Thailändisch lernen

VORURTEILE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

@Hansen

Nachdem ich mich "volle" 10 Jahre ,der Reizüberflutung des Ferienparadieses Phukets ausgesetzt habe ,schäme ich mich eigentlich ,jetzt zu erkennen ,wie wenig ich von Thailand kenne.


Was das Thema Frauen dabei betrifft ,kann man das natürlich auch so lesen ,wie ich es selbst sehr lange tat,nämlich :
"Eine Frau allein ,ist viel zu viel und zwei sind viel zu wenig" :mrgreen:
Trotzalledem ist weniger manchmal mehr ,und "wirklicher Reichtum ,ist die Bedürfnislosigkeit",wie es der Dhalai Lhama mal so vortrefflich ausgedrückt hat. :D

Seit etwa 5 Monaten möchte ich mit keinem auf der Welt mehr tauschen ,muss aber auch nicht zwingend deshalb hier missionieren.
Aber Ihr Lieben ,mit den anderen Lebensinhalten :"Laßt mir bitte meine auch ,ohne mir einen durch Lhao Khao-Konsum verursachten Lattenschuss zu unterstellen.Bitte ,bitte !

Ich sehe Eurem Verständnis diesbezüglich dankend entgegen, :hehe:

Henk
 
        #52  

Member

@Henk

Alles zu seiner Zeit, und besser spät als nie hatte mein Oppa immer gesagt. :yes:

So schön wie Du konnte ich es leider nicht beschreiben warum ich nun das Leben im Nordosten vorziehe. Aber es geht mir absolut genauso! :wink0:

Gruß

Hansen

Ausserdem, den Lattenschuß vom Lhao Khao kann Dir keiner mehr unterstellen....den hab ich nämlich schon :hehe:
 
        #53  

Member

Hallo!
Henk Kompliment. Klingt ok.
Hallo Pepe!
Klingt ein bisschen hart so auf den ersten Blick.
An Steuern und Abgaben mehrere Millionen geloehnt.
Denke, da hat man auch ein gewisses Anrecht.
Rente einbezahlt usw.
Hoffe das ganze nie in Anspruch zu nehmen, aber wenn, dann garantiert nicht mit schlechtem Gewissen. Siehe Summe oben.
Haette ich unter den Bedingungen in Thailand verdient. HURRA!
MWST. 7%
andere Steuern vergiss es im Vergleich zu Deutschland.
Leider(oder auch nicht) gilt halt hier das Motto:
Wer nicht arbeitet.....
Gruss
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nach deinem Posting zur Folge ,hast Du selbst zweifelsohne schon zu lange in der Pampa gelebt ,denn um zu einem solch differenzierten Urteil zu gelangen,wie dem deinigen ,muss zwangsläufig schon mehrfach und treffsicher mit dem ganzen Waffeleisen nach Dir geworfen worden sein :lol:
Herabsetzende Neogolismen haben in meinen Augen ,etwas faschistoides an sich ,sodass man sie zwar nicht unbedingt hochstilisieren muss ,aber doch wenigstens hinterfragen sollte.(Sorry,Jeff)

@Delitant
Nachdem was Du hier abgelassen hast, lebst Du dort und moechtest das daher verteidigen. Brauchst Du bei mir aber nicht, weil bei mir jeder machen kann, was er für richtig hält.
Wenn Du damit zufrieden bist, why not. Lebst Du schon länger dort?
Erste Anzeichen von dem etwas an der Waffel zu haben, glaube ich auch bei Dir zu erkennen. Ist noch nicht so schlimm wie bei Hansen, kommt aber sicher auch noch, wenn Du laengere Zeit dort lebst. :mrgreen:
Ich weiss zwar nicht, was Du unter faschistoiden Negerlogismen verstehst,
das ist aber wieder die typische Art von linken Typen, Leute mit anderer Meinung in die faschistische Ecke stellen zu wolle.
Weitere Argumente solcher Leute sind Neidhammel, Alkoholiker, Drogensüchtiger, etc.
Ich unterhalte mich gerne mit Dir auf normalem Niveau, aber nicht auf diesem. Ich habe die Nazis nicht erlebt, aber die Linken.
Wenn einer sich oeffentlich brüstet ein Linker zu sein, dann hat der fuer mich etwas an der Waffel.
Wenn Du in einem Arbeiter und Bauernstaat leben willst, ist dass Dein Bier. Ich will es auf keinen Fall mehr.
Zur Frage wie lange man in der Pampa gelebt haben muss, um mitreden zu koennen, eine Gegenfrage: Wie lange muss Du die Luft unter Wasser anhalten, um zu wissen dass Du ertrunken bist?
 
        #55  

Member

Da Du mich ja unbedingt wieder mit einbeziehen mußtest, nun noch einmal. :shock:

Entspanne mal wieder, und geh ficken. Erzähle hier nix von: "jeder kann bei Dir machen was er will, und seine eigene Meinung haben"! Aber auf der anderen Seite, haben Leute die zum Thema anderer Meinung sind, einen an der Waffel...es wird peinlich, Du kannst langsam aufhören.

Für genau eine Woche anwesenheit in diesem Forum, kannst Du ja schon perfekt über andere Leute urteile abgeben. :?

Du scheinst auch nur ein Fake zu sein...von wem?.... :? :hehe: aber Neidhammel paßt :dank:

Halt Dich doch einfach zurueck wenn wieder mal positiv über das Leben im Isaan geredet wird! Dabei können Du und Dein Idol genauso wenig mitreden, wie ich bei den negativen Erlebnissen. Eigentlich ganz einfach. :yes: :mrgreen:

Hast Deinen Job diese Woche ja ganz ordentlich gemacht, und kannst Dir und mir nun mal ein bisschen mehr Spaß am Forum gönnen.

So, und nun fahre ich mit meiner Frau mal ein bisschen raus in die Pampa, das schöne Wetter genießen.
 
        #56  

Member

@all

was ist denn an diesen Worten so schwer zu Verstehen???




Member hat gesagt:
mich kotzt das hier langsam echt an! :evil:

das wort "plattnase" is doch keine wirkliche beleidigung !

jedenfalls nicht nach meinem dafuerhalten.

zaehlt hier nicht zuviele erbsen!

hier soll es primaer um den fun im urlaub ,ja auch im sexurlaub gehen.

leider verkommt das forum immer mehr zu einem streitforum.

hab ich ehrlich keinen bock auf :(

also reisst euch doch ein wenig am riemen



cu Sausa
 
        #57  

Member

leute es reicht mir :twisted:

das ding is dicht und bleibt es jetzt..

trinkt nen tee und kommt runter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten