Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #391  

Member



Member hat gesagt:
werde daher meine zeit aufteilen auf pattaya - angeles und subic. subic hat mir am meisten freude gemacht es fehlt zwar noch an
exclusiven bars und hotels däfür sind die girls ihr geld wert. denke subic sollte nicht unterschätzt werden wenn die so weiter machen werden sich mehr touristen nach subic verirren. abschließend möchte ich noch sagen wo der hauptgrund des qualitätsverlustes in angeles ist. was in pattaya die russen sind ist hoch mal drei die koreaner in AC.

Ich versuche auch wenn möglich Pattaya und AC zu kombinieren. Subic ist aber definitiv nicht mehr auf meiner "to do" Liste. Ich war vorletzte Woche 2 Nächte da und war sehr enttäuscht. Die Girls sind absolut unter dem Level von AC und Pattaya; hatte grosse Mühe etwas zu finden das mir passte. Das mit der besseren "Attitude" der Subic Girls kann ich nicht besätigen - hatte die einzige Early Leaver bei diesem Trip in Subic.

1500p Barfine und 150p LD's ist für die meisten Subic-Girls absolut überrissen. Die meisten Subic-Customers scheinen in den 50- oder 60-ern zu sein; für die mögen die Girls ja gut sein. Ausserdem ist Subic eine Raucherhölle; erheblich mehr Girls und Customes scheinen da zu rauchen.

AC war übrigens wieder gut - hatte eine super Zeit und werde versuchen ASAP dorthin zurückzukehren.
 
        #392  

Member



hi helvetiano,

mir scheint, du bist militanter nichtraucher, oder?

Ausserdem ist Subic eine Raucherhölle; erheblich mehr Girls und Customes scheinen da zu rauchen.

da hast du wohl die falschen erwischt, oder sie haben nur geraucht, weil sie moskitos oder fliegen von dir fern halten wollten. :lach:nach zwei tagen/nächten subic würde nich mir nicht ein solches urteil erlauben.

i'm sorry

bis denne
 
        #393  

Member



@helvetiono

ich glaube, das Subic einfach Geschmackssache ist. Ich hab dort auch immer Probleme, Girls nach meinem Geschmack zu finden, aber so für eine Abwechslung aus Angeles finde ich es ganz lustig.
 
        #394  

Member



Member hat gesagt:
hi helvetiano,

mir scheint, du bist militanter nichtraucher, oder?

da hast du wohl die falschen erwischt, oder sie haben nur geraucht, weil sie moskitos oder fliegen von dir fern halten wollten. :lach:nach zwei tagen/nächten subic würde nich mir nicht ein solches urteil erlauben.

i'm sorry

bis denne

Bin definitiv kein militanter Nichtraucher; habe kein Problem mit Rauch in Bars in AC und da wird ja teilweise auch geraucht - in Subic waren aber mehrere Bars heftigst verqualmt - oft von rauchenden Girls.
 
        #395  

Member



Hi,nach all diesen Berichten hier werde ich Angeles auch mal antesten.Erstmal gehts nach Pattaya(da war ich schon 20Jj nicht mehr)und dann rüber für ne Woche zu den Phills.Mich interressieren einfach mal die Unterschiede.Bisher habe ich in Thailand(BKK) immer nur gute Erfahrungen mit den Thai Mädels gemacht,deshalb wundert es mich etwas,dass die Hühner in Pattaya so abgezockt sein sollen,-sind die denn so anders als die Freelancer in Bangkok?
Die Phills möchte ich deshalb kennenlernen weil meine Facebook Bekantschaft extrem locker u. witzig rüberkommt-werd sie nicht besuchen weil viel zu jung....aber wenn die anderen da auch so drauf sind....:))
Sind die Preisunterschiede sehr gross bei onlinebuchung 1Monat vorher bzw direkt beim reisebüro in Pattaya?
Gruss, Axel
 
Booking.com
        #396  

Member



die meisten büros buchen selber online und lassens sich von dir cash auf die kralle geben....
 
        #397  

Member



Member hat gesagt:
...deshalb wundert es mich etwas,dass die Hühner in Pattaya so abgezockt sein sollen,-sind die denn so anders als die Freelancer in Bangkok?

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung... IMO verhält es sich genau andersrum...

...aber wenn die anderen da auch so drauf sind....:))

Voraussichtlich ja :hehe:

Sind die Preisunterschiede sehr gross bei onlinebuchung 1Monat vorher bzw
direkt beim reisebüro in Pattaya?

Eher nicht. Ich buche meist in Thailand, dann bin ich flexibel. Ooooder ein Stop Over Ticket z.B. mit der Thai, das ist natürlich deutlich billiger. Ich bin aber auch schon für 7000 THB BKK-MNL-BKK mit Kuwait Air geflogen, war ok. Gebucht in Soi Postoffice.
 
        #398  

Member



Member hat gesagt:
die meisten büros buchen selber online und lassens sich von dir cash auf die kralle geben....

Es gibt zum Teil dort trotzdem bessere Konditionen, z.B. habe ich bei angesprochenem Kuwait Air Flug 30 kg Freigepäck bekommen anstatt 20, nur bei Buchung im Travel Office.
 
        #399  

Member



Ich kann ohappyday mit seinen allg. Einschätzungen nur Recht geben, auch damit, dass ein Split Thailand/Phils nicht verkehrt sein kann. Was ist besser, keine Ahnung, muss jeder selber wissen und jeder hat andere Prioritäten. Ich kann die Frage noch nicht mal für mich selbst beantworten. Also beides!!!

Dass Angeles nicht mehr so ursprünglich ist wie früher war klar und wurde u.a. von mir schon seit langem prophezeit, und wir haben das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, zum Glück. Noch gibt es die kleinen, gemütlichen Schweinebars, und solange die Koreaner, Nichtswisser und -könner, Alleszahler und Liebeskasper, Bällewerfer, "Big Spender" und Glockenläuter ins Dollhouse, Atlantis, Carousell u.a. gehen, können die von mir aus machen, was sie wollen. Wen juckt's...

Subic ist auf dem aufsteigenden Ast, das glaube ich auch.

Foto: in Subic Bay

Anhang anzeigen 33.jpg
 
        #400  

Member



vom großmeister grubert eine zustimmung zu erhalten hätte ich nie erwartet aber es hat mich gefreut. imponiert hat mich seine einstellung zu den edeltempeln, im asien escape wird schon mit einer barfine erhöhung auf 2000 ps spekuliert. natürlich ist es in subic mühsamer stunner zu finden die lokale sind zu weit auseinnander und einige bars haben nur ventilatoren. aber wenns um das wesentliche geht schlagen sie die AC girls um längen und es gibt kein zicken wie es in angeles immer mehr praktiziert wird.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten