Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde bei ST. in meinen 22 Jahren 9 mal von Ladyboys bestohlen,aber ca. jede 10. ST. nimm ich einen Ladyboy mit?

Was ist denn dies für eine Bilanz? Das musst du mir mal erklären.

Ich bin nicht erst seit gestern unterwegs und wurde noch nie bestohlen, weder von girls, noch von LB - hatte ich nur Glück oder gibst du Steilvorlagen?

Ach doch, ich muss nachlegen - meine Unschuld wurde mir sehr sehr oft gestohlen.

P.S.: Ich finde es verwerflich, wenn man das Thema Diebstahl etc. an LB festmacht - ich fühle mich nicht zu LB hingezogen, trotzdem hatte ich wirklich gute Begegnungen.
P.S.S.: Und manchmal sind ja solche Granaten dabei, dass ich an meinem Verstand zweifle - "Überfrauen" würde ich sagen.

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Habe sie zur ladyboywahl eingestellt.
:tu::tu::tu:
Kenne die Kleine :) . Wir haben sie letzten Januar kennengelernt. Du wirst es nicht glauben aber meine Frau und ich wurden von einem sehr guten Freund, hier und überhaupt, gefragt ob sie ein LB ist. Angesehen und ... nö, ist sie nicht. Freund hat sie daraufhin ausgelöst und mitgenommen. :hehe: Im Hotel hat er es dann gemerkt aber trotzdem nicht rausgeschmissen. Gelogen hat sie aber nicht, sie hat es ihm vorher gesagt aber glauben wollte er ihr nicht recht. Naja, vielleicht erzählt Freund hier ja mehr darüber.
Auf jeden Fall ist sie total süß und lieb. ABER, sie kann auch anders. ::D: An einem Abend hatte sie Stress mit einem anderen LB aus der Bar. Auf den Stufen vor der Bar haben die beiden sich kurz "unterhalten". Kurz, sie hat der anderen sowas von eine geplättet, ansatzlos mit rechts ... ich war schwer beeindruckt. Nun, die schwer getroffene kennen wir ziemlich gut und länger darum durfte ich keinen Beifall klatschen.

Das sie in die Läden kommt wusste ich nicht. Wir haben keine Chance auch nicht ins Hops.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Polemik:
In DE klauen auch nur Asylanten... 🤪

Im Ernst:
Zu einem Diebstahl gehört immer ein Individuum mit seiner persönlichen Wertestellung. Ich glaube nicht, dass diese abhängig von geschlechtlicher Gesinnung ist...

Zu Thailand:
Als mir im Bathbus vor einigen Urlauben mal x1000 aus der Tasche gerutscht sind, rief mich ein Girl oder LB, der Bus müsste nochmal stoppen und sie reichte mir meine Kohle
 
        #34  

Member

Ausschliesslich schlechte erfahrung gemacht.musste letztens einem freund(neuling) einige LBs zuführen.dabei wurden alle vorurteile bestätigt .
wenn die merken das weder sex noch geld zu holen ist werden 90% von denen unglaublich aggressiv.das liegt wahrscheinlich zum teil an den hormonen die die alle schlucken.
mache ab jetzt einen noch weiteren bogen um die wenn ich die schon aus der ferne seh.SCHLIMM,SCHLIMM,SCHLIMM !
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
weder sex noch geld
Nun ja, wenn ich bei meinem Arbeitgeber merke das kein Geld ( Sex möchte ich mit ihm nicht) zu holen ist werde ich auch knatschig.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
unglaublich aggressiv
WOW, das ist sehr viel. ...und was passiert dann? klauen DIE dann?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Genau! ...und Chinesen tragen alle spitze Hüte.
Member hat gesagt:
mache ab jetzt einen noch weiteren bogen um
Dann läufst in Pattaya aber Slalom oder?

Manchmal aber nur manchmal liegt es auch am Auftreten der Männer und ihrer Art Verhandlungen zu führen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wenn die merken das weder sex noch geld zu holen ist werden 90% von denen unglaublich aggressiv.
Was wollte denn dein Fraund mit denen? Übers Wetter diskutieren oder was?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass diese abhängig von geschlechtlicher Gesinnung ist

Bitte das Folgende nicht in den falschen Hals bekommen, da es sich um eine rein statistische Betrachtung handelt.

Hm, da bin ich nicht so ganz konform. Generell sind Männer in Bezug auf Straftaten wesentlich häufiger vertreten als Frauen. Ich glaube auch nicht, dass die Sexualpräferenz da eine Rolle spielt und somit würde ich rein statistisch gesehen schon dazu neigen, das Verhalten diebischer Elstern unter den Ladyboys höher zu bewerten. Setzt man das allerdings wieder in Relation zu den weiblichen Prostituierten mit krimineller Energie, dürfte das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wohlgemerkt, rein statistisch gesehen.

Es gibt einen interessanten Artikel dazu, den man siech hier mal antun kann: Geschlecht und Kriminalität

Mit Sicherheit gibt es bei Diebstählen weiblicher Prostituierter eine hohe Dunkelziffer, denn welcher Mann gibt schon gerne zu, von einer Prostituierten weiblichen Geschlechts bestohlen worden zu sein.

Mir ist es in 30 Jahren Thailand nur zweimal passiert, dass ich von einer Lady bestohlen wurde, wobei der erste Diebstahl ein genehmigter war. Sie hat sich lediglich zusätzlich zu den vereinbarten 500 Baht einen weiteren Schein (500 Baht) genehmigt. Im Nachhinein war das für mich okay. Das zweite Mal war ich hormonell so dermaßen überdröhnt, dass ich die Alarmglocken nicht gehört habe. In der Konsequenz habe ich 3.000 Baht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ausschliesslich schlechte erfahrung gemacht.musste letztens einem freund(neuling) einige LBs zuführen.dabei wurden alle vorurteile bestätigt .
wenn die merken das weder sex noch geld zu holen ist werden 90% von denen unglaublich aggressiv.
Na toll! Und Du bist kein "neuling" in Bezug auf LBs?

Ich empfehle, einmal einem "freund(neuling)" stattdessen auch einige Girls "zuzuführen" und die Reaktion zu testen "das weder sex noch geld zu holen ist" 555
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, wenn ich bei meinem Arbeitgeber merke das kein Geld ( Sex möchte ich mit ihm nicht) zu holen ist werde ich auch knatschig.
wird der dann auch aggressiv bis hin zur schlägerei ?
Member hat gesagt:
WOW, das ist sehr viel. ...und was passiert dann? klauen DIE dann?
ne,die wollen einen dann irgendwie verletzen.klauen geht ja so auf die schnelle nicht.
Member hat gesagt:
Was wollte denn dein Fraund mit denen? Übers Wetter diskutieren oder was?
ne ,der wollte schon sex und deswegen waren sie meinem freund gegenüber auch einigermassen moderat.aber eben mir als übersetzer nicht.
Member hat gesagt:
Manchmal aber nur manchmal liegt es auch am Auftreten der Männer und ihrer Art Verhandlungen zu führen.
ich bin die freundlichkeit in person :ehrlich jetzt :)
Member hat gesagt:
Dann läufst in Pattaya aber Slalom oder?
man kann auch so gehen ,das man nicht von denen angesprochen wird,das hab ich mittlerweile gelernt.das mit dem bogen meinte ich nur sinngemäss
 
        #40  

Member

So unterschiedlich sind die Erfahrungen..Ich hatte schon oft Dates mit LB..was sag ich: Ich bin ein LB-Versteher. Und ich hatte noch nie, aber gar nie, einen aggressiven LB auf meinem Zimmer..Gesehen schon. Wenn man denen blöd kommt, kommen sie einem halt auch blöd. Aber das ist auch bei den Damen so und bei mir auch..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten