Member hat gesagt:
Bin das und letzte Mal hier in AC! Das mit den Cherry-Girls(Jungfrauen) kotzt mich richtig an. Man schaut in eine Bar, einige Girls sind vielleicht richtig süss, setzt sich, bestellt einen Drink und dann stellt sich ständig raus, dass eben diese Girls die man mitnehmen würde Cherrys sind und nichts machen! Das ist doch ein Riesenfake nur um Kunden reinzulocken! Die anderen geilen Girls sind entweder besetzt oder barfined.Man muss schon Glück haben!Trotzdem muss man sagen, das die Girls hier netter sind!
Am Tage kann man nichts machen ausser Barbesuche und Clark-Mall.
Es ist alles sehr laut hier.
Die Essensituation ist schlecht.
Ein Drecksloch!
Hi leicos
Erst mal nette Grüße ausdem Drecksloch, ja richtig gelesen, da wo du nicht mehr hin willst, da lebe ich, aber glaube mir, da wo du lebst, da will ich auch nie mehr hin.
Was beschwerst du dich? Über Cherrys? Die gehören hier eben dazu, du bist in AC und nicht in Patty oder in Buxtehude, also finde dich mit den Gegebenheiten ab. Wer sagt den eigentlich das Cherrys nichts machen? Ich glaube nur du, oder hast du dich schon mal mit ner Cherryrichtig unterhalten, ich kenne welche die kannst du in den Arsch ficken, die blasen wie der Teufel und wewnn du sie leckst gehen sie ab wie Schmids Katze, außer normal ficken ist also alles drin.
Zudem bist du doch der Depp wenn du nen Drink ausgibst und hinterher fragst ob sie Cherry ist, sowas fragt man vorher oder bezahlt und hält die Klappe, Eindeutig einzig allein dein Fehler aber beileibe kein Beschwerdegrund.
Also nochmal falls der erst
e Abschnitt zu schwierig für dich war. Cherrygirls sind kein fake. Cherrygirls gehören zu AC wie die Ladyboys zu Pattaya.
Übrigens, die Clark Mall, ist die neu? Wo ist die denn, kenne ich noch gar nicht, würde ich aber gerne mal hin falls das ne Attraktion ist den Tag hier zu verbringen, aber es gibt ja sonst auch noch die Möglichkeit mal jemanden zu fragen der sich auskennt, dasc gleiche betrifft das Essen, vorher fragen, nicht hinterher lästern, aber das scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein.
Buche dir im nächsten Urlaub ne Baggerfahrt durch die Lüneburger Heide und verschone AC mit deinem Besuch, ich glaube dann sind wir alle sehr glücklich
liebe Grüße aus dem Drecksloch, Shovel