Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

  • Ersteller
        #92  

Member

Member hat gesagt:
so ne tomate die tomate


ich würde es begrüssen wenn man wüsste wer hinter werbung hier steht-----


...auf der HP unter Kontakt/Impressum nachzulesen . Ergänzend vielleicht noch bin 45 und gebürtiger deutscher Staatsbürger ( manche vermuten hinter meinem Namen was anderes und denken böses ) .
Ich betreibe kein herkömmliches Reisebüro , es ist ein virtuelles Reisebüro , ich sitze aber an einem reellen Schreibtisch . Aber man sollte auch hinter die Kulissen schauen . Auf der HP taucht immer wieder der Name TMG auf , die TMG , der ich angeschlossen bin , ist Deutschlands Marktführer im Home Travel Bereich . Wir ( TMG und ich ) vertreiben die Produkte von ca. 180 nahmhaften Touristkunternehmen . Ich führe so gut wie keine Inkassotätigkeit durch , das heißt der Kunde zahlt in der Regel direkt an den Veranstalter bzw. die Airline und bekommt von dort auch seine Dokumente . Das erspart mir viel Arbeit und gibt dem Kunden Sicherheit .
 
        #96  

Member

Frag mich ruhig, wenn du wieder was brauchst. :mrgreen:

Und nun wieder zurueck zum Sender ... :hehe:
 
        #97  

Member

Da gab es doch in der Forengeschichte schon mal so einen ähnlichen Vorfall,wo ein ständig pleite seiender Member um seine Tickets geprellt wurde.Es wurde kurzer Hand eine Spenden Aktion ins Leben gerufen und der Member konnte mit samt Familie in den Urlaub fliegen.Da jedoch der besagte Member es mit der Rückzahlung nicht so genau nahm,wird diese Aktion wohl auch die einzigste in der Forengeschichte gewesen sein. :hehe: :hehe:
Ich wünsche natürlich allen Betroffenen dieser Betrügerein,das sie ihre sauer verdiehnte Kohle wieder bekommen,aber viel Hoffnung sehe ich leider nicht.Vielleicht hat der Vermittler ja wenigstens das Spanferkel am 19.11. von seiner Prämie(ähm ich vergaß,natürlich von euren Geld)bezahlt.Persönlich wünsche ich mir das dieser Möchtegernticketdealer an den richtigen gerät und mal ordentlich eins auf die :box: bekommt.
LG Schnullerbacke
 
        #98  

Member

@ schnullerbacke

aber die waschmaschinenindustrie hatte aus der aktion damals auch ihren vorteil gezogen :D
habe den nico dann selber bei einer anderen gelegenheit kennengelernt und er hat glaubhaft versichert jedem darlehnsgeber (spender) sein geld zurueckgezahlt zu haben, einige einzahlungsbelege (bankgestempelte!) hatte er auch vorgezeigt.

@ tomate

wenn du irgend eines meiner etlichen 1000 foddos oder textauszuege von mir fuer deine page oder site gebrauchen kannst, (siehe reiseberichte) dann stelle ich dir das gerne unentgeldlich (fotos auch in besserer aufloesung) zur verfuegung. frag' einfach per pn, wenn du da etwas spezielles suchst.
nur so als kleines "dankeschoen" fuer dein engagement fuer unsere plattform hier :yes:

ciao

abstinent
 
        #99  

Member

Kann allen betroffenen nur raten den laden an zu mailen und zu versuchen die kohle wider zu kommen!!!

info@sunworldtravel24.de

es scheint was in bewegung zu kommen!!!
jemand mischt da gewaltig im hg mit!!!!!!


Member JeKeeee hat bei de fans vollgendes gepostet!!!

Zur Angelegenheit:
Ich hatte ebenfalls noch gestern E-Mailkontakt mit SWT. Man hat mir zugesichert, den überwiesenen Betrag abzüglich 100 Euro Stornokosten nach dem 10. Dezember (Abrechnungsgründe wurden genannt), zurückzuerstatten. Alternativ natürlich meinen Flug am 14. Feburar wahrzunehmen Habe mich aber für die Stornovarianre entschieden ;-)
Da ich leider immer noch davon ausgehe, dass mich das Geld nicht erreichen wird, erhalte ich natürlich meine Strafanzeige aufrecht. Erst bei einem eintreffen auf meinem Konto würde ich diese zurückziehen....
 
        #100  

Member

@ Jekeee

Glaube solchen Voegeln bloss nicht, die wollen mit solcher nicht bindender Korrespondenz nur Zeit schinden! E-Mails haben ueberhaupt keine Beweiskraft in solchen Dingen (mein Infostand ist aber aelter diesbezueglich). Gerichte haben (mahnbescheidtechnisch wichtig!) ueber die Feiertage dicht und alle Verfahren strecken sich zu deinen Ungunsten weiter hin.

Du musst nun weitermachen und durchdruecken, das du Zinsen in max. legaler Hoehe seit dem Tag der Einzahlung geltend machst. Dann so schnell wie moeglich vollstrecken (pfaenden), bevor andere Glaeubiger schneller sind als du!

Stornokosten wuerde ich nicht anerkennen, sondern meinen Anwalt noch "aufbessern" lassen. Jedes Telefonat notieren, jede Briefmarke und jede Fahrt zum Anwalt oder Gericht bezahlen lassen!

Verschenke nicht deine Asche an solche Saecke!
ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten