Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Shovel, wenn ich mit Dir in eine Bar gehe, dann leuchten die Augen der Mädels ohnehin auf. Und ich glaube, Herr Popeye hat einfach schon Negativerwartungen. Wenn man sich selber die Latte hoch legt, muss man erst mal drüber springen können...

Unlängst, ich war bei dem "one for the road" Abschlußdrink und meine Lieblingskellnerin war schwer verschnupft. Hab einen Tee bestellt (als wenn er für mich gewesen wäre) und ihn ihr rübergeschoben. Hat Nüsse gekostet, aber das Mädel war happy. Als sie fit war, hat sie mich angetextet, und als wir uns trafen war weder Unlust noch anderes Negatives zu spüren. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Member

Meine Meinung ist, und das zählt nicht nur für Angeles oder Thailand, sondern eigentlich für überall im Leben. Mit einen kleinen Lächeln und etwas Verständnis kannst du vieles erreichen. Manchmal sogar Berge versetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Naja, anscheinend hast ja nur du und leicos das Problem :wink0:. Die anderen nicht........oder gibt es vielleicht noch ein anderes AC ? So dass wir vielleicht aneinander vorbeireden :lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
@Bernado, herzlichen Glückwunsch ! Das Clarkton ist mein Stammhotel in AC, Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht !! Schöne Zimmer, dt. Führung (sehr nette Manager: Hans und Berny), schöner Pool, klasse Essen, grosses Restaurant, kostenloser Shuttlebus von Hotel zu den Field und zurück von 18:00 bis 03:30 morgen in beide Richtungen , usw. usw...
Aus meiner Sicht für den ersten Aufenthalt in AC genau richtig gewählt !

Hallo Cheeriomissticky,

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Da erhöht sich doch jetzt gleich schon mal meine Vorfreude !! Natürlich werde ich in diesem Forum berichten, wie es war und wie es mir gefallen hat.

Bei dieser Gelegenheit auch von meiner Seite besten Dank für die Tips die Du an Bebbi gegeben hast, bezüglich Unternehmeungen in Angeles City. Bis jetzt hat man mir Angeles City nur so geschildert, daß man dort außer Mädels ficken überhaupt nichts unternehmen kann. Also habe ich mir das was Du dazu geschrieben hast, gleich mal notiert !!

Herzliche Grüße

Bernardo

Member

Member hat gesagt:
Naja, anscheinend hast ja nur du und leicos das Problem :wink0:. Die anderen nicht........oder gibt es vielleicht noch ein anderes AC ? So dass wir vielleicht aneinander vorbeireden :lach::lach::lach:

@Santos
Meinst wohl mich :hehe:
Das ist genau was ich meine die fast schon arrogante Art wie man andere Meinungen
und Erfahrungen wertet teilweise bar jeder
Objektivität bzw Sachlichkeit

@Jodltrio
Schöne Geschichte
aber was hat das mit mir zu tun
ich halte zwar nichts davon hier den Gutmenschen
rauszuhängen aber von mir hat schon eine
Lt das Zähne machen bezahlt bekommen
weil sich wegen ihre Zähne geschämt hat so richtig zu lächeln und mir das Leid getan hat mit taten die
3000 Peso nicht weh und sie wahr überglücklich :wink0:
das ist schon krass das man so was hier erzählen muss um hier nicht als Asozial - Egomanischer
Zeitgenosse zu gelten :?

Popeye :tu:

Member

@Popeye

Nö, ich bin auch kein Gutmensch, sondern nur ein member vom Forum. Zu Deiner Dentisten Story: Aber das ist doch was Gutes oder - braucht man sich doch nicht schämen für? Und die Kleine? Du hast nicht nur Dich happy gemacht, sondern auch sie!

Member

Member hat gesagt:
@Popeye

Nö, ich bin auch kein Gutmensch, sondern nur ein member vom Forum. Zu Deiner Dentisten Story: Aber das ist doch was Gutes oder - braucht man sich doch nicht schämen für? Und die Kleine? Du hast nicht nur Dich happy gemacht, sondern auch sie!

Schäme mich ja auch nicht :yes:
das ist halt ! so was macht man aber
hängt es nicht an die Große Glocke
war auch nur wegen des Bildes meiner
Person aber ich denke das war es jetzt was mich betrifft mich interessiert ein anderes Bild
und zwar das was man von Angeles hat
bzw von den Lieben Mädels dort weil
meines Erachtens hier doch eine gewisse
ich sage mal Objektivität etwas verloren geht
warum eben auch immer das wiederum treibt
mich auch an weil dieses Phänomen kenne
ich nur von Angeles und nicht zum Beispiel von
Pattaya was ja sozusagen das Thailändische
Pendant zu Angeles

Popeye :tu:

Member

Tja, Patti... würde sagen bis 1993 ging das als Pendant zu AC durch, danach, trennen sich die Wege. Ich glaub in AC versumpft einfach mehr Geld in der Korruption als in Infrastruktur gesteckt wird... aber das sit ja ein komplett andres Thema.

Sorry for OT

Member

Popeye

sorry, das sollte nicht arrogant rüberkommen. Ich weiß nur langsam nicht mehr was ich hier schreiben soll. Die einzigen, die wohl Probleme in AC haben, seid ihr anscheinend.......du und leicos :roll:

Sicher, die Performance ist unterschiedlich, aber unter dem Strich lief es immer positiv und ich hatte richtig Spaß in AC. Darum kann ich es bis April schon gar nicht mehr erwarten.

Ich erinnere mich nun an meinen ersten AC Urlaub als Newbie mit Null Erfahrung. Ich lernte damals am ersten Abend meine mehrmals LT kennen, und die teilte mir auch mit, dass sie so ziemlich am Ende ihrer Mens ist. Trotzdem nahm ich sie mit, und sie besorgte mir einen guten Blowjob, sodaß ich sie ein paar tage später nochmals mitnahm um alles zu genießen :hehe:

Hatte sie in den nächsten Urlauben unter anderem wieder. Wie fast alle Member habe ich in AC KEIN Problem und freue mich, dort bald wieder aufzuschlagen :yes:

Member

Mal `ne ganz blöde Frage:
Was stört eigentlich so manchen daran, wenn die Mädls ihre Tage haben?
Mich nicht. Kann man ja alles wieder abwaschen. Ich weiß, ich bin eine Sau. Aber egal.
:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten