Thailändisch lernen

Wahrheit oder Lüge die Vorurteile gegenüber LB

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du den guten aber missverstanden

Gut, ich stelle mich in die Ecke und schäme mich und dein Einwand negiert meine Aussage. :headbash: Aber er hat mini-budget auch eindeutig auf sich selbst bezogen.

Member hat gesagt:
ja ,das war in meiner anfangszeit als ich mit mini-budget und ohne erfahrung unterwegs war

Also @quasaro, sorry, wenn ich dich da missverstanden habe.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Aber er hat mini-budget auch eindeutig auf sich selbst bezogen.
Das ist natürlich richtig, aber was er meinte ist Folgendes ...
Mini-Budget = arm, aber guter Mensch (also er selber!)
500 Baht oder weniger für ST aufrufen = schlechter Mensch

Manchmal beneide ich die Menschen, für die die Welt so einfach ist :iro2::mrgreen:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
ja ich wurde schon oft von lbs beklaut,in meiner anfangszeit in patty.als ich es mal mit lbs probieren wollte.
auch von girlies ,aber nicht mit der hohen quote wie die lbs

Unglaublich was du da berichtest. Bitte erkläre uns mal die Zusammenhänge. Wenn ich dich richtig verstehe: "Du wolltest es mal mit LBs probieren" - dann schreibst du "schon oft von LBs beklaut" - dann von einer "Anfangszeit".

Nach dem ersten Diebstahl hätte ich aus meinem Fehler gelernt und Sicherheitsvorkehrungen getroffen - bei dir scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Die Kriminalitätsrate liegt im Milieu halt höher als in anderen Bereichen. Das hat weder was mit dem Geschlecht noch mit Thailand zu tun.
Dass sagt sehr richtig schon alles! :tu:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Kommt der immer wieder zu dir ins Hotel und beklaut dich?
Ok, hat sich aufgeklärt aber der Satz ist zu gut ::D:::D:::D::tu:
Muss man sich mal bildlich ...du sitzt im Room, Türe geht auf ...Moin, Moin ... kommt rein, klemmt deine Plörren ... bis morgen dann ...Ok, Tschö.:lach1: Wie aus nem Monty Python Film.

Member hat gesagt:
... je teurer die Dienstleisterin, desto besser der Charakter
Wie jetzt ?! Ja klar: Wat nix kost dat is nix :D
 
        #68  

Member

Der Eingangs-Thread hat ja den Titel: "...........Vorurteile gegen LB"

Dazu mein Statement: habe KEINE Vorurteile und wurde von LB noch nie beklaut etc.

Ich meine folgendes: sowohl unter den Girls als auch sicher unter den LB gibt es "schwarze Schafe". Aber pauschalieren sollte man das nicht...
 
        #69  

Member

Egal was du mit aufs Zimmer nimmst …

man sollte halt nicht alles offen liegen lassen...

ich hatte bisher nur gute Erfahrungen...

meine Geldbörse und die 1K lagen auf dem Tisch die vereinbart waren für ST...

als sie dann doch noch -übernacht geblieben ist war alles noch da
 
        #70  

Member

Mir wurde auch noch nie etwas gestohlen lasse aber auch nichts wertvolles oder grösser geldbeträge rummliegen.
Gelegenheit macht Diebe nicht nur in Patty
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten