Member
Member hat gesagt:werde daher meine zeit aufteilen auf pattaya - angeles und subic. subic hat mir am meisten freude gemacht es fehlt zwar noch an
exclusiven bars und hotels däfür sind die girls ihr geld wert. denke subic sollte nicht unterschätzt werden wenn die so weiter machen werden sich mehr touristen nach subic verirren. abschließend möchte ich noch sagen wo der hauptgrund des qualitätsverlustes in angeles ist. was in pattaya die russen sind ist hoch mal drei die koreaner in AC.
Ich versuche auch wenn möglich Pattaya und AC zu kombinieren. Subic ist aber definitiv nicht mehr auf meiner "to do" Liste. Ich war vorletzte Woche 2 Nächte da und war sehr enttäuscht. Die Girls sind absolut unter dem Level von AC und Pattaya; hatte grosse Mühe etwas zu finden das mir passte. Das mit der besseren "Attitude" der Subic Girls kann ich nicht besätigen - hatte die einzige Early Leaver bei diesem Trip in Subic.
1500p Barfine und 150p LD's ist für die meisten Subic-Girls absolut überrissen. Die meisten Subic-Customers scheinen in den 50- oder 60-ern zu sein; für die mögen die Girls ja gut sein. Ausserdem ist Subic eine Raucherhölle; erheblich mehr Girls und Customes scheinen da zu rauchen.
AC war übrigens wieder gut - hatte eine super Zeit und werde versuchen ASAP dorthin zurückzukehren.