Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #81  

Member

Und das alles auf Empfehlung vom GWD Grosser weisser Dummbatz copyright Paul.
 
        #82  

Member

Heute mittag bei der Polizei gewesen und Anzeige erstattet. Der Polizist hat sich sehr viel Zeit genommen und alles detailliert aufgenommen. Wer wann wen angerufen hat...usw. Anzeige wegen Betrugs ergeht an Birol T. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Vermittlungstätigkeiten vom GWM gross zu erwähnen, wenn man sich mal geäussert hätte...

Übrigens an diejenigen, die ne Rechnung von sunkotz bekamen:
Auf der Rechnung und dem dazugehörigen Stempel ist statt Heidenheim an der[/b] Brenz Heidenheim an der Benz geschrieben Biggrin
Ferner fehlt die Handelsregisternummer auf der Rechnung. Der Polizist hat sich die Wischs länger angeschaut und im privaten Gespräch dann ebenfalls gemeint, dass die ganze Sache von vorneherein ein Fake war :/

Jetzt geht noch Mahnbescheid an Birol raus und ich hol mir nen Titel für die Kohle. Ansonsten ist das Thema jetzt weitestgehend erledigt für mich.Kohle is eh futsch :/

wo gibts gleich das billigste Bier in patty ? :mrgreen:
 
        #84  

Member

Erklärung

@all

Meine Sätze sind manchmal etwas überzogen! Aber dieses Jahr bin ich gleich zweimal beschissen worden! Zuerst die Sache mit Mahan Air, und dann die Scheisse mit SWT! Irgendwann reicht es dann!

Alles geht jetzt seinen Weg! Und das letzte Wort wird der Richter haben!

Wir hoffen auf die Gerechtigkeit!

B.V.
 
        #85  

Member

Re: Erklärung

Member hat gesagt:
@all

Meine Sätze sind manchmal etwas überzogen! Aber dieses Jahr bin ich gleich zweimal beschissen worden! Zuerst die Sache mit Mahan Air, und dann die Scheisse mit SWT! Irgendwann reicht es dann!

Alles geht jetzt seinen Weg! Und das letzte Wort wird der Richter haben!

Wir hoffen auf die Gerechtigkeit!

B.V.

@BV

Mir ist ein ziemlich harter aehnlicher Fall aus Hamburg bekannt. Nach ein
paar Traenen vom Angeklagten und "es tut mir leid" gab es 1 Jahr Knast,
ausgesetzt auf ein paar Jahre Bewaehrung sowie 500 Sozialstunden.
Zu holen war nichts mehr.
Draussen hat der Kerl wieder gelacht.
Das zur Gerechtigkeit.

Gruss
gerd
 
        #86  

Member

Wirklich schlimm. Gibt es jemand der wo sein ticket bekommen hat und auch alles in Ordnung war? Einer der fliegen konnte?

:shock:
 
        #87  

Member

jo gibt es


bei dem mitverursacher ---dem gwm der das reisebüro empfohlen hatte----er musste zwar auch nen tag später fliegen----aber dafür ist er geflogen

und nicht so wie die anderen----die mit ihm auf die fresse geflogen sind......
 
        #88  

Member

Scheinbar gibt es den. :hehe:

Warst schneller, Rudi. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten