ist das natürlich tragisch...ich hoffe ich kann meinen behalten.
Ansonsten, netter Einstieg ins Forum, ich mag Leute die Direkt Ihre Meinung sagen. Nur der Müll...äh die Meinung eines anderen sollte man schon akzeptieren können, auch wenn man selbst gegenteilige Erfahrungen gemacht hat, oder?
Gruß
Hansen
@Paul
Ich hab es Dir schon oft geschrieben, und das letztemal vor ein paar Tagen.
Ich respektiere und Akzeptiere Deine Meinung, und ich kann nur hoffen das Du irgendwann mal in der lage bist dassselbe von mir zu denken.
Hab auf Beleidigungen, und Stresstalk wirklich keine Lust, denn es erhöht meine Lebensqualität nicht gerade.
Denke das wir natürlich nicht mehr einer Meinung sein können, aber das spielt doch gar keine Rolle?..Oder?....mir deshalb virtuell die Tür zu zeigen, steht Dir aufgrund Deines Modstatus wohl zu
Lass doch den Freunden des Isaan ihr positives Denken, und stelle es nicht in Frage, nur weil Du es nicht kennst, warhaben willst oder weiß der Geier warum?
Wünsche Dir angenehme Tage in Barcelona und sorry für das Wort K.....wollte Deine tätigkeit nicht in den Dreck ziehen...sehe ich ein, kein Problem!
Ansonsten werde ich gerne meine positive Meinung über diese Land kundtun, wenn sie gefragt ist.
Mußt damit leben, das es nicht nur Leute gibt die Dir Beifall klatschen, oder diese löschen.
Gruß
Hansen