Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

@Shovel
Warst auch nicht damit gemeint :wink0:
und Bierchen why not kann auch mehr als eins sein :hehe:

Popeye :tu:

Member

Hallo Shovel, vielen Dank für Deine empfehlung. Ich denke das ist doch genau das was ich
brauche, einen erfahrenen Member in Angeles. Werde das Angebot sehr gerne annehmen und
mich dann bei Dir melden. Mein Plan sieht bis jetzt etwa so aus:
cirka 29.4. Zürich - Bangkok, 3 Tage in Bangkok
cirka 3. oder 4.5. nach Angeles, dazu eine Frage, was ist besser BKK - Manila oder
BKK - Clark ?
dann cirka 8 Tage in Angeles, danach retour BKK und ab nach Pattaya.
Ich plane das Clarkton Hotel in Angeles

Member

Member hat gesagt:
Hallo Shovel, vielen Dank für Deine empfehlung. Ich denke das ist doch genau das was ich
brauche, einen erfahrenen Member in Angeles. Werde das Angebot sehr gerne annehmen und
cirka 3. oder 4.5. nach Angeles, dazu eine Frage, was ist besser BKK - Manila oder
BKK - Clark ?

hi bebbi,

wolltest du urlaub machen, oder bist du auf der flucht? immer langsam mit all den terminen, genieße zuerst einmal 1 oder 2 destinations (meine meinung)

bis denne

Member

Ich würde dir empfehlen direkt von BKK nach Clark zu fliegen. Sparst dir dadurch etliche Stunden.

Meines Wissens fliegt da aber nur Cebu pacific und die hat Scheiß Flugzeiten und ist manchmal etwas unzuverlässig.

Member

Hallo destinationkho,
Ja sicher bin schon ein wenig auf der Flucht.......einfach nur raus hier.....schau doch mal
das schei....... Wetter hier, dann ist doch sehr gut wenn man auf der Flucht ist.
Ich plane ja nur die Flüge und die Hotels den Rest lass ich auf mich zukommen.....
.....und geniesse einfach alles......

Member

Och manno ,jetzt den armen auch noch veräppeln. ... tztztz

Ehrlich gesagt - ich hab keine Ahnung mehr warum uns Popeye die lieben Mädels in Anführungsstrichen setzt und in (zumindest was meiner Empfindung betrifft) so quasi jedem Thread von sich den Mauler raushängen lässt. Alter dann lass es ...

Oder aber es hat echt System ... wenn dann mal Hut ab vor Deiner Ausdauer ;-)))) Aber, ich fahr trotzdem nach AC und wenn ich echt noch mehr teilen muß und wenns nur ist um jemanden zu ärgern ;-)))))

Aber noch ne echt ernstgemeinte Nummer ... mal in Manila unterwegs gewesen? Das ist meiner Meinung nach Horror ... zum einer der Preise wegen (150 - 250 für nen Rum/Coce (mal mehr mal weniger Alk drin) finde ich schon arg heftig). UInd die Hühner ... naja das kann ich auch woanders sehen (also so einiges davon) ... unförmig wegen Kids, aufdringlich im negativen sinn und haben auch nur eines im Sinn ... schnellstens auslösen lassen ud dann die langweilige machen ... asche sag ich mal.
Ach ja aktuell wird irgendwo zwischen 4000 und 6000 aufgerufen (inkl Bar). ST nur das kein Missverständnis aufkommt .., waren die Preise welche mir heute genannt wurden. Wo? Äh ... ja wolln mal sehen: High Heels, Flamingo, diese oben fast nix Bude Bo?????, und noch zwei drei mehr in der Gegend. Für mich nen Grund mehr mich auf AC morgen zu freuen ;-))))

Greetz

Member

Schei... aber auch ... wollte mich hinter Desti ... einreihen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Hallo destinationkho,
Ja sicher bin schon ein wenig auf der Flucht.......einfach nur raus hier.....schau doch mal
das schei....... Wetter hier, dann ist doch sehr gut wenn man auf der Flucht ist.
Ich plane ja nur die Flüge und die Hotels den Rest lass ich auf mich zukommen.....
.....und geniesse einfach alles......

hi bebbi,

man sollte aber die termine nicht zu eng zusammen packen, denn sonnst hast du zwar vieles gesehen, aber in wirklichkeit nichts richtig.

hallo rabe,

Schei... aber auch ... wollte mich hinter Desti ... einreihen ;-)

nimms leicht, denn ich habe ja schließlich die kürzere anreise. (lach)

bis denne

Member

Hi Bebbi.
Ich selbst bin lieber fast 2 Wochen in Angeles. Da kann ich mir in Ruhe alles anschauen, die Kultur erleben :hehe: und dann abhängen. 'Ok, Thailand kenne ich schon von daher hat mich das bislang nicht gereizt.

Freue mich schon auf Shovels lange Touren, auch wenn sie "hart" werden mögen. Wozu habe ich Urlaub? :yes:

Aber schade Bebbi. So verpassen wir uns dann leider knapp, fliege ja schon am 5.5. wieder gen Heimat :cry:

Member

Member hat gesagt:
BKK - Clark ?

Bebbi flieg auf alle Fälle BKK Clark, dann bist vom Airport in 10 Minuten im Clarkton (übrigens gute Wahl)
Freue mich dich zu treffen

@Desti
Past doch mit den Zeiten, nach 3 Tagen BKK hatte ich auch immer die Schnauze voll von der Stadt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten