@ Onkel
mußt du immer alles verraten,
aber die waren ja auch alle hübsch, wenn nur eine davon hier in Deutschland über die Strasse laufen würde, würden sich alle Asiatinenliebhaber die Hälse verrencken, also warum sollte ich sie dort nicht ficken wenn ich es hier auch tun würde
Mir ist es immer zu blöd und zu mühsam gewesen durch die Bars zu rennen und den Superstunner zu finden, der dann am ende vielleicht noch eingebildet ist oder schlechte Performance bringt.
Mir gefallen auch Girls aus der zweiten und dritten Reihe, für mich zählt da die Symphatie und das die Chemie stimmt und die Kleine sollte auch viel lachen und Blödsinn machen, schließlich will ich die ja nicht nur bumsen sondern Spass mit ihr haben, war ja Spasstouri
@Popeye
Ich weiß ja das nicht alles Gold ist was glänzt lese ja ab und zu von schlechten Erfahrungen oder bekomme auch vor Ort einiges mit, trotzdem bleiben es Ausnahmen.
Bei mir persönlich stimmt die Quote von 95% auch nicht, bei mir ist sie wesentlich höher, läßt sich leider nicht ausrechnen da ich nicht weiß wieviele Girls ich hier schon hatte, aber sind sicher weit über 100 und dabei war eine einzige Niete, dafür 3 mal der Tripper.
Du siehst also, die Wahrscheinlichkeit sich den Tripper zu holen liegt in AC etwa 3 mal so hoch als die Wahrscheinlichkeit das das Girl ne Niete ist
Vielleicht liegt es an meinen Auswahlkriterien (siehe oben) vielleicht an mir bzw. an meiner Art, vielleicht hatte ich auch nur unwahrscheinliches Glück, keine Ahnung ich weiß es nicht
Heute lebe ich in Angeles, da barfine ich fast gar nicht mehr, die neue Herausforderung ist jetzt das Girl meiner Wahl gratis zu ficken, ist gar nicht so schwer, aber man braucht meist Zeit, und die hab ich ja, klappt natürlich auch nicht bei jeder aber es werden immer mehr