Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #21  

Member

Das lag aber bestimmt eher an seiner Überdosis Viagra. An Überanstrengung von nichts tun habe ich selten gehört. ::p::sbaer::cumshot::atze:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
An Überanstrengung von nichts tun habe ich selten gehört

Dieses Zitat erscheint mir 'relativ' zu sein. Zur versuchsweisen Erklärung:

nach einem für den Herrn erfolgreich abgeschlossenen Blow - Job richtet dieser folgende Frage an die noch mit Schluckbewegungen beschäftigte Dame: "Na, war ich gut??" :blow:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboys sind Männer. Die Anzahl der Männer unter Dieben ist ja wohl auch in Thailand höher als der der Frauen.
Genau Männer! Das kann man nicht schön schwatzen. Ob Männer in Thailand mehr klauen als Frauen, möchte ich gerade in Thailand bezweifeln. Hingegen haben Männer ein weit grösseres Gewaltpotential als Frauen. Nicht nur in Thailand.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
und das nachdem sie ein Mädel aus einer LB GoGo geholt haben ?

Es kommt vor, öfters als du denkst. Ich kenne die Casanova Bar seit 1992 und auch den Besitzer Khun Somsak. Er hat irgendwann Anfang der 90ger den Laden umgestellt. Zu der Zeit gab es noch Ladies und Ladyboys in der Casanova. Erst etwa ab Mitte der 90ger wurde es eine reine Ladyboy-Bar.

In meiner Kurzgeschichte No Money in Bangkok spielt die Casanova Bar eine gewichtige Rolle.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Da baggert "einer", zahlt barfine und ein paar drinks, sieht schon einen satten Fick vor sich und dann ein LB - fuck!

Die zweite Stufe der Eskalation erfolgt, wenn der enttäuschte Kunde in die Bar zurückkommt und die Bar Fine zurückhaben will. Na ja, wenn er es überhaupt schafft, in die Bar zurückzukommen.
 
        #26  

Member

Manchmal denke ich. (Nur angenommen)
Wenn es ausnahmsweise mal LB ist, dann sieht ihn ein Homo weniger gerne von Hinten als ein Hetero?
 
        #27  

Member

Ich wurde bei ST. in meinen 22 Jahren 9 mal von Ladyboys bestohlen,aber ca. jede 10. ST. nimm ich einen Ladyboy mit?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde bei ST. in meinen 22 Jahren 9 mal von Ladyboys bestohlen

Was fehlte dir im Anschluß? Wertgegenstände aus dem verschlossenen Tresor? Bisher getragene Socken oder Slips aus deiner Schmutzwäschetüte? Oder sogar dein Sperma?
 
        #29  

Member

Keine schlechten Erfahrungen gemacht bis jetzt. Zur Zeit date ich eine die problemlos in die i bar und Luzifer und insomnia kommt. Man sieht und hört es einfach nicht. Der mame muss auch irgendwie stimmen. Hammer Teil und etwas vom liebsten was mir bis jetzt in Thailand begegnet ist.
(Für die die es nicht wissen in diesen Läden sind ladyboy absolut tabu)
Und das beste....55555.....
Sie ist auf der HP vom insomnia unter den vielen schönen Girls gepostet.
Habe sie zur ladyboywahl eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten