Member
Das ist genau was ich meine die fast schon arrogante Art wie man andere Meinungen
und Erfahrungen wertet teilweise bar jeder
Objektivität bzw Sachlichkeit
Popeye, das ist doch eigentlich genau das was du hier treibst, dieser Satz trifft 1000%ig auf dich zu.
Soviele Member hier schreiben das sie Null Probleme in AC haben oder hatten, aber genau das ignorierst du, streitest es ab das das ja gar nicht sein kann und bezeichnest es als Mär, bzw. bezeichnest uns indirekt als Lügner, erwartest aber das wir deine Erfahrungen, die wir selbst nicht nachvollziehen können, bestätigen.
Du hast Pech mit den Girls, ok, hast du nun schon hunderttausend mal kundgetan in diversen Foren, es weiß nun wirklich jeder der Asien buchstabieren kann,
aber ich oder wir anderen Member können doch nicht deine Erfahrungen bestätigen wenn unsere ganz anders sind, was erwartest du da von uns??
Von Pattaya könnte ich einiges negatives berichten, drum war ich auch knapp 3 Jahre nicht mehr dort, heißt aber nicht das ich Patty nicht mag,ich werde auch dort wieder hingehen.
Hätte ich hier in AC negative Erfahrungen würde ich sie auch schreiben, warum denn auch nicht, AC ist nicht heilig für mich.
Außerdem fühlst du dich oft immer gleich persönlich angegriffen und verletzt nur weil wir deiner Meinung nicht beipflichten.
Kein Mensch will dich angreifen oder verletzen, im gegenteil sehr viele wollen dir helfen mit Rat und Tipps und analysieren deine Sitauation, schaden und beleidigen will dich damit keiner.
Ich selbst würde mich rießig freuen wenn ich mal nach deinem Urlaub lesen würde: Erfolgsquote 100%