Finde nicht, dass die Stimmung aufgeladen ist. Wir sind so und Popeye braucht das
Habe nicht viel Zeit, weil ich meinen Zug zum Flug (nach AC!!!) kriegen muss,
also ganz kurz:
Ich bin bekannt dafür, dass ich auf die Mädels frisch vom Reisfeld stehe, meine Freunde
nennen mich auch Onkel
Ich fliege nachher nach AC und nicht nach Patty. Warum wohl? Also mach' dir keine
Sorgen. Klar, man muss suchen, bis eine junge, gut aussehende und willige Studentin
findet, aber wer suchet, der findet. Pacific Breeze ist eine gute Wahl, insbesondere,
wenn man das erste Mal in AC ist und nur eine Woche bleibt. Das hast du schon mal
richtig gemacht.
Was die Bars betrifft, sage ich bewusst nichts. Erstens weil die von dir genannten Bars
nicht mein Fall sind und zweitens, weil das gar nicht notwendig ist. Du wohnst mitten
im Zentrum (und trotzdem ruhig), d.h. geh einfach in die Bars rein, egal wie sie heißen.
Du merkst dann nach 20 Minuten selbst, ob das was für dich ist. Wenn nicht, gehst du
in die nächste. Meine bevorzugten Läden sind z.B. La Pasha, Lancelot, Typhoon, Genesis
und Emotions (auf der Perimeter). Wenn ich mit Shovel unterwegs bin, muss ich mir das
Treasure Island, Voodoo, Lolipop, horse tail (heißt das so), etc. antun. Normalerweise
nicht mein Ding, aber auch dort kann man Spaß haben. Es hängt auch von der Stimmung
und Tagesform ab, wo es einem gefällt. Hübsche junge Mädels hat es (fast) überall. Also
einfach ausprobieren.
Das mit den Bars ist Geschmacksache; ich würde nie etwas auf Tipps geben. Beispiel:
Ein großer Laden wie das Lancelot hat z.B. 120 Mädels am Start. 40 davon finde ich
hübsch. Von den 40 sind aber nur 15 fuckable, weil die anderen zu alt sind oder schon
Kinder haben. Von den 15 sind 3 Cherrys, 4 haben ihre Tage und 5 gehen nicht outside
oder nur ST. Sind also 3 potenzielle Stuten zum Auslösen; das reicht doch, oder? Und
da jeder seine eigenen Präferenzen hat, bleibt genug für alle.