Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Richtig interpretiert bleibt dir dann aber als Konsequenz nur das Daheimbleiben.

Ich kann deine Erlebnisse nicht bestätigen. Zugegebenermaßen bin ich aber froh über jeden, dem es nicht gefällt und der schlechte Erfahrungen sammelt :D

Eigentlich bin ich bescheuert, normalerweise sollte ich auch ständig lamentieren wie mordskacke AC ist. Bleibt nur einer daheim hab ich ein Gutes Werk für die Brüder im Geiste getan.

Popeye, vielleicht bist du ja gar nicht so seltsam. Langsam erkenne ich die Logik an deinem unerbittlichen Geschimpfe. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Richtig interpretiert bleibt dir dann aber als Konsequenz nur das Daheimbleiben.

Da bin ich andere Meinung aber wie gesagt so ganz
kein ich deiner Schlussfolgerung nicht nachvollziehen
Stichworte sind hier Alternative bzw Trotz alledem
aber ist auch nicht so wichtig :wink0: und ich möchte Trotz alledem ja auch nicht deinen unmut auf mich ziehen
Nix für ungut :D

Popeye :tu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Popeye, vielleicht bist du ja gar nicht so seltsam. Langsam erkenne ich die Logik an deinem unerbittlichen Geschimpfe. :mrgreen:

martl,

du schlitzohr!!!!! wir rätseln seit jahren und du kommst mit einer simplen aber der einzig plausiblen lösung des popssyndroms daher. hut ab!!!!!!!

club mix

pops, die ausreden sind billig und langweilig!!!! ich hab genug erfahrung und menschenkenntnis, auch mit psychopathen. von daher, dont worry, ich kann dich angelestechnisch gesehen therapieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@CLUB MIX
Psychopath wenn man es so sehen will Bitte
obwohl müsste man eigentlich als Beleidigung sehen
Tue ich aber nicht :wink0: wenn ich mich recht erinnere hast du mich auch schon einen Paranoiker genannt ich bin echt gespannt welche Persönlichkeitsstörung du bei mir als nächstes
Ferndiagnostizierst .Ich denke jetzt geht es zu sehr um meinen Person hier um wieder in die Spur zu kommen "Warum Angeles ? Was treibt euch her ?"
das gibt es eigentlich nur den einen Grund und zwar ganz einfach die Möglichkeit mit einer halb so alten
Asiatin für relativ wenig Geld die Nacht zu verbringen
anders gesagt Billiger Longtime Paysex sonst nix :hehe:

Member

@Popeye

ich will dich echt nicht beleidigen. Wenn du in AC mit den Girls nicht klar kommst, dann geh doch einfach nicht mehr hin. Das ist doch der einfachste Weg. Wenn es mir irgendwo nicht zusagt, fahre ich da nicht mehr hin.

Über mehrere Seiten lese ich jetzt immer das gleiche Gejammer von dir, sorry das nervt langsam hier. Ich denke mal die meisten Member haben positive Erfahrungen in AC.

Und was sagt uns das ?

Member

Member hat gesagt:
@CLUB MIX
Psychopath wenn man es so sehen will Bitte
obwohl müsste man eigentlich als Beleidigung sehen
Tue ich aber nicht :wink0: wenn ich mich recht erinnere hast du mich auch schon einen Paranoiker genannt ich bin echt gespannt welche Persönlichkeitsstörung du bei mir als nächstes
Ferndiagnostizierst .Popeye :tu:

sorry popeye, aber ich habe nicht gesagt das du ein psychopath bist, ich habe lediglich behauptet mit solchen menschen schon meine erfahrungen gehabt zu haben. das ist ein unterschied, zumindest für mich. einen paranoiker habe ich dich auch noch nicht genannt. als lass bitte die unterstellungen.

ansonsten schließe ich mich santos meinung an!!!!!

club mix

Member

@club mix
Naja das mit der Paranoia diagnostizierung von dir bei mir da bin ich mir aber ziemlich sicher
finde den Thread jetzt nicht mehr aber ist auch nicht so wichtig
da ich das Niemanden übel nehme bin nicht sehr empfindlich :wink0: das ist einer meiner wenigen
guten Eigenschaften :D

Member

Einfach mal eine Frage an erfahrene Angeles City Speziallisten.
Seit 2002 gehe ich regelmässig ein bis zweimal im Jahr nach Thailand. Bin schon sehr
viel herumgereist in Thailand und natürlich auch das weibische Leben in vollen zügen
genossen. Nun beabsichtige ich im Mai 2011 mal für 8-10 Tage mal nach Angeles zu gehen.
Meine englischen Sprachkenntnisse sind nicht überragend, für Thailand hat es immer sehr
gut gereicht. Da aber auf den Philippinen überall sehr gut Englisch gesprochen wird, denke
ich man könnte da Probleme bekommen mit meinem englisch.
Ich weiss nicht was ich machen soll gehen oder nicht gehen nach Angeles.
Nun was für ein Rat bekomme ich von euch !!!!! Danke im voraus

Member

@bebbi
Also wegen der Sprachkenntnisse brauchst du dir keine Sorgen zu machen es stimmt schon das die "Lieben Mädels" wesentlich besser Englisch sprechen als in Thailand
meistens besser als ich was auch nicht schwer ist :lach:aber Mangelndes Englisch
"No Problem" ein Compadre von mir kann kaum Englisch kommt aber dort bestens zurecht :tu:

Member

Sorry wenn ich mic jetzt auch noch einmische obwohl meine AC Erfahrung aus einem Besuch besteht. Naja und halt noch son paar Erfahrungen der letzten Jahre where ever on our world.

1. @Popeye: Nu hör mal langsam auf rumzunörgel. Nerft echt Deine Texte zu lesen --- auch wenn ich ehrlich gesagt en vollen Thread verfolgt habe. Den Kopf hab ich aber ständig wegen Deiner aussagen geschüttelt.
2. @bebbi: mach dier kein kopf - flieg hin und enjoy;-))) das geht schon
3. Nur zu Info: Meine Quote liegt vielleicht bei 20 oder 30%. Deswegen mach ich mir aber nicht den Kopf. Warum? ganz einfach ...
a) ich hab gewisse Ansprüche - zB wenn ne Alte Flipflops oder son scheiß schleppt hab ich schon kein interesse mehr und wenn sie noch so hübsch ist (is halt quasi nen fetish)
b) sind genügend girls scary wegen meiner tattoos (halt einiges an Sculls)
c) bin ich auch nicht diiiiiieeee Spaßmacherkanone sondern erstmal der "Beobachter"
d) bin nicht nicht inbedingt "der" Asialiebhaber im Sinne alle Asiatinnen sind geil (die müssen eben genau irgendwas haben wie auch ne Russin oder Tschechin oder ... naja ihr wisst schon)
e) bin ich weder ereich noch nen superschlanker schönling sondern nen Biker mit Leib und Seele (sprich ne Plauze und saufe und mach auch mal derbere Spässe haben und nicht imer vorn bei den Hampelmann Spaßmachern fdabei (sprich Bälleschmeißer und so blödsinn)

Fazit .. oder besser gesagt wie dann ne olle abschleppen? Easy ... abfinden mit der Quote ist nen muß ... bei ner Absage dennoch mit den Mädels schäckern und nett bleiben, flirten (die anderen bekommen das schon mit und damit das man halt event doch ne lohnende Beute wäre (nicht im Sinne der Kohle gemeint)). Hab irgendwo (hier?) mal nen Bericht reibgestellt .. wenn die Olle nicht fun mit mir gehabt hätte wäre das "Pierching" sicher eher nach hinten los gegangen.
Ansonsten schnack mal mit Mama- oder papasan wenn in ner Bar bist ... eigentlich (wenige ausnahmen gibts) alle gut drauf und bei nem Drink (den gibt doch auch mal gern aus) gesprächig so das auch mal nach nem geeigneten Mädel fragen kannst. Kost ja nix ...
Oder aber ... wenn schon nen Angebot bekommst das mal "mitgenommen" wirst = annehmen und schauen was "lernen" kannst...

Das mal von nem (sorry an euch andere, ihr müsst noch mehr teilen) AC Newby der bestimmt immer mal wieder kommt (im doppelten sinne ;_))))))

Güsschen ;-) (grins)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten