Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was wollte denn dein Fraund mit denen? Übers Wetter diskutieren oder was?

Genau das habe ich mich auch gefragt?

Member hat gesagt:
gemacht.musste letztens einem freund(neuling) einige LBs zuführen

Ich frage mich warum du ihm einen LB zuführen musstest wenn er damit gar nichts anfangen kann oder will.
Wolltest du ihm vielleicht nur deine Homophobie begreiflich machen?

Member hat gesagt:
wenn die merken das weder sex noch geld zu holen ist werden 90% von denen unglaublich aggressiv

Ich schätzte du hattest bisher nur sehr wenig mit LBs was zu tun.
Ich kann gerne mal mit dir abends eine Tour machen dann wirst du deine 90% wohl eher auf 1% revidieren.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Dann läufst in Pattaya aber Slalom oder?

:lach:Der ist gut! Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie er da die volle Breite der Coconut Bar ausnutzt.:lach:

Member hat gesagt:
wenn die merken das weder sex noch geld zu holen ist werden 90% von denen unglaublich aggressiv.

Was erwartest du? Wenn du jemanden zwecks einer Dienstleistung bestellst oder mitnimmst und ihm dann vor Ort mitteilst, dass du seine Dienstleistung nicht willst und er auch kein Geld bekommt, dann ist in einem harmlosen Fall wohl ein Wutausbruch verständlich und in einem weniger harmlosen Fall kannst du dich glücklich schätzen, wenn du auf einer Intensivstation einer netten Krankenschwester in die Augen schauen kannst, also, wenn die Schwellungen es zulassen.

Ladyboys sind auch nur Menschen, und wenn du sie mit Respekt und Würde behandelst, dürften solche Vorfälle äußerst selten vorkommen.

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: Kannst du deine Zahlen belegen und der Umkehrschluss als Frage: Wenn du nicht zahlen willst und auch keinen Sex willst, warum nimmst du dann überhaupt einen Ladyboy mit?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
WOW, das ist sehr viel. ...und was passiert dann? klauen DIE dann?
ja ich wurde schon oft von lbs beklaut,in meiner anfangszeit in patty.als ich es mal mit lbs probieren wollte.
auch von girlies ,aber nicht mit der hohen quote wie die lbs
Member hat gesagt:
Kannst du deine Zahlen belegen
nein,das sind meine erfahrungen und dabei bleibe ich,egal was ihr sagt.übrigens:kannst du deine zahlen belegen (z.b. das die nicht überdurschnitllich viel klauen ?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ja ich wurde schon oft von lbs beklaut,in meiner anfangszeit in patty.als ich es mal mit lbs probieren wollte.
auch von girlies ,aber nicht mit der hohen quote wie die lbs


Vielleicht solltest Du grundsätzlich besser auf deinen Kram aufpassen? :shock:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Dann läufst in Pattaya aber Slalom oder?

Member hat gesagt:
man kann auch so gehen ,das man nicht von denen angesprochen wird

Member hat gesagt:
Generell sind Männer in Bezug auf Straftaten wesentlich häufiger vertreten als Frauen. Ich glaube auch nicht, dass die Sexualpräferenz da eine Rolle spielt und somit würde ich rein statistisch gesehen schon dazu neigen, das Verhalten diebischer Elstern unter den Ladyboys höher zu bewerten. Setzt man das allerdings wieder in Relation zu den weiblichen Prostituierten mit krimineller Energie, dürfte das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wohlgemerkt, rein statistisch gesehen.

Für jedes oben auszugsweise aufgeführte einzelne Zitate innerhalb ihres jeweiligen Gesamtbeitrages, würde ich den jeweiligen Zitatgeber am liebsten knutschen :borat2: Aber ich bin ausdrücklich nur Hetero. Anderseits stimme ich keinem der vorgenannten jeweiligen Gesamtbeiträge in Gänze zu.

Somit meine hoffentlich selbsterklärende Frage an die Forumsaufsicht: kann ich meinerseits auch ein verdientes " 33 % Like " aussprechen?

:bye:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Somit meine hoffentlich selbsterklärende Frage an die Forumsaufsicht: kann ich meinerseits auch ein verdientes " 33 % Like " aussprechen?

Kannste kein Problem :tu:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
nein,das sind meine erfahrungen und dabei bleibe ich,egal was ihr sagt.übrigens:kannst du deine zahlen belegen (z.b. das die nicht überdurschnitllich viel klauen ?

Schade, wenn Du diese Erfahrungen machen musstest. Wieso sichert man seine Wertsachen nicht.🤪

Gilt jetzt hier Umkehr der Beweislast?🧐
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
übrigens:kannst du deine zahlen belegen (z.b. das die nicht überdurschnitllich viel klauen ?

Wie soll ich etwas belegen, zu dem ich nicht einmal im Ansatz eine quantitative Aussage gemacht habe?

Viel wichtiger ist der zweite teil meiner Frage, ich rezitiere:

Wenn du nicht zahlen willst und auch keinen Sex willst, warum nimmst du dann überhaupt einen Ladyboy mit?

Wenn du schon mit Zahlen operierst, dann solltest du verifizierbare Grundlagen dazu haben. Die hast du nicht und du wirst sie auch nicht bringen können. Was du machst ist der Versuch, deine persönlichen Erfahrungen pauschal auf alle Ladyboys zu übertragen. Das funktioniert nicht und die Forengemeinde reagiert entsprechend.

Ich habe auf die Aussage von FK @Dali reagiert und eine entsprechende Antwort verfasst. Diese Aussagen habe ich belegt und im Ergebnis übertragen, siehe den verlinkten Beitrag. Die Statistik und Wahrscheinlichkeit sprechen für meine Aussage.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
ja ich wurde schon oft von lbs beklaut,in meiner anfangszeit in patty.als ich es mal mit lbs probieren wollte.
Hmm du wolltest also einmal einen LB probieren, und wurdest gleich mehrmals bzw oft beklaut? Wie geht das? Kommt der immer wieder zu dir ins Hotel und beklaut dich?


Member hat gesagt:
auch von girlies ,aber nicht mit der hohen quote wie die lbs

Und Girls auch?
Sorry aber dann musst du was falsch machen.
Ich und der Großteil der anderen hier wurden noch nie beklaut weder von dem einen noch von dem anderen Geschlecht.

Auch nochmals hier die Frage,. Wie kann die Quote bei LBs höher sein wenn du nur einmal einen ausprobierst hast?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Auch nochmals hier die Frage,. Wie kann die Quote bei LBs höher sein wenn du nur einmal einen ausprobierst hast?


Ist doch logisch.... wenn er einen LB ausprobiert hat, ist die Quote 100% :lach:8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten