Ich glaube nicht, dass diese abhängig von geschlechtlicher Gesinnung ist
Bitte das Folgende nicht in den falschen Hals bekommen, da es sich um eine rein statistische Betrachtung handelt.
Hm, da bin ich nicht so ganz konform. Generell sind Männer in Bezug auf Straftaten wesentlich häufiger vertreten als Frauen. Ich glaube auch nicht, dass die Sexualpräferenz da eine Rolle spielt und somit würde ich rein statistisch gesehen schon dazu neigen, das Verhalten diebischer Elstern unter den Ladyboys höher zu bewerten. Setzt man das allerdings wieder in Relation zu den weiblichen Prostituierten mit krimineller Energie, dürfte das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wohlgemerkt, rein statistisch gesehen.
Es gibt einen interessanten Artikel dazu, den man siech hier mal antun kann:
Geschlecht und Kriminalität
Mit Sicherheit gibt es bei Diebstählen weiblicher Prostituierter eine hohe Dunkelziffer, denn welcher Mann gibt schon gerne zu, von einer Prostituierten weiblichen Geschlechts bestohlen worden zu sein.
Mir ist es in 30 Jahren Thailand nur zweimal passiert, dass ich von einer Lady bestohlen wurde, wobei der erste Diebstahl ein genehmigter war. Sie hat sich lediglich zusätzlich zu den vereinbarten 500 Baht einen weiteren Schein (500 Baht) genehmigt. Im Nachhinein war das für mich okay. Das zweite Mal war ich hormonell so dermaßen überdröhnt, dass ich die Alarmglocken nicht gehört habe. In der Konsequenz habe ich 3.000 Baht verloren.