Member
wo habe ich geschrieben das ich nur einen probiert habe `? lbS ! bitte wenigstens richtig lesen !
OK, Asche auf mein Haupt das s hatte ich überlesen.Member hat gesagt:wo habe ich geschrieben das ich nur einen probiert habe `? lbS ! bitte wenigstens richtig lesen !
Member hat gesagt:mini-budget heisst schlechte menschen und schlechte zimmer
Das sind nicht die schlechtesten Ecken, habe selbst schon bei Freddy gewohnt. Geh mal Nachts durch die dunklen Sois von Klong Toey, dort haben die Eltern Angst um ihre Kinder. Da kann ich @quasaro schon verstehen. Die Hemmschwelle ist in solchen Gegenden sehr gering. Dagegen gleicht Freddy2 mit seinem vergitterten Eingang ja Fort Knox.Member hat gesagt:... dazu noch in Gegenden, denen ein schlechter Ruf vorauseilte (Soi Heroin oder regulär Soi Sri Bumphen) im Freddy 2, bei Mama und in den Lee Guest Houses mit Preisen um die 100 - 150 Baht für eine Nacht.
Member hat gesagt:mini-budget heisst schlechte menschen
Da hast du den Guten aber gründlich missverstanden ... @quasaro meinte mit "schlechten Menschen" eher die DienstleisterInnen, die er sich ausgesucht hat (wegen des geringen Budgets natürlich), also preiswert = schlecht ... jetzt, wo er über ausreichendere Geldmittel verfügt, geht er natürlich nur noch mit "guten Menschen" in die Kiste. Das gibt natürlich für den Thread über die Preise für LT und ST neuen Diskussionsstoff ... je teurer die Dienstleisterin, desto besser der CharakterMember hat gesagt:Folgte man deinen Ergüssen, sind das also alles schlechte Menschen.
Member hat gesagt:Das sind nicht die schlechtesten Ecken,