Member
Ich finde, die Diskussion ufert etwas aus. Es geht doch hier um AC als Destination für uns Sextouris, oder?
Und ich hatte schon den Eindruck, dass die Mädels dort "getriebener" sind als in LoS. Dh, sie tun das aus Not und Armut heraus und das merkt man dem Ort schon an, finde ich.
Es gibt ja Leute, die auf sowas stehen, vielleicht sind das ja die gleichen, die den Ort so lobpreisen... Das ist aber nichts für mich, Leute.
Ich will schöne, GLÜCKLICHE Frauen sehen, das macht mich nämlich glücklich.
Die Not muss ich mir jeden Tag in der Tagesschau angucken.
Und um das mal klarzustellen, ich bin ein ziemlich kommunikativer Typ. Ich sitze nicht in der Ecke und warte auf eine Prinzessin, wie viele andere, die ich in AC beobachtet habe. Ich mag es, wenn gleich von Anfang an zwei Bedienungen an mir rumfummeln und mir auf dem Schoss sitzen. Deshalb fahr ich nämlich nach AC und bestelle mir keine Russin ausm Katalog.
Ich rede auch gerne mit den Mädels und dass sie besser englisch können als die Thais war für mich ein wichtiger Grund, dahinzufahren.
Im Airport Manila bin ich zB ohne Plan und ohne Hotel aufgeschlagen (war spät abends irgendwann).
Auf dem Weg zum Checkout habe ich eine beladene Philippina angequatscht, die mich dann in den richtigen Bus nach AC verfrachtet hat.
Das habe ich des Abenteuers wegen getan.
Bei den AC-Mädels hatte ich aber schon das Gefühl, dass ich da erstmal durch eine Betonwand durch muss, um auf das Mädel zu stossen, anders als in LoS.
Ich habe in AC auch bessere Erfahrungen gemacht, aber die waren nunmal selten. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach dem Hype auch zu hoch.
Ich kann nur jedem Newbie sagen:
Beziehung braucht auch hier Zeit und viele der Mädels tragen einen Panzer mit sich, durch den man erstmal durch muss. Ihre Verpflichtungen (idR. haben sie ja nen Kind, sonst würden sie nicht als Nutte in AC arbeiten) binden sie stärker als in LoS und ihre Armut ist grösser, was sie noch Business-orientierter macht.
Dafür gibts (bin da nicht sicher, dafür reicht meine Erfahrung nicht aus) mehr Frischlinge und man kann auch mal einen Volltreffer landen.
@Nixus_Minimax:
Dein Bericht ist geil.
Offensichtlich haben wir teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht. Was uns jedoch unterscheidet, ist der Geldbeutel. Ich war leider nicht in der Lage, so spendabel zu sein wie du. Cheap Charlie war ich aber nicht, um der folgenden Diskussion gleich vorzubeugen. Das macht wohl schon einen Unterschied.