Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Btw - sorry bin weder blöde noch besoffen ... meine tastatur spinnt ab und an (nu hab ich mal gaaaaaaanz laaaaangsam geschrieben) ;-)))

Member

Danke für die Ratschläge und den Mut der mir zugesprochen wird nach Angeles zu gehen.
Ja ich denke ich wage es mal im Mai mal hinzufliegen. Muss ja anders sein wie in Pattaya.

Member

Hi bebbi
melde dich einfach mal wenn du da bist, oder auch vorher falls du noch Tips und/oder Hilfe brauchst
Gruß Shovel

Member

@bebbi

wenn du mit Shovel losziehst kann gar nichts schiefgehen :tu:. Davon bin ich absolut überzeugt.............

Member

Jaaa.. Bebbi. Komm doch. Ich selbst bin auch ab dem 25.04. bis 05.05. dort. Habe auch vor Shovel zu "belästigen". Dann könnten wir zu dritt die Gegend erkunden, die Kultur anschauen, die wunderbaren Gebäude knipsen usw ^^:hehe:

Bin eigentlich jetzt schon ganz aufgeregt. :D

Member

Shovels Sightseeing-Touren sind anstrengend, das kann ich euch jetzt schon sagen :mrgreen:

Member

Hi Leute,

bin der Frank(30), neu im Forum Grüsse an alle. :bye: Dank an alle Schreiber. :danken:

Sorry erstmal, das jetzt off topic (erster AC-Besuch steht erst in 14 Tagen an, wenn alles klappt:efant:) von mir kommt, aber das muss ich jetzt mal loswerden.

Habe den Threadtitel gesehen und dachte der ist bestimmt interessant, da liest du mal rein und wurde nicht enttäuscht.

- Der erhoffte Input der Pro´s und Contra´s war da

- Die Rechnerei war mit unter wirklich famos

- Der Unterhaltungswert war top :lolsen: :~popcorn~:

@ Popeye meinen Berechnungen zufolge, trägst du zu 50 % des Unterhaltungswertes hier bei, deswegen :tu::tu:

Vielleicht treff ich ja mal den einen oder anderen von euch bei nem Bierchen :trink:

Member

@Frank97

Der Unterhaltungswert war top :lolsen: :~popcorn~:

Das ist die Hauptsache :wink0:

@ Popeye meinen Berechnungen zufolge, trägst du zu 50 % des Unterhaltungswertes hier bei, deswegen :tu::tu:

Salamat und es freut mich das du das so siehst :D
es wäre schön wenn es mehr so locker und entspannt sehen würden :yes:

Popeye :tu:

Member

Ich sehe es auch locker und entspannt Popeye,wenngleich meine Erfahrungen völlig von deinen abweichen.
Hoffe wir trinken mal ein Bier zusammen in AC
Gruß Shovel

Member

hi popey,

Popeye
AW: Warum Angeles ? Was treibt euch her ?
@bebbi
Also wegen der Sprachkenntnisse brauchst du dir keine Sorgen zu machen es stimmt schon das die "Lieben Mädels" wesentlich besser Englisch sprechen als in Thailand
meistens besser als ich was auch nicht schwer ist :lach:aber Mangelndes Englisch
"No Problem" ein Compadre von mir kann kaum Englisch kommt aber dort bestens zurecht :tu:

Popeye :tu:
ich glaube das richtige konzept für dich gefunden zu haben, keine sprachprobleme, kannst sie nehmen wann und wie du auch willst und so teuer dürfte das ganze auch nicht sein. :lach:

bis denne

Anhang anzeigen fun129.gif

Anhang anzeigen fun238.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten