Member
@santosMember hat gesagt:@Popeye
Letzter Satz.......darauf kann ich nur antworten.......UND NUR SO STEHT MAN SICH SELBST IM WEG .
Sorry, wollte mich ja nicht mehr groß äußern, aber es geht nicht anders. Wenn du in AC die gleiche negative Einstellung wie hier hast, kann es ja nichts werden.
Du gehst in eine Bar und denkst dir, die Girls sind sowieso alle Scheiße, wie du es hier immer schreibst. Glaubst du allen Ernstes, dass du dort Spaß haben kannst und mit dem Girl glücklich werden kannst ?
Popeye, du bist verkrampft UND sehr stark voreingenommen. DAS was ich hier von dir lese........DU kannst in AC nur zum Scheitern verurteilt sein. Geh mit einem Member mal auf Tour.....und du wirst den Unterschied zu deiner Einstellung sehen.
Verstehe es bitte nicht falsch, ich will dich nicht persönlich angreifen oder "niedermachen". Es würde mich freuen, wenn du auch mal ein "normal" schönes Erlebnis in AC hättest und schreiben könntest.......Ist echt geil dort
offensichtlich hast DU hier in dem Thread nicht alles richtig gelesen. Da waren wir gerade soweit, halbwegs auf einem gemeinsamen Nenner zu sein und gemässigte Töne anzuschlagen (auch Popeye), und Du musst natürlich genauso weitersticheln wie vorher und weiter Öl ins Feuer giessen.