@shovel:
Ich bin hierher geflogen,weil viele positiv über AC geschrieben haben . Ich habe auch viele Tips ausprobiert. Aber die Ansprüche sind eben verschieden.... Es wird hier teilweise masslos ins Positive übertrieben!Ich nehme doch nicht einen teuren,langen und schweineanstrengenden Flug auf mich um mir diesen Scheiss nochmal anzutun!Es ist doch ein ständiges Gehetze wegen den besten Girls, ist nicht wirklich entspannend!Da gehe ich lieber in Berlin ins
http://www.caligula-berlin.de/ und schieb ne Nummer für 20 €,einige nette Girls dort!
Ach und da wo ich lebe willst du nicht mehr hin? Ich bin wirklich auch kein Freund von Deutschland aber ohne dieses Land wärst du wohl jetzt nicht hier und hättest nicht den Standard den du jetzt hast.Ausserdem haben doch einige Member in einem anderen Thread so von deutschen Frauen geschwärmt...
[[/QUOTE]
Starker Tobak den du schreibst!!
Hier muss sich ziemlich viel Frust angestaut haben, sonst würdest du nicht so abfällig schreiben. Ich muss zu dieser Stadt sagen, dass sie von der Lage kein Vergleich zu Patty oder Phuket ist. Es ist nun mal eine Stadt, ohne Strand ohne große Ausflugszielen. Sehr direkt und im Grunde nur zum Vögeln und Spass haben zu gebrauchen.
Es kann doch nicht sein dass du wegen den Cherrys nur sauer bist, du kannst in Angeles zum 5 Sterne Italiener gehen. Oder im Mall leckere Sachen bestellen. Der Vorwurf "Drecksloch" lass ich zählen nicht aber schlechtes Essen. Wenn du Tip's für gutes Essen brauchst bin ich dir gerne behilflich.
Was ich aber nicht in Ordnung finde ist die Tatsache dass du andere Mitglieder angreifst, wie es in den Wald schreit so kommt es wieder. Shovel is einer der wenigen die wissen von was Sie schreiben und nicht erst seitdem er entschlossen hat eine dauerhafte Alternative zu Europa zu (Ich glaub du kommst aus Austria?!?) suchen.
Dein Vergleich mit netten Girls aus Germany für 20€ ist sry dass ich es schreiben muss Weltfremd!!
Ehrlich wenn du nur entstandenen Kosten gegenüberstellst wird Deutschland immer vorne liegen.
Aber darauf kommt es wohl nicht wirklich an, das meinst du doch nicht ernst Kumpel. Bleib mal ein wenig auf dem Teppich.
Wenn es um die tatsächlichen Kosten geht, gibt's noch weit aus billiger Optionen als diese!!
Hab die letzten drei Tage mit drei Mädchen (Deutsche) ohne Money keine Nutten geschlafen. Gut es war ein wenig Glück dabei, aber außer ein paar Getränken und ein geschnetzeltes mit Spätzle war das gesammte Rahmenprogramm umsonst. Wenn du also noch billigeren Sex haben willst gehst du einfach in die liebe weite Welt und pflückst dir einfach ein paar Damen.
Wenn du das aber nicht kannst oder willst,empfehle ich dir ein wenig Demut vor dem Herrn und Angeles zu haben.
Die Cherrys haben meisten kleine Schildchen, wenn du die Damen nicht gleich persönlich fragen willst,rede kurz mit der Mama Sun. Die Puffmutter zu fragen ist eigentlich immer keine schlechte Idee, da sie die Mädchen besser kennt als irgend jemand anderes.
Eine wirklich alternative zu Angeles gibt es nicht, warum probierst du von dort aus nicht einen Abstecher Subic oder besuchst Boracay einmal. Wirklich eine sehr schöne Insel mit viel Erhohlung und das beste "optionen" gibt's dort auch.
Also,,,,,, du bist der Boss, mach was aus deinem Urlaub und riskier mal was....
Lg
aus dem kalten Deutschland
Andreas....