Sorry wenn ich mic jetzt auch noch einmische obwohl meine AC Erfahrung aus einem Besuch besteht. Naja und halt noch son paar Erfahrungen der letzten Jahre where ever on our world.
1. @Popeye: Nu hör mal langsam auf rumzunörgel. Nerft echt Deine Texte zu lesen --- auch wenn ich ehrlich gesagt en vollen Thread verfolgt habe. Den Kopf hab ich aber ständig wegen Deiner aussagen geschüttelt.
2. @bebbi: mach dier kein kopf - flieg hin und enjoy
)) das geht schon
3. Nur zu Info: Meine Quote liegt vielleicht bei 20 oder 30%. Deswegen mach ich mir aber nicht den Kopf. Warum? ganz einfach ...
a) ich hab gewisse Ansprüche - zB wenn ne Alte Flipflops oder son scheiß schleppt hab ich schon kein interesse mehr und wenn sie noch so hübsch ist (is halt quasi nen fetish)
b) sind genügend girls scary wegen meiner tattoos (halt einiges an Sculls)
c) bin ich auch nicht diiiiiieeee Spaßmacherkanone sondern erstmal der "Beobachter"
d) bin nicht nicht inbedingt "der" Asialiebhaber im Sinne alle Asiatinnen sind geil (die müssen eben genau irgendwas haben wie auch ne Russin oder Tschechin oder ... naja ihr wisst schon)
e) bin ich weder ereich noch nen superschlanker schönling sondern nen Biker mit Leib und Seele (sprich ne Plauze und saufe und mach auch mal derbere Spässe haben und nicht imer vorn bei den Hampelmann Spaßmachern fdabei (sprich Bälleschmeißer und so blödsinn)
Fazit .. oder besser gesagt wie dann ne olle abschleppen? Easy ... abfinden mit der Quote ist nen muß ... bei ner Absage dennoch mit den Mädels schäckern und nett bleiben, flirten (die anderen bekommen das schon mit und damit das man halt event doch ne lohnende Beute wäre (nicht im Sinne der Kohle gemeint)). Hab irgendwo (hier?) mal nen Bericht reibgestellt .. wenn die Olle nicht fun mit mir gehabt hätte wäre das "Pierching" sicher eher nach hinten los gegangen.
Ansonsten schnack mal mit Mama- oder papasan wenn in ner Bar bist ... eigentlich (wenige ausnahmen gibts) alle gut drauf und bei nem Drink (den gibt doch auch mal gern aus) gesprächig so das auch mal nach nem geeigneten Mädel fragen kannst. Kost ja nix ...
Oder aber ... wenn schon nen Angebot bekommst das mal "mitgenommen" wirst = annehmen und schauen was "lernen" kannst...
Das mal von nem (sorry an euch andere, ihr müsst noch mehr teilen) AC Newby der bestimmt immer mal wieder kommt (im doppelten sinne ;_))))))
Güsschen
(grins)