Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die einzigen Negativen seid ihr.......Popeye und leicos :wink0:

Das tut weh :cry: aber mal im Ernst
Negativ oder Positiv gibt da nicht auch
eine menge dazwischen
zugegeben das von leicos ist jetzt ein
extrem Urteil über Ac aber sollte man es deswegen gleich als Nonsens abtun oder direkt oder indirekt gleich Beleidigend ob jetzt bewusst oder unbewusst werden :yes: ich habe schon mal geschrieben ich fliege so lange nach Ac wie meine Persönliche noch zu akzeptieren Quote stimmt aber deswegen etwas besser darstellen als es in Realität ist da mache ich halt nicht mit um nur nicht als Spaßverderber dazustehen
Nix für ungut :wink0:

Popeye :tu:

Member

@shovel:
Ich bin hierher geflogen,weil viele positiv über AC geschrieben haben . Ich habe auch viele Tips ausprobiert. Aber die Ansprüche sind eben verschieden.... Es wird hier teilweise masslos ins Positive übertrieben!Ich nehme doch nicht einen teuren,langen und schweineanstrengenden Flug auf mich um mir diesen Scheiss nochmal anzutun!Es ist doch ein ständiges Gehetze wegen den besten Girls, ist nicht wirklich entspannend!Da gehe ich lieber in Berlin ins http://www.caligula-berlin.de/ und schieb ne Nummer für 20 €,einige nette Girls dort!
Ach und da wo ich lebe willst du nicht mehr hin? Ich bin wirklich auch kein Freund von Deutschland aber ohne dieses Land wärst du wohl jetzt nicht hier und hättest nicht den Standard den du jetzt hast.Ausserdem haben doch einige Member in einem anderen Thread so von deutschen Frauen geschwärmt...

[[/QUOTE]

Starker Tobak den du schreibst!!
Hier muss sich ziemlich viel Frust angestaut haben, sonst würdest du nicht so abfällig schreiben. Ich muss zu dieser Stadt sagen, dass sie von der Lage kein Vergleich zu Patty oder Phuket ist. Es ist nun mal eine Stadt, ohne Strand ohne große Ausflugszielen. Sehr direkt und im Grunde nur zum Vögeln und Spass haben zu gebrauchen.
Es kann doch nicht sein dass du wegen den Cherrys nur sauer bist, du kannst in Angeles zum 5 Sterne Italiener gehen. Oder im Mall leckere Sachen bestellen. Der Vorwurf "Drecksloch" lass ich zählen nicht aber schlechtes Essen. Wenn du Tip's für gutes Essen brauchst bin ich dir gerne behilflich.
Was ich aber nicht in Ordnung finde ist die Tatsache dass du andere Mitglieder angreifst, wie es in den Wald schreit so kommt es wieder. Shovel is einer der wenigen die wissen von was Sie schreiben und nicht erst seitdem er entschlossen hat eine dauerhafte Alternative zu Europa zu (Ich glaub du kommst aus Austria?!?) suchen.

Dein Vergleich mit netten Girls aus Germany für 20€ ist sry dass ich es schreiben muss Weltfremd!!
Ehrlich wenn du nur entstandenen Kosten gegenüberstellst wird Deutschland immer vorne liegen.
Aber darauf kommt es wohl nicht wirklich an, das meinst du doch nicht ernst Kumpel. Bleib mal ein wenig auf dem Teppich.
Wenn es um die tatsächlichen Kosten geht, gibt's noch weit aus billiger Optionen als diese!!

Hab die letzten drei Tage mit drei Mädchen (Deutsche) ohne Money keine Nutten geschlafen. Gut es war ein wenig Glück dabei, aber außer ein paar Getränken und ein geschnetzeltes mit Spätzle war das gesammte Rahmenprogramm umsonst. Wenn du also noch billigeren Sex haben willst gehst du einfach in die liebe weite Welt und pflückst dir einfach ein paar Damen.

Wenn du das aber nicht kannst oder willst,empfehle ich dir ein wenig Demut vor dem Herrn und Angeles zu haben.
Die Cherrys haben meisten kleine Schildchen, wenn du die Damen nicht gleich persönlich fragen willst,rede kurz mit der Mama Sun. Die Puffmutter zu fragen ist eigentlich immer keine schlechte Idee, da sie die Mädchen besser kennt als irgend jemand anderes.

Eine wirklich alternative zu Angeles gibt es nicht, warum probierst du von dort aus nicht einen Abstecher Subic oder besuchst Boracay einmal. Wirklich eine sehr schöne Insel mit viel Erhohlung und das beste "optionen" gibt's dort auch.

Also,,,,,, du bist der Boss, mach was aus deinem Urlaub und riskier mal was....

Lg

aus dem kalten Deutschland

Andreas....

Member

OMG

Heute morgen habe ich den Post von leicos noch mit einem gewissen Schmunzeln gelesen: "Gottseidank wieder einer weniger..."

Dass ihr ihn so angreift, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja, die Wortwahl war sehr ruppig - das sind wir doch aber von leicos gewohnt.

Ich kann mich noch ganz gut an meine ersten Tage in AC erinnern, als ich in einem Posting schrieb, dass ich drauf und dran war Popeye beizupflichten... ich hatte insgeheim von haufenweise Mädels geträumt, die sich mir zu Füßen werfen. Allerdings ist mein Resümee letztlich doch noch ganz anders ausgefallen - und ich bin in gut 4 Wochen wieder dort. Angeles ist nunmal kein Kurort :wink0:

Btw: ich hatte nicht ein Cherry-Girl erwischt...

Lasst leicos doch seine Ansicht und versucht nicht, ihn "umzudrehen". Seine Schuhe - sein Weg. Vielleicht sind "wir" einfach nur kulturlose, versoffene Stiefel...?!

Da fällt mir ein bzw. auf: ist das etwa der leicos, der in einem seiner ersten Posts auf das Verhalten, selbst der häßlichsten Frauen, in seinem Heimatbezirk geschimpft hat?

Das wiederum macht mich nachdenklich. :shock:

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der Binnenlage Angeles , wird es nie zum Neckermann-Paradies ala Pattaya werden . Olga und Oleg fehlt der Strand und shopping am Nachmittag. Die typische Steintisch-Naklua-Hartz4-Klientel wird in Angeles aus verschiedenen Gruenden nicht gluecklich werden . Die Welt dreht sich und Angeles dreht sich mit, ob das positiv oder negativ ist , sollte jeder fuer sich entscheiden ...

Absolut richtig analysiert - so ist es ...

so long Jens

Member

Member hat gesagt:
da gehe ich lieber in berlin ins http://www.caligula-berlin.de/ und schieb ne nummer für 20 € , einige nette girls dort!
Was gleich ganze 20 Euro für 20 Minuten? lol. Das geht auch billiger. Sogar mit super Live Programm.
Und Fr/Sa. sind ca. 40-50 Mädls am Start. Am Wochenende ist im 1.Stock auch leckeres freies Buffet.
Kein Schmuddel-Lokal, wie Disco Abiente. Stunde kostet 50 €, sind auch sehr hübsche Mädls vor Ort. Große Flasche Jonny Red 50 € + großer Jacky 80 €.
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@leicos
also ich weiss ja nicht wo du dir die Infos geholt hast aber wenn du die berichte von anderen liest die schreiben doch wo die party stattfindet oder wo es mau war. Wenn du alle Bars duchhast dann warste aber nicht lange in den Bars, da kriegst man auch nciht viel mit... und alle gebarfined? wann warste den da? wenn ich da war hab ich immer Mädels ab bekommen und die waren nciht die häasslichsten :mrgreen:

@ Shovel sehr gut beschrieben

Member

@ alf: Wenn du so ein Biss selbst bei den Girls in D hast,frage ich mich warum du trotzdem nach AC fährst,wenn du das alles hier erleben kannst-ich wäre froh!
Ich finde man sollte aber trotzdem die Kosten wie Flug,Hotel und Girls gegenüberstellen zu dem was man in AC erlebt wenn man nicht grade im Geld schwimmt. Ich war in AC und Subic und das Kosten-Nutzen Verhältnis hat nicht gestimmt,weil viele Cherrys,Hanging Tits, "I no like blowjob", "I am very shy", "have menstruation", "I do not like Germans", "please switch off the light" usw. Das ist doch Stress pur! Gut man müsste vorher alles genau abklären,wenn sie es dann verstehen,es ist wirklich Lotto. Das Drumherum am Tage in AC und Subic war nicht mein Fall.Und wenn man so viel Kohle ausgibt dann hat man schon eine hohe Erwartungshaltung an die Girls.
Bin jetzt auf Boracay und mal schauen....

Member

Wow, hier gehts ja richtig schön rund!

Also das mit den vielen Cherries, das ist mir in den letzten 5 oder 6 Jahren gar nicht so aufgefallen. Erstens sidn die extra-jungen nicht wirklich meine erste Wahl und zweitens, wenn ich mich mal mit einer angefreundet hatte, dann war die letztlich zumindest lieb und nett. Ergo, nicht störend. Hab sie zwar nicht gebarfinet, aber ein paar Worte mit nem lieben Mädel wechseln hat mir auch nicht wehgetan.

Hanging Tits, das heisst, du gehst dann eher in bars, wo es auch Nackedeis gibt? Also just in die Bars wie Lollipop, Treasure, Voodoo und So? Ja mei, geschätzter Leicos, wenns mir nicht gefällt, geh ich halt wieder raus. Gibt ja 100+ Bars da muss ich mir ja nicht unbedingt eine Bar aussuchenm, wos mir nicht gefällt.

Ja, und dann deine Zimmererlebnisse...ich finds drollig. Nicht böse sein, aber Du bringst mich echt zum Lachen. Ist mir doch tatsächlich noch nie passiert, das ein Mädel nicht bl.a.sen wollte, und ich da erst im Zimmer draufkam. Denn das ist die erste aller Fragen, die ich stelle. Denn das ist ein absoluter Ausschlußgrund für eine Barfine für mich. So, wie würde ich ein Auto ohne Motor oder Getriebe leihen.

Leicos, alles ist gut, alle sind in Ordnung. Angeles ist nicht dein Fall, und es gibt 1000 Gründe Angeles nicht zu mögen. Nur mit allem Respekt, wenn Du schon in Angeles Probleme hast, wie gehts Dir dann woanders? Ich habe die Thais (zum Beispiel) als viel viel abgezockter empfunden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten