Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

Und wenn sie die Kamera oder sonst was bemerkt ruft sie die Polizei wegen Erstellung von Sexvideos und das ist in Kenya keine Kleinigkeit
Quatsch,
1. wird sie so eine kleine Überraschungskamera nie erkennen
2. ist sie sowieso nicht auf einen Fick aus, und
3. wird sie sicher keine Polizei rufen wenn sie KO Tropfen dabei hat

Die arme Salome alias Joy, alias etc..
Hat noch nicht einmal ein paar Schilling um sich einen BH zu kaufen 🥲
Nur Vorsicht ⚠️: Wenn die diebische Elster morgen andere Haare hat erkennt sie keiner mehr.
Ein Nacktfoto könnte da hilfreicher sein.
Ganz im Ernst…
Das ist genau der richtige Umgang mit solchen Verbrechern. Bloß stellen, Fotos, alias etc. veröffentlichen.
Weiter so 👍🏿

• Like
Reactions: 3 users
Gucke mal, NewBigtree macht sogar Werbung mit Ihr
Sieht natürlich auch geil aus, mir würde sie schon wegen des Gesichts gefallen.
Das New big Tree macht mit Ihrem Foto Werbung.

Konnte es nicht bleiben lassen einen entsprechenden Kommentar mit Erwähnung der K.O. Tropfen zu hinterlassen.
Nur zu Jungs lasst meinen Kommentar dort nicht alleine stehen.

Nachtrag: bei @newbigtree ist sie auch mit anderen Hairstyles zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Quatsch,
1. wird sie so eine kleine Überraschungskamera nie erkennen
2. ist sie sowieso nicht auf einen Fick aus, und
3. wird sie sicher keine Polizei rufen wenn sie KO Tropfen dabei hat
Zu 1. Seit dem Vorfall mit dem Russen mit einer Kamera in seiner Brille sind alle Mädels sehr wachsam, war ja landesweit ein Skandal
Zu 2. Das kommt wohl immer darauf an was zu holen ist und ob was längeres daraus werden kann
Zu 3. In dem Fall interessiert die Polizei nur der muzungu und sein "Verbrechen ", den da gibt's Geld zu holen.
Ausserdem haben das nicht wenige Mädels aus dem Casaurina dabei

Geschichten aus dem Paulanergarten oder durchstöberst Du Handtaschen?
Einfach mal mit Kenianer, die ehrlich mit einem sind darüber reden.
Ist in Kenia auch untereinander eine Gefahr.
Wer es nicht glauben will und es als Geschichten aus dem Paulanergarten abtut, soll es bleiben lassen.

Zu 1. Seit dem Vorfall mit dem Russen mit einer Kamera in seiner Brille sind alle Mädels sehr wachsam, war ja landesweit ein Skandal
Zu 2. Das kommt wohl immer darauf an was zu holen ist und ob was längeres daraus werden kann
Zu 3. In dem Fall interessiert die Polizei nur der muzungu und sein "Verbrechen ", den da gibt's Geld zu holen.
Ausserdem haben das nicht wenige Mädels aus dem Casaurina dabei
Was soll heißen nicht wenige ? Jede 2. ?oder jede 4. ?
Ich würde eher sagen wenige bis die Ausnahme hat sowas dabei …….und warum denke ich das ?

Weil man sonst viel öfter von Storys hören würde bei denen ein mzungu ko gemacht wird

In aüd und mittel Amerika Vorallem kolumbien 🇨🇴 gehe ich mit da haben. Nicht wenige Mädels sowas dabei …..aber in Kenia glaub ich das nicht ……

Ich Hatte schon viele ausm casaurina auch mit Leichtsinn und Getränke offen stehen gelassen
Schlau war das nicht ….aber mir hätte es dann schon längst passieren müssen
Quasi als Versuchs Kaninchen 🐇 einer Feld Studie zu dem Thema hätte ich schon längst der KO Hase sein müssen

Bin aber immer wieder fein gehoppelt nach jedem rammlen …..

• Like
Reactions: 1 user
Was soll heißen nicht wenige ? Jede 2. ?oder jede 4. ?
Ich würde eher sagen wenige bis die Ausnahme hat sowas dabei …….und warum denke ich das ?

Weil man sonst viel öfter von Storys hören würde bei denen ein mzungu ko gemacht wird

In aüd und mittel Amerika Vorallem kolumbien 🇨🇴 gehe ich mit da haben. Nicht wenige Mädels sowas dabei …..aber in Kenia glaub ich das nicht ……

Ich Hatte schon viele ausm casaurina auch mit Leichtsinn und Getränke offen stehen gelassen
Schlau war das nicht ….aber mir hätte es dann schon längst passieren müssen
Quasi als Versuchs Kaninchen 🐇 einer Feld Studie zu dem Thema hätte ich schon längst der KO Hase sein müssen

Bin aber immer wieder fein gehoppelt nach jedem rammlen …..
Dazu ein Sprichwort: Viele Jäger sind des Hasen Tod

Und wie viele es wirklich dabei haben wissen die Mädels und die lassen z.B. im Casaurina ihr Getränk nicht unbeobachtet stehen

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten