Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #231  

Member



Oh...

"interessant" - finde ich ähnlich attraktiv wie "nett".

Aber Du scheinst, tief in Deinem Innersten, auch ein ganz Netter zu sein :lach:
 
        #232  

Member



Member hat gesagt:
Oh...

"interessant" - finde ich ähnlich attraktiv wie "nett".

Aber Du scheinst, tief in Deinem Innersten, auch ein ganz Netter zu sein :lach:

Na, da wächst doch ein zartes Pflänzchen ....:lach:
 
        #234  

Member



Ihr Süßholzraspler unter dem Herrn: Jetzt fehlt bloß noch der Heirartsantrag. :lach:

Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, ihr seid vom anderen Ufer
oder ist das nur der Beginn einer wundervollen Freundschaft? :wink0:
 
        #235  

Member



Ich teile zwar Popeyes Meinung über AC im Wesentlichen nicht (das dürfte bekannt sein),
aber was Shovel betrifft, bin ich bei ihm. Shovel fickt bekanntlich alles, was nicht bei 3 auf
den Bäumen ist und wird deshalb nirgendwo auf der Welt ein Problem mit der Auswahl
seiner Damen haben. Der findet überall was zum Ficken, selbst in Grönland :hehe: :mrgreen:

Ich erinnere an unsere Konversation einstmals zu vorgerückter Stunde:

Onkel: Sag mal Shovel. Wollen wir nicht die Bar wechseln?
Shovel: Onkel, wieso?
Onkel: Na, ich nehme hier keine mit. Ich könnte hier keine ficken, eine vielleicht mit viel gutem Willen. Welche würdest du denn ficken?
Shovel schaut sich um und mustert jedes einzelne Girl und meint dann voller Überzeugung: Na, ... alle!

Seitdem weiß ich: Es war eine saublöde Frage von mir. Ich werde sie nie wieder stellen; zumindest nicht Shovel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #236  

Member



So jetzt mal wieder nicht was nettes aber 95 % Perfomancezufriedenheit ich bitte
euch ich habe es schon mal gesagt das klingt vollkommen unrealitisch tut mir
Leid die meisten Girls liefern eher eine Bescheidenen Fick wenn man
nach lange suche endlich eine gefunden hat(Mens,Cherry usw) wenn man es mal Objektiv sieht müsste
bei der Qoute selbst für mich dem -Kunden Langweiler Arschloch- mit dem
kein L..M Ficken will mehr rauspringen und jeder Angeles Newbie kriegt ja (Popeyeche) Komplexe
wenn er solche zahlen liest bzw kommt mir einer viel zu großen Erwartungshaltung
Es kann ja sein das mancher einer so eine Traumqoute hat aber so als Durchschnitt :?
Nix für ungut :wink0:
Feuer Frei :hehe:

Popeye :tu:
 
        #237  

Member



@ Onkel
mußt du immer alles verraten, :cry::lach:

aber die waren ja auch alle hübsch, wenn nur eine davon hier in Deutschland über die Strasse laufen würde, würden sich alle Asiatinenliebhaber die Hälse verrencken, also warum sollte ich sie dort nicht ficken wenn ich es hier auch tun würde

Mir ist es immer zu blöd und zu mühsam gewesen durch die Bars zu rennen und den Superstunner zu finden, der dann am ende vielleicht noch eingebildet ist oder schlechte Performance bringt.
Mir gefallen auch Girls aus der zweiten und dritten Reihe, für mich zählt da die Symphatie und das die Chemie stimmt und die Kleine sollte auch viel lachen und Blödsinn machen, schließlich will ich die ja nicht nur bumsen sondern Spass mit ihr haben, war ja Spasstouri :lach:

@Popeye
Ich weiß ja das nicht alles Gold ist was glänzt lese ja ab und zu von schlechten Erfahrungen oder bekomme auch vor Ort einiges mit, trotzdem bleiben es Ausnahmen.
Bei mir persönlich stimmt die Quote von 95% auch nicht, bei mir ist sie wesentlich höher, läßt sich leider nicht ausrechnen da ich nicht weiß wieviele Girls ich hier schon hatte, aber sind sicher weit über 100 und dabei war eine einzige Niete, dafür 3 mal der Tripper.
Du siehst also, die Wahrscheinlichkeit sich den Tripper zu holen liegt in AC etwa 3 mal so hoch als die Wahrscheinlichkeit das das Girl ne Niete ist:lach::lach::lach::wgeil:

Vielleicht liegt es an meinen Auswahlkriterien (siehe oben) vielleicht an mir bzw. an meiner Art, vielleicht hatte ich auch nur unwahrscheinliches Glück, keine Ahnung ich weiß es nicht

Heute lebe ich in Angeles, da barfine ich fast gar nicht mehr, die neue Herausforderung ist jetzt das Girl meiner Wahl gratis zu ficken, ist gar nicht so schwer, aber man braucht meist Zeit, und die hab ich ja, klappt natürlich auch nicht bei jeder aber es werden immer mehr:hehe::hehe:
 
        #238  

Member



Shovel, dass du nicht "repräsentativ" bist, ist bekannt. Dir liegen die Mädels
in AC scharenweise zu Füßen und das hat auch einen guten Grund: Hab'
gestern zu Phuanoi gesagt: Wenn der Shovel die Mädels erst mal 2 Stunden
am Stück geleckt hat, fressen sie ihm alle aus der Hand.

Popeye, du musst dir also nur mal ein klein wenig mehr Mühe geben,
dann klappt's auch mit der Nachbarin :mrgreen:
 
        #239  

Member



Jaja, über die Auswahlkriterien lässt sich gut diskutieren, gell Shovel??

Also ich hab meine Girls auch nicht gezählt und in den 5 jahren, die ich hierher komme, sind auch schon ein paar Mädels in meinem Bett gelandet. Ausfälle? Ich erinnere mich an 1 x BF return, das ganze lief friedlich ab, war also kein Ausfall. Eine weitere kommt mir in den Sinn, die nicht so wirklich meinem Geschmack entsprochen hat. Aber immer noch besser war als die meisten Thais. Also die 95% sind bei mir auch eher negativ gerechnet.
 
        #240  

Member



Schon wieder wird es an mir dem - Kunden Langweiler Arschloch - festgemacht
aber das bin ich ja schon gewöhnt nur gehen mir die objektiven Argumente langsam
aus um diejenigen zu vertreten denen nicht schon auf dem Heimweg ins Hotel im
Trike einer geblasen wird von dem geilen Bargirl das es nicht mehr abwarten kann um bis
in die frühen Moregnstunden gevögelt zu werden naja wird sagt schon A. Schopenhauer
"Die Welt als Wille und Vorstellung " Ps. gegen Tripper Zithromax das haut so gut wie alles weg :hehe:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten