Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

hi shovel,

in sofern muß ich dir recht geben, wenn man "nur" als malibog unterwegs ist, geht das klar. ich selbst hasse eigentlich größere städte und 3 tage bkk ist wirklich genug, jedoch bkk ist nicht ganz thailand.

bis denne

Member

Der Bericht ist ja sehr negativ...

Ich war in den letzten 4 Jahren 10x in AC (plus mehrmals in Pattaya). Abgesehen von ca. 10 % "Nieten" hatte ich eigentlich so gut wie immer viel Spass mit den Girls und keinen Ärger. Dass mal ein Tag (Nacht) nicht so toll sein kann ist ja möglich - aber dass während einem ganzen Aufenthalt alles negativ ist verwundert mich schon.

Dass AC hässlich ist und nebst dem vielen Verkehr noch überall Bettler rumlungern stimmt; stört mich aber eigentlich nicht speziell. Ich bin ja meist eh in den Clubs drin und da ist alles bene.

Dass man in AC tagsüber (ausser barhoppen) nichts machen kann ist für mich nicht so schlimm. Ich finde AC am Tag besser als Pattaya wo die meisten Clubs erst am Abend öffnen. Mit den Girls in AC habe ich es oft besser als mit Thais; vor allem dank dem besseren Englisch.

Ich finde AC toll und werde versuchen ASAP wieder dorthin zurückzukehren.

Member

Popeye findet AC genauso toll wie wir. Das darfst du aber nicht sagen,
sonst kommen immer mehr Idioten dort hin. Also mach's wie Popeye und
schreib in Zukunft bitte, dass AC Scheiße ist und man dort mit den Mädels
keinen Spaß haben kann. Popeye hat recht. Die Trefferquote liegt bei 10%.
Also Jungs, fahrt nicht nach AC, das ist verlorene Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Popeye findet AC genauso toll wie wir. Das darfst du aber nicht sagen,
sonst kommen immer mehr Idioten dort hin. Also mach's wie Popeye und
schreib in Zukunft bitte, dass AC Scheiße ist und man dort mit den Mädels
keinen Spaß haben kann. Popeye hat recht. Die Trefferquote liegt bei 10%.
Also Jungs, fahrt nicht nach AC, das ist verlorene Zeit.

hi onkel,

sag ich doch!!!!!

da hat man werder tempel noch den isaan!!! und die weiber sind auch scheiße.

aber noch ein wenig besser als in phuket. :lach:

bis denne

Anhang anzeigen menschen146.jpg

Member

Hallo elmospiel,
habe heute den Flug gebucht am 28.4. gehts ab nach Bangkok. Ich muss jetzt schauen welchen Plan ich machen soll, ihr bringt mich ein
wenig durcheinander................ha ha ha.
Ich weiss noch nicht, soll ich länger in Angeles bleiben oder in Pattaya ? Pattaya kenn ich ja schon recht gut. Meine Hilde will auch von
Surin nach Bangkok kommen zu mir, ich denke meine Hilde muss warten. Mensch Leute habe ich ein durcheinander.
Also elmospiel, ich denke wir sehen uns in Angeles.

Hallo shovel,
vielen dank für den Tip, Bangkok - Clark zu fliegen. Muss mich jetzt mal wegen dem Flug nach Clark kümmern. Wieviele Fluggesellschaften
fliegen den nach Clark ?
Was denkst Du für einen Philippinenanfänger ist das Hotel Clarkton ok ? Habe gelesen Studio 1 im Neubau.
Muss mir jetzt noch überlegen ob ich länger als 1 Woche in Angeles bleiben soll.
Sag nur Mensch hast Du sorgen.......
Gruss Werner

Member

"Bebbi" mit den "Clarkton" biste bestens untergebracht - kannste nixs falsch machen als newbe - mit der unterkunft etc. ...:yes::tu:...

So long Jens

Member

Member hat gesagt:
Hallo elmospiel,
habe heute den Flug gebucht am 28.4. gehts ab nach Bangkok. Ich muss jetzt schauen welchen Plan ich machen soll, ihr bringt mich ein
wenig durcheinander................ha ha ha.
Ich weiss noch nicht, soll ich länger in Angeles bleiben oder in Pattaya ? Pattaya kenn ich ja schon recht gut. Meine Hilde will auch von
Surin nach Bangkok kommen zu mir, ich denke meine Hilde muss warten. Mensch Leute habe ich ein durcheinander.
Also elmospiel, ich denke wir sehen uns in Angeles.
:tu:
Gute Sache das. Freue mich schon. Hab ja mein Lapi vor Ort auch dabei falls das mit dem Handy nicht funktionieren sollte, dann können wir per PN uns austauschen :yes:

Member

Hat sich AC in den letzten Jahren eigentlich verändert?
ich war ja leider nur einmal da und hab nur eine Momentaufnahme gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass die grossen Gogos die kleinen ST-Läden auffressen.
Wie seht ihr das?

Member

hey cool, hab mal ein bisschen gestöbert und ein paar interessante Meinungen zum Thema von 2009 hier im Forum gefunden:

von Mar@Figaro:
--------------------- zitat ---------------------------
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Es ist tatsächlich so, dass man nach Thailand, speziell Pattaya erstmal kräftig erschrickt.
Dennoch finde ich AC nicht verkehrt, es gibt halt gravierende Unterschiede.
Sowohl positiv als auch negativ.
Es schreibe jetzt einfach mal so wies mir einfällt, weil ich aktuell nicht mehr der nüchternste bin.

- Es gibt in AC keinen WOW Effekt. Herrausragende Girls der Stunnerklasse sind Fehlanzeige. Das ist in Pattaya besser.

- Die Leute in AC sind freundlicher und höflicher. Das fällt deutlich auf.

- Jetzt in der Low Season ist ein AC ein brutaler Mädchenüberschuss

- Es gibt dafür sehr sehr viele unattraktive Damen in AC, das ist in Pattaya
weniger schlimm

- Ist man selber nicht gut geraten, kann man in AC trotzdem jede mitnehmen. Das ist in Pattaya so nicht möglich.

- Kaum eine Freelancerscene in AC

- Kein Problem in AC sich Doppeldecker zusammenzustellen.
Eifersucht kennt man hier nicht wirklich im Nuttenbereich, was für gefährdete Liebeskasper eigentlich gut ist.

- In AC gibt es einige Girls die nicht Blasen oder Ficken wollen, da muss man vorher aufpassen. Passiert so in Pattaya kaum.

- Preislich ist AC bei den Getränken billiger. Bei den Girls kann man sparen
wenn man die preisgünstigen Girls auswählt. Die Showgirls kosten auch 3000 Pesos Auslöse + Tip danach.

Wenn mir noch mehr einfällt trag ichs nach. :)
--------------------- /zitat ---------------------------

Findet ihr unter:
https://thailand-asienforum.com/threads/wo-zum-teufel-sind-in-angeles-die-engel.5006/page-3

Das kommt meinem Eindruck von AC doch schon näher als die Jubelarien.
In dem Thread von 03/2009 kosten die SML noch 75-85 (nehme mal an auf der Fields), jetzt (12/2010) ziemlich konstant 95 Peso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist schon ulkig wenn man so mal ältere Berichte und Kommentare über Angeles liest :wink0:

Popeye :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten