• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

       #61  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.795
Likes erhalten
4.456
 
 
 
       #62  

Profiler2610

Silver Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
884
Likes erhalten
2.015
Alter
55
Standort
Bremerhaven
Aber er hat mini-budget auch eindeutig auf sich selbst bezogen.
Das ist natürlich richtig, aber was er meinte ist Folgendes ...
Mini-Budget = arm, aber guter Mensch (also er selber!)
500 Baht oder weniger für ST aufrufen = schlechter Mensch

Manchmal beneide ich die Menschen, für die die Welt so einfach ist :iro2::mrgreen:
 
 
 
 
       #63  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.250
Likes erhalten
6.482
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Meine Frau und ich waren erst letztens dort, haben Steak gegessen
Ich nehme an du warst hier:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Gehört zwar nicht zu den besten Restaurants in Bangkok, aber hat vermutlich das beste Preis-Leistungsverhältnis was Steaks anbelangt. Bin dort seit 12 Jahren Stammgast.

Sorry für OT.
 
 
 
 
 
       #65  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.264
Likes erhalten
1.562
Standort
Atlantis
ja ich wurde schon oft von lbs beklaut,in meiner anfangszeit in patty.als ich es mal mit lbs probieren wollte.
auch von girlies ,aber nicht mit der hohen quote wie die lbs
Unglaublich was du da berichtest. Bitte erkläre uns mal die Zusammenhänge. Wenn ich dich richtig verstehe: "Du wolltest es mal mit LBs probieren" - dann schreibst du "schon oft von LBs beklaut" - dann von einer "Anfangszeit".

Nach dem ersten Diebstahl hätte ich aus meinem Fehler gelernt und Sicherheitsvorkehrungen getroffen - bei dir scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.
 
 
 
 
 
       #67  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.869
Likes erhalten
2.152
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Kommt der immer wieder zu dir ins Hotel und beklaut dich?
Ok, hat sich aufgeklärt aber der Satz ist zu gut ::D:::D:::D::tu:
Muss man sich mal bildlich ...du sitzt im Room, Türe geht auf ...Moin, Moin ... kommt rein, klemmt deine Plörren ... bis morgen dann ...Ok, Tschö.:lach1: Wie aus nem Monty Python Film.

... je teurer die Dienstleisterin, desto besser der Charakter
Wie jetzt ?! Ja klar: Wat nix kost dat is nix :D
 
 
 
 
Oben Unten