Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #51  

Member

wo habe ich geschrieben das ich nur einen probiert habe `? lbS ! bitte wenigstens richtig lesen !
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
wo habe ich geschrieben das ich nur einen probiert habe `? lbS ! bitte wenigstens richtig lesen !
OK, Asche auf mein Haupt das s hatte ich überlesen.

Aber wie beklauen dich die LBs und Mädels ja ab und zu auch?
Brechen die deinen Safe auf?
 
        #53  

Member

ja ,das war in meiner anfangszeit als ich mit mini-budget und ohne erfahrung unterwegs war .mini-budget heisst schlechte menschen und schlechte zimmer (z.b. ohne safe) .das heisst auch das es mich öfters getroffen hat als euch.
 
        #54  

Member

Halbwegs verlässliche Zahlen werden wir wohl nicht bekommen. Die Kriminalitätsrate liegt im Milieu halt höher als in anderen Bereichen. Das hat weder was mit dem Geschlecht noch mit Thailand zu tun.
Ich wurde in Thailand bisher 2 mal bestohlen. Einmal von einem Mädel und einmal von den Blumenkindern in Pattaya.
In Bangkok wurde ich davor gewarnt Nachts auf der Sukhumvit von Nana in Richtung Asoke auf der rechten Seite zu laufen wegen den angeblich dibischen Ladyboys. Ich wurde dort wirklich von einer Gruppe LBs begrapscht. Seitdem laufe ich auf der anderen Seite und gut ist.
Habe selbst einige Ladyboys im Bekanntenkreis und kann nichts negatives sagen. Sind ganz normale Menschen, sehen das Leben vielleicht etwas lockerer als die Mädels die Kinder versorgen müssen.
 
        #55  

Member

Ich wurde bis jetzt 3x bestohlen, einmal in Patty (Sunbeam Hotel), einmal in AC (Kandi Tower ) jeweils von den Room Maids und einmal in Kuba von einem Girl im Zimmer
Habe das Geld NICHT offen liegen lassen, es wurde explizit danach von allen 3 gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
mini-budget heisst schlechte menschen und schlechte zimmer

Was ist bei dir im Leben falsch gelaufen? Diese Aussage ist a) absoluter Quatsch und b) in sich widersprüchlich.

Ich bin 10 Jahre lang Low Budget in Bangkok unterwegs gewesen, habe in verdammt einfachsten Unterkünften meine Zelte aufgeschlagen, dazu noch in Gegenden, denen ein schlechter Ruf vorauseilte (Soi Heroin oder regulär Soi Sri Bumphen) im Freddy 2, bei Mama und in den Lee Guest Houses mit Preisen um die 100 - 150 Baht für eine Nacht.

zu a) Die Zimmer waren in der Tat sehr einfach, Bett, Fan, klein und man hatte Shared Utilities (Bad, Dusche, Toilette) aber in der Regel sauber.

zu b) Low Budget bedeutet in der Regel auch, dass da wenig bis gar nichts zu holen ist. Wo da die Querverbindung Mini-Budget = schlechte Menschen sein soll erschließt sich mir nicht. Erkläre das mal nachvollziehbar.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
... dazu noch in Gegenden, denen ein schlechter Ruf vorauseilte (Soi Heroin oder regulär Soi Sri Bumphen) im Freddy 2, bei Mama und in den Lee Guest Houses mit Preisen um die 100 - 150 Baht für eine Nacht.
Das sind nicht die schlechtesten Ecken, habe selbst schon bei Freddy gewohnt. Geh mal Nachts durch die dunklen Sois von Klong Toey, dort haben die Eltern Angst um ihre Kinder. Da kann ich @quasaro schon verstehen. Die Hemmschwelle ist in solchen Gegenden sehr gering. Dagegen gleicht Freddy2 mit seinem vergitterten Eingang ja Fort Knox.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
mini-budget heisst schlechte menschen

Ach komm, jetzt kommt es bei solch schrägen Ansichten auch nicht mehr drauf an.

Laut Statista gibt es derzeit knapp 4 Mio. Hartz 4-Empfänger in Deutschland, also alles Menschen, die ein Mini-Budget zur Verfügung haben. Zählte man die dazu, die trotz Arbeit kaum eine Auskommen haben, dürfte sich diese Zahl wohl noch verdoppeln. Folgte man deinen Ergüssen, sind das also alles schlechte Menschen. Du gehörst übrigens laut eigener Aussage auch dazu, bist also ein schlechter Mensch.

Tut mir leid, aber wer Menschen an deren finanziellen Möglichkeiten misst und bewertet, der sollte unverzüglich mal sich selbst hinterfragen. In meinen Augen hast du einen eklatanten Mangel in Bezug auf eine differenzierende Betrachtungsweise.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Folgte man deinen Ergüssen, sind das also alles schlechte Menschen.
Da hast du den Guten aber gründlich missverstanden ... @quasaro meinte mit "schlechten Menschen" eher die DienstleisterInnen, die er sich ausgesucht hat (wegen des geringen Budgets natürlich), also preiswert = schlecht ... jetzt, wo er über ausreichendere Geldmittel verfügt, geht er natürlich nur noch mit "guten Menschen" in die Kiste. Das gibt natürlich für den Thread über die Preise für LT und ST neuen Diskussionsstoff ... je teurer die Dienstleisterin, desto besser der Charakter :p
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das sind nicht die schlechtesten Ecken,

Das ist mir bekannt. Aber diese Ecke war nun mal bekannt für Drogenhandel, Heroin und andere BTM's und hatte in der Traveller-Szene einen besonderen Stellenwert.

By the way, Freddy 2 ist nicht mehr. Meine Frau und ich waren erst letztens dort, haben Steak gegessen und mal beim Freddy vorbeigeschaut. Das scheint aber schon länger dicht zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten