Re: Blutrausch
Member hat gesagt:
@abstinent
Wenn es ums Geld geht, dann gibt es kein Pardon bei mir!
@Bono,
pass auf was du schreibst, sonnst buchten sie dich gleich bei der einreise nach LoS ein.
ich kann mir nie und nimmer vorstellen das bunndi wissentlich leute abgezockt hat.
er ist halt von diesem "ütz mütz" - sein kumpel" für diese sauerei ausgenutzt für worden.
wenn der bunndi kein geld angenommen hat und die buchungen nur weitergereicht hat wird ihn kaum einer haftbar machen können.
das er sich nicht dazu geäußert hat und den kopf lieber in den sand steckt ist sowieso der grösste fehler.
aber von da kann er auch nicht viel machen da er eh keine einsicht in den ablauf hat.
was sollte er schreiben, ausser es tut im leid und er wird sich um aufklärung der kümmern wenn er wieder hier ist.
so oder so, sein ruf ist ruiniert und viel spass wird er in diesem urlaub sicher auch nicht haben.
wenn er noch pech hat wird er auch noch finanziell bluten müssen und womöglich noch unter beihilfe zum betrug zur verantwortung gezogen werden.
mein beileid an euch die geld verloren haben und GWM der nun schauen muss wie er da wieder raus kommt.