Member
Ich hoffe bloß, dass Du nicht mit dem Foto in der Hand rumrennst und versuchst, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Die Szene ist sehr schnelllebig, da einge Damen nur für zwei, drei, vier Monate in AC bleiben.
Member hat gesagt:die entwicklung in angeles hat mich sehr nachdenklich gestimmt. ich war ein fast blindwütiger angeles fan, wenn man jedes jahr ca. 8 - 10 wochen dort verweilt, bekommt man doch ein klares bild. die alten füchse und einige expads werden vielleicht nicht ganz meiner meinung sein aber dazu gibt es ja ein forum zum austausch der meinungen.
in den letzten 2 jahren ist die anzahl der bars gewachsen die menge an girls ebenso.
der flair der bars bis auf ausnahmen sind durch riesenpaläste abgewürgt geworden und die schönheit der girls sind durch masse und jugendlichen dorfschönheiten ergänzt.
natürlich gibt es noch immer die stunner aber es werden immer weniger. manche girls kommen nur für kurze zeit auf ein 3 monats gastspiel und so ist auch ihr einsatz oder ihr liebesspiel zu sehen. komme pro aufenthalt doch auf zweistellige barfines , mußte aber von mal zu mal einige saftige enttäuschungen verdauen.
das hat mich bewogen mich in pattaya zu versuchen, habe mir vorher von expads und aus den forum informationen besorgt und ich muß sagen es hat mir mehr spaß gemacht als in angeles. die girls waren in jeder hinsicht aktiver und wußten was sache ist.nachteil
der kurzzeitfaktor 3 - 4 stunden sind ok aber manchesmal doch zu wenig.
werde daher meine zeit aufteilen auf pattaya - angeles und subic. subic hat mir am meisten freude gemacht es fehlt zwar noch an
exclusiven bars und hotels däfür sind die girls ihr geld wert. denke subic sollte nicht unterschätzt werden wenn die so weiter machen werden sich mehr touristen nach subic verirren. abschließend möchte ich noch sagen wo der hauptgrund des qualitätsverlustes in angeles ist. was in pattaya die russen sind ist hoch mal drei die koreaner in AC.