Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Das ist genau was ich meine die fast schon arrogante Art wie man andere Meinungen
und Erfahrungen wertet teilweise bar jeder
Objektivität bzw Sachlichkeit

Popeye, das ist doch eigentlich genau das was du hier treibst, dieser Satz trifft 1000%ig auf dich zu.
Soviele Member hier schreiben das sie Null Probleme in AC haben oder hatten, aber genau das ignorierst du, streitest es ab das das ja gar nicht sein kann und bezeichnest es als Mär, bzw. bezeichnest uns indirekt als Lügner, erwartest aber das wir deine Erfahrungen, die wir selbst nicht nachvollziehen können, bestätigen.
Du hast Pech mit den Girls, ok, hast du nun schon hunderttausend mal kundgetan in diversen Foren, es weiß nun wirklich jeder der Asien buchstabieren kann,
aber ich oder wir anderen Member können doch nicht deine Erfahrungen bestätigen wenn unsere ganz anders sind, was erwartest du da von uns??
Von Pattaya könnte ich einiges negatives berichten, drum war ich auch knapp 3 Jahre nicht mehr dort, heißt aber nicht das ich Patty nicht mag,ich werde auch dort wieder hingehen.
Hätte ich hier in AC negative Erfahrungen würde ich sie auch schreiben, warum denn auch nicht, AC ist nicht heilig für mich.

Außerdem fühlst du dich oft immer gleich persönlich angegriffen und verletzt nur weil wir deiner Meinung nicht beipflichten.
Kein Mensch will dich angreifen oder verletzen, im gegenteil sehr viele wollen dir helfen mit Rat und Tipps und analysieren deine Sitauation, schaden und beleidigen will dich damit keiner.
Ich selbst würde mich rießig freuen wenn ich mal nach deinem Urlaub lesen würde: Erfolgsquote 100%:tu::tu::tu:

Member

Shovel

du sprichst mir aus der Seele und du hast voll recht.

Popeye

keiner will dir was Böses, aber frag dich, und vielleicht ein paar einzelne andere personen, warums bei euch nicht klappt.

Aber sorry.....langsam bin ichs leid und ich denke andere Member auch, deine Mitleidstour hier zu lesen.....das nervt echt langsam

Ich hoffe, mich hier nicht mehr zu einem Post hinreißen zu lassen, denn es nervt einfach nur.

Wer in AC NICHT klar kommt soll dort einfacht nicht mehr hinfahren, Klappe halten, und wem es Spaß macht, soll es genießen.

Ist doch ganz einfach, oder ???

Member

Popeye,was ich gerne von dir mal wüssen würde ist,weshalb du dir den lieben weiten Weg nach Angeles überhaupt an tust. Ich meine von allen Spots is dieser mit am weitesten weg. Ergo sparst du dir in Thailand oder Kambodscha doch nicht nur Zeit sondern auch Geld und Mühseligkeiten....
Aber nein du fliegst trotzdem,also muss es ja doch Erlebnisse gegeben haben,die dich bestätigten erneut zu kommen....

Wir wissen alle (auch) Popeye was wir an dieser Stadt haben.Ich bin dem Grubi immer noch unendlich dankbar für seinen Erstbeitrag, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich bis heute noch nicht drauf gekommen das es die Stadt überhaupt gibt. Wir kommen alle wieder auch du!! Also sie die dinge etwas positiver oder probier es wenigstens einmal....

Member

die entwicklung in angeles hat mich sehr nachdenklich gestimmt. ich war ein fast blindwütiger angeles fan, wenn man jedes jahr ca. 8 - 10 wochen dort verweilt, bekommt man doch ein klares bild. die alten füchse und einige expads werden vielleicht nicht ganz meiner meinung sein aber dazu gibt es ja ein forum zum austausch der meinungen.
in den letzten 2 jahren ist die anzahl der bars gewachsen die menge an girls ebenso.
der flair der bars bis auf ausnahmen sind durch riesenpaläste abgewürgt geworden und die schönheit der girls sind durch masse und jugendlichen dorfschönheiten ergänzt.
natürlich gibt es noch immer die stunner aber es werden immer weniger. manche girls kommen nur für kurze zeit auf ein 3 monats gastspiel und so ist auch ihr einsatz oder ihr liebesspiel zu sehen. komme pro aufenthalt doch auf zweistellige barfines , mußte aber von mal zu mal einige saftige enttäuschungen verdauen.
das hat mich bewogen mich in pattaya zu versuchen, habe mir vorher von expads und aus den forum informationen besorgt und ich muß sagen es hat mir mehr spaß gemacht als in angeles. die girls waren in jeder hinsicht aktiver und wußten was sache ist.nachteil
der kurzzeitfaktor 3 - 4 stunden sind ok aber manchesmal doch zu wenig.
werde daher meine zeit aufteilen auf pattaya - angeles und subic. subic hat mir am meisten freude gemacht es fehlt zwar noch an
exclusiven bars und hotels däfür sind die girls ihr geld wert. denke subic sollte nicht unterschätzt werden wenn die so weiter machen werden sich mehr touristen nach subic verirren. abschließend möchte ich noch sagen wo der hauptgrund des qualitätsverlustes in angeles ist. was in pattaya die russen sind ist hoch mal drei die koreaner in AC.

Member

@Shovel
Popeye, das ist doch eigentlich genau das was du hier treibst, dieser Satz trifft 1000%ig auf dich zu.
Soviele Member hier schreiben das sie Null Probleme in AC

Das stimmt schlicht und einfach nicht und mehr will ich jetzt auch nicht
dazu sagen außer das ich immer wieder so Naiv bin von Fans einer Sache
Objektivität zu erwarten :?

Im populistischen Sinne und das was man hören will Angeles Geil Geil Geil :roll:

Member

Wer in AC NICHT klar kommt soll dort einfacht nicht mehr hinfahren, Klappe halten, und wem es Spaß macht, soll es genießen

Klappe halten :? ein Glück das ich mich nicht
zu ähnlichen Äußerungen hinreißen lasse :wink0:
Aber das ist wieder mal ein Beweis der mangelnden
Objektivität und Sachlichkeit bzw dieser entweder oder Mentalität von manchen Membern
Popeye machst uns Ac Miss :cry: warum darf der das :cry: Oh Mann jetzt ziehe aber den Zorn Santos auf mich :roll: wenn das so ist Sorry dafür :D

Popeye :tu:

Member

Ich setze mich jatzt auch mal in die Nesseln und gebe meinen Senf bei dieser Diskussion dazu. Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesem Streitthema äussern, aber nachdem ich diesen Thread amüsiert mitverfolge, kann ich jetzt einfach nicht anders.

Ich denke (bin mir sicher) die Wahrheit über AC liegt irgendwo in der Mitte zwischen den beiden "Fronten" hier liegt, wobei jede "Front" wohl etwas in ihre Richtung polarisiert. Man ist sich hier ja einig (bis auf Ausnahme Leicos) - und da schliesse ich mich mit ein - dass AC sicherlich nach wie vor eine Reise wert ist. Jeder kann in Ac super Spass sowohl beim Feiern in den Bars als auch mit den Girls auf dem Zimmer haben. Aber dass das sicherlich nicht immer und überall ein Selbstläufer ist, ist denke ich auch unumstritten. Sicherlich auch von der Personlichkeit des einzelnen abhängig (und das meine ich keinesfalls herabwürdigend irgendeinem Diskussionsteilnehmer gegenüber) - wer andern gegenüber eher offen und ein geselliger Typ ist und auf Leute zugeht, wird sich wohl generell etwas leichter run, wer eher zur ruhigeren Fraktion zählt tut sich tendenziell wohl etwas schwerer.

Ich denke es ist nicht wegzudiskutieren, dass es in AC neben Mens und Cherries noch jede Menge anderer Girls gibt, die sagen wir nur eine sehr limitiertes Set an Dienstleistungen machen oder bei einer Barfine sehr schnell wieder gehen wollen (also eine vom Kunden gewunschte LT zur ST wird) oder auch schlicht und einfach in ihren Bars möglichst viele Ladydrinks abgreifen wollen ohne überhaupt die Absicht zu haben, auf eine Barfine mit einem Kunden mitzugehen. Andererseits gibt es nach wie vor aber auch jede Menge Girls die in den Bars und auch später auf dem Zimmer sehr vieles, ja fast alles mitmachen was dem Kunden Spass bringt. Es kommt halt schlicht drauf an diese zu finden, z. B. indem man eben eben schwerpunktmässig Bars frequentiert, die für ihre freizügigen Girls und Partystimmung bekannt sind (als Beispiele aus eigener Erfahrung nenne ich hier mal das Treasure Island, die Candy Bar und die Roadies Bar) oder auch indem man schon in der Bar vor der Barfine versucht mit dem Girl auszuloten, ob die Chemie so halbwegs stimmt und "Wünsche" des Kunden sowie "Angebot" des Girls halbwegs deckungsgleich sind.

Und hier redet Ihr in der Diskussion teilweise auch voll aneinander vorbei:
Ich denke mal die "alles ist Super in AC" Fraktion (hierbei nenne ich einfach mal Santos, Jodltrio, Shovel beispielhaft als Poster in diesem Tread) bezieht ihre Aussagen halt schwerpunktmässig auf ihre persönlichen Erfahrungen in den oben angesprochenen "Spassbars" (wobei das natürlich nicht auf meine als Beispiele genannten Bars beschränkt ist) bzw. mit Girls die im "Bewerbungsgespräch" überzeugt haben, und schon sind alle Erfahrungen positiv, ganz einfach weil sich die Aussagen auf einen schon "vorausgewählten, positiven" Teil von AC beziehen.

Die "nicht alles ist Gold was glänzt in AC" Fraktion (hier nenne ich mal beispielhaft den mir persönlich bekannten Popeye, der übrigens ein ganz netter ist, und auch den nicht mehr unter uns weilenden Larry) bezieht in ihren Aussagen offensichtlich eher alle Bars und Girls mit ein, also auch die Showbars mit ihren Drinklsluts und alle sonstigen Girls die vielleicht bei der "alles ist Super in AC" Fraktion beim Bewerbungsgepräch durchgefallen sind oder in Bars arbeiten, wo viele gar nicht hingehen, weil eben keine "Funbars". Und schon fallen die Aussagen (berechtigterweise) deutlich negativer aus.

Ein Beispiel das mir gerade Einfällt: Jodltrio argumentiert, er hätte noch nie ein Girl auf dem Zimmer gehabe ohne Blowjob, da er dass vorher in der Bar abklärt und nur entsprechende girls mitnimmt - also aufs Zimmer bezogen "100% Quote", aus seiner Sicht eine richtige Aussage. Popeye spricht von "20% Quoten" an willigen (vielleicht wäre "verfügbaren" der bessere Ausdruck) Girls und bezieht das aber auf alle 8000 Girls in AC (dann natürlich inkl. cherries, mens und sonstwas), hat also genauso irgendwo Recht wenn man aus den 20% vielleicht noch den "Untertreibungsfaktor nach unten" herausskaliert.

So entstehen komplett konträre Aussagen, obwohl jeder auf seine Art gar nicht so falsch liegt. Eure Argumentation bezieht sich einfach auf komplett unterschiedliche Grundlagen.

Wie gesagt, ich will hier keinen Angreifen, aber ihr redet schlicht und einfach aneinander vorbei und die Fronten verhärten sich zusehends mit jedem Post. Peace.

Member

@ pumpuixyz: Gut geschrieben! Da ich ja noch nie vor Ort war, aber ich AC sicher mal besuchen werde, mache ich mir beim Lesen der unterschiedlichen Statements schon so meine Gedanken und daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Popeye aus "Langeweile" oder nur aus Lust und Laune so beständig "nörgelt" und die andere Fraktion nur mit AC-gefärbten Brillen unterwegs ist. Wobei es Popeye nur gegen den Strich geht, dass vieles über AC "glorifiziert" wird. AC an sich "verteufelt" er ja nicht, da er die Destination trotz seiner unterschiedlichen Erfahrungen noch immer gerne besucht.

Member

Ich finde nicht, dass diejenigen, die in AC ihren Spaß haben, AC glorifizieren. Aber Popeye ist
nun mal ein Dauernörgler und jeder, der das Nörgeln irgendwann nicht mehr hören kann,
wird dann von ihm in die Ecke der Verklärer gestellt. Dass Mädchen ihre Tage haben, dass es
in AC Cherrygirls gibt und Bars, die Scheiße sind, wissen wir doch. Wir wissen auch, dass die
Koreaner die Preise kaputt machen. Aber was hat das damit zu tun, ob es uns dort gefällt oder
nicht? Ich fahre schließlich nicht nach AC, um mich mit den negativen Dingen dort auseinander
zu setzen. Ich suche das Positive und meide das Negative. Ist doch logisch. Wenn es mir in
einer Bar nicht gefällt, gehe ich halt in die nächste. Ich finde in AC das, was ich suche. Dass es
dort auch Dinge gibt, die ich nicht suche (Cherrygirls, schlechte Bars, Mädels, die ihre Tage
haben, usw.), brauche ich doch in meine Bewertung nicht ein zu beziehen. Und die Relationen,
wie sie von Popeye und Leicos dargestellt werden, entsprechen nun mal nicht der Realität.

Wenn ich etwas Emphatie mitbringe und anerkenne, was die Mädels leisten, bringen sie auch
mir die entsprechende Wertschätzung entgegen. Die Bars auf der Fields und Perimeter sind
keine Laufhäuser. Jede Frau auf der Welt, egal ob sie für Geld oder aus Liebe oder Lust fickt,
will erobert werden. Und jede tickt anders, also muss ich auch jede anders motivieren. Den
einen reicht es, ihnen ein Bündel Geldscheine hinzuhalten, die anderen wollen, dass du witzig
und charmant bist, wieder andere schauen vielleicht, ob du an deinen Fingernägeln kaust,
welche Schuhe du trägst oder ob du gut riechst; dann gibt es welche, die feiern wollen,
genauso wie es welche gibt, die es gut finden, wenn ein Mann keinen Alkohol trinkt (die
würden dann z.B. auch mit Shovel nicht mitgehen, aber Shovel würde sich mit denen erst gar
nicht abgeben ... warum auch? Es gibt genug andere). Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Da
unterscheidet sich das Rotlichtmilieu nicht vom übrigen Leben. Und solange es in AC genügend
Deckel für den Topf Onkel gibt, werde ich dorthin fahren und meinen Spaß haben. Und solange
wird mein Urteil auch positiv ausfallen. Logisch, warum sollte ich sonst dorthin fahren?

Wenn es mir in AC nicht mehr gefallen sollte, fahre ich halt nach Kuba, Indonesien oder was
weiß ich wohin. Es gibt genügend Fleckchen auf dieser Erde wo ein Sextourist glücklich werden
kann. Deshalb geht mir diese Nörgelei auf den Sack. Wenn mir etwas nicht gefällt und ich Eier
in der Hose habe, suche ich nach Alternativen. Aber dieses ewige Rumgenörgel und Hadern mit
dem Schicksal ist nicht nur ermüdend und destruktiv, sondern infantil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@ pumpuixyz
Sehr gut geschrieben mit der gewissen Sachlichkeit die ich allzu oft vermisse :tu:
Gut geschrieben! Da ich ja noch nie vor Ort war, aber ich AC sicher mal besuchen werde, mache ich mir beim Lesen der unterschiedlichen Statements schon so meine Gedanken und daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Popeye aus "Langeweile" oder nur aus Lust und Laune so beständig "nörgelt" und die andere Fraktion nur mit AC-gefärbten Brillen unterwegs ist. Wobei es Popeye nur gegen den Strich geht, dass vieles über AC "glorifiziert" wird. AC an sich "verteufelt" er ja nicht, da er die Destination trotz seiner unterschiedlichen Erfahrungen noch immer gerne besucht
@Skywalker
Auch von dir sehr gut erkannt um was es mir geht :tu:

@Onkel :?
Diesmal eim etwas schwaches Statement da bin ich besseres gewöhnt
weil geht in die Richtung bist Selberschuld bla bla und überhaupt
wenn man gut ist bekommt man schon das was man will (Naivität die mich erstaunt :roll:) und
dann dieses "es gibt genügend Fleckchen auf dieser Erde"
schön wäre es und Sorry wenn das wieder mal zu Infantil für dich ist :wink0: und ich dir damit auf den Sack gehe :mrgreen:

Popeye :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten