Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ärger hat es zumeist gegeben, wenn Kunden erst im Hotel geschnallt haben, auf wen sie sich da eingelassen hatten.

Ich denke mal, das ist ein Punkt, an dem die Sache eskaliert.

Da baggert "einer", zahlt barfine und ein paar drinks, sieht schon einen satten Fick vor sich und dann ein LB - fuck!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wetten das es unter den Farang- Pattayanern mehr gibt als sie all/gemein zugeben. Ich meine die sich von LBs stechen lassen ... Die Boys von den Homo-Zohnen, können, oder haben bei mir schon öfters, ihre Liedchen darüber gesungen ...
 
        #16  

Member

@Thai.fun zumibdest testen mehr als es jemals zugeben würden LBs. Da bin ich mir auch ganz sicher.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese immer wieder LB klauen, schließt alles weg, passt auf nehmt keine LB in euer Zimmer.

Für mich sind dies Vorurteile, die überhaupt nicht meinen Erfahrungen entsprechen. Wie geht's euch habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht.
...
Nein, keine negativen Erfahrungen in Thailand, auf dem Zimmer!

Das kann aber an 2 Dingen liegen:
  1. während meiner Pattaya-Zeit kannte ich die Szene recht gut und war selbst auch recht bekannt
  2. in Gotham City wende ich grundsätzlich die alte Bundeswehr-regel an: Spind abschliessen, sonst ist das Verleitung zum Kameradendiebstahl ;-) Egal, ob Girls oder LBs.

Das was gewiss häufiger ist: Dir auf der Strasse an die Hose gehen und "nebenbei" nach "Verwertbarem" suchen. Erst gerade kürzlich wieder in Huahin in einer dunklen Soi die Erfahrung gemacht. Ist mir aber zuvor selbst in Singapur passiert. Das ist dann aber eine ganz bestimmte "Klasse" von Ladyboys.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Von 1992 bis 2000 gehörte ich praktisch zum Inventar der Casanova Bar (NEP) in Bangkok, hatte also reichlich Zeit und Muße, mich auf einer etwas anderen Ebene mit den Ladyboys zu befassen. Ärger hat es zumeist gegeben, wenn Kunden erst im Hotel geschnallt haben, auf wen sie sich da eingelassen hatten.
...und das nachdem sie ein Mädel aus einer LB GoGo geholt haben ? :)) Wie bekloppt (oder besoffen) muss man eigentlich sein?
Wir gehen heute noch gerne in das Casanova.

Member hat gesagt:
ch lese immer wieder LB klauen
Das ist das Problem: Ich habe gelesen, gehört ....mein Oma ihr Kollege davon der Sohn ... Ich kann mich nicht erinnern hier mal einen Bericht aus erster Hand gelesen zu haben. Vielleicht überlese ich das auch gerne.
Meine Frau und ich kennen (natürlich ::D:)viele andere LB´s, haben viele Freundinnen. Ich habe noch nie erlebt das ein Customer beklaut wurde. Natürlich gibt es das, natürlich gibt es das durch alle Schichten, natürlich gibt es das auch bei Männern und Frauen aber das LB´s da nun herausstechen ... Ne.
Member hat gesagt:
Da baggert "einer", zahlt barfine und ein paar drinks, sieht schon einen satten Fick vor sich und dann ein LB - fuck!
Ja klar, kann passieren aber wenn ich ein Mädel aus einer LB Bar auslöse kann, darf ich damit rechnen das sie vielleicht ...unter Umständen :lach1:ein LB ist.
Member hat gesagt:
Wetten das es unter den Farang- Pattayanern mehr gibt als sie all/gemein zugeben.
:tu:
Jep! :hehe:
 
        #19  

Member

danke für eure Kommentare. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft dieser Threat mit den Vorteilen ein wenig aufzuräumen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten