Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Ich habe ja nicht gesagt,dass ich erst im Zimmer draufkam, einige Sachen habe ich in den Bars schon vorher gecheckt, und die z.B. nicht blasen,usw. wollten wollte ich aber ausgerechnet haben...Wenn man schon Barfine bezahlt,sollte Blasen schon zum Standard gehören,denn es kann ja auch nicht sein,dass diese Girls dasselbe von der Barfine ausgezahlt bekommen wie andere die eben doch blasen !
Ich habe leider keine Bar in AC gesehen,wo barbusig oder nackt getanzt wurde, also die hanging Tits können sie gut verstecken. Das ist in Patty besser in den Gogos! Dort habe ich auch bessere Erlebnisse gehabt, in der Soi 6 wars eigentlich immer gut.
Die Girls auf Kuba fand ich aber am besten,aber dort gibts leider keine Barszene.
DEN idealen Ort gibts ja leider nicht.

Member

Ist mir doch tatsächlich noch nie passiert, das ein Mädel nicht bl.a.sen wollte, und ich da erst im Zimmer draufkam.

Sorry Jodltrio
Genau das ist es das sind die Aussagen wo echt nicht was was ich dazu sagen soll
diese Mär der aus so vielen willigen Mädels in Ac und immer und immer wieder
diese direkte oder indirekte man ist Selberschuld zuweisungen bzw
Angeles ist nichts für einen der einfach Preiswerten Paysex will
wie soll man das verstehen ? gibt denn noch andere Gründe um nach Ac zu gehen ?
und ist leider nun mal so so richtige Alternativen gibt es nicht (ausgenommen Thailand)
man sollte einfach nur mal aktzeptieren da es eben einen menge unwilliger Mädels in
Ac gibt (Leider) wenn man das weiss ist es auch kein richtiges Problem mehr weil
man stellt sich darauf halt ein :yes: sowie meiner einer und schon ist es gut nicht wahr
nix für ungut :wink0:

Popeye :tu:

Ps.Oh Mann jetzt geht es los ich weiss für viele jetzt eine Provokation von diesen Popeye :yes:

Member

DEN idealen Ort gibts ja leider nicht.

Wenn ich das so lese leicos, dann gebe ich dir recht, aber du mußt dazu schreiben das es den idealen Ort für DICH nicht gibt auf dieser Welt.

Zu den Cherrys sage ich nichts mehr, habe meine Meinung ein paar Posts zuvor kundgetan.

Ich glaube dir klebt genauso wie unserem Popeye die Scheiße an den Fingern bei der Auswahl der Girls, sorry aber ich kanns nicht verstehen.
Ich kenne AC nun seit 6 Jahren, habe viele Urlaube hier verbracht und lebe nun hier, hatte wirklich sehr viele Girls hier, aber in der ganzen Zeit ist mir noch keine einzige begegnet die zu mir sagte das sie nicht bläst.
Ich stehe da gar nicht so drauf, wo findet man die, sags mir bitte.
Und wenn da tatsächlich eine ist die nicht bläst und sie es dir vorher sagt und du nimmst sie trotzdem mit, dann mach bitte dem Girl keinen Vorwurf sondern renn lieber 3 mal mit dem Kopf gegen die Wand. unter tausenden von Girls willst du wie ein trotziges Vorschulkind genau die haben die das was du willst nicht macht :lach::lach::lach:sorry aber das ist einfach nur lächerlich

Menstruation: Ich denke mal es ist auf der ganzen Welt dasselbe, WEIBER BLUTEN, jeden Monat einmal ein paar Tage lang, heißt also es ist völlig normal das ca. 20% der girls ihre Tage haben, oder glaubtest du allen Ernstes das das in AC anders wäre oder das sie aufhören zu bluten weil leicos da ist:lach:

Hängetitten, ganz klar die gibts, können ja auch nicht alle perfekt sein, aber das sieht man auch im Vorfeld und ich habe auch noch keine erlebt die etwas dagegen hatte wenn man im Bewerbungsgespräch die Möpse mal etwas genauer unter die Lupe nahm.

I don't like German, denke mal da wirds ein paar geben, und warum? Weil sie zuvor wahrscheinlich irgendeinen deutschen Stinkstiefel erwischt haben.
Zu mir hat den Satz noch keine gesagt aber ich kann als deutscher in jede Bar in AC gehen, wo die Mädels mich kennen mögen sie mich auch, das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, es ist halt einfach so.

und I am shy und switch off the light, hahaha, ob sie shy ist läßt sich auch im Vorfeld rausfinden, aber das muß auch gar nichts heißen, oft sind die nämlich später gar nicht so shy
und in meiner Bude bin ich der Herr des Schalters, sprich das Licht bleibt an, deswegen wird dir wohl kaum eine abhauen :mrgreen:

Wenn AC für dich Stress pur ist, dann müsstest du doch in Deutschland immer knapp vor dem Herzinfarkt unterwegs sein.

Trotz allem, hoffe du hast wenigstens in Boracay ne schöne Zeit und findest dort deinen Stunner
in diesem Sinne, schönen Urlaub noch

lg Shovel

Member

@leicos

als ich das erste Mal in Angeles war, verwöhnt von den Thais all die Jahre zuvor, dachte ich: so viele Mädels mit Wohlstandsbauch oder Schwangerschaftsstreifen auf einen Fleck hab ich auch noch nie gesehen! Ich war auf der Suche nach einem grossen schlanken Mädel, ohne Mens und war beinahe verzweifelt.
Je länger der Abend dauerte, desto mehr fand ich Gefallen an der erheblich leichteren Kommunikation als in LoS, und die Drinks schmeckten mir auch vorzüglich.
Am Ende der Nacht hatte ich 5 (fünf) Girls ausgelöst und in meinem Hotelpool ging die Party erst richtig los.

Also meiner Meinung nach ist es jetzt viel viel einfacher Girls nach meinem Geschmack zu finden als vor Jahren, aber so wie Shovel richtig schreibt, die 20% haben halt einfach mal die Mens. Dem Mädel an die Oberweite zu packen und auf Hängetitten zu prüfen ist genauso schwierig, wie sich bei Mac einen Burger zu bestellen, und ich bin sicher keiner, der rauh an die Sache rangeht. Aber bevor ich mal barfine, prüfe ich das Objekt der Begierde auf Kompatibilität.

@Popeye

Niemand hackt auf Dir rum, Du bietest Dich für eien Unterhaltung auf Deine Kosten einfach an.

Ich weiß nicht, was du machst und vor allem wie du es machst, aber definitif machst Du irgendetwas Grundsätzliches komplett falsch. Wenn du zu schüchtern bist um ein Mädel auf BJ zu fragen, dann bestell ihr doch einfach mal den Ladydrink "Blowjob" und sieh, wie sie sich anstellt. Kosten ein poaar Euro und du weisst was Du kriegen wirst. Profi oder Anfänger.

Unwillige Mädel: Kenn ich zwar nicht, aber mir ist lieber, die erzählt mir von Anfang an, sie hat Mens oder einen Boyfriend als ich hätte einen schlappen Lappen im Zimmer. Und ich habe in einem anderen Thread oder auch diesem schon entliche Gründe aufgezählt, die für Angeles sprechen - nicht nur der paysex.

Nur wenn Du denkst, Du kriegst alles auf einem silbernen Tablett serviert, irrst Du Dich eben. Manches muss man erfragen, anderes erfahren. Wenn Dir langweilig in Angeles wird, som nam na...

Member

Unwillige Mädel: Kenn ich zwar nicht,
Schon wieder diese Mär sorry aber was soll das ?
es geht ja nicht nur um mich warum
will man das immer an mir festmachen
nach dem Motto ich bin die ganz große Ausnahme
das stimmt einfach nicht Wenn ich schon lese
unwillige Mädels kenne ich nicht
ich kann das nicht begreifen im welchen Wunschbild Angeles Lebt ihr eigentlich ? tut mir Leid wenn ich jetzt
als etwas zu agressiv rüber komme!
und wieder mal den Buhmann spielen muss
den Normalweise bin ich ein ob man es mir glaubt oder nicht ein ein doch eher Konflikt Scheuer Mensch das heißt aber nicht das ich mir ein X für ein U vormachen lasse nur weil ich hier unpopuläre
Erfahrungen und die daraus entstehende Meinung kundtue
und wieder mal nix für ungut :D

Member

Und ich habe in einem anderen Thread oder auch diesem schon entliche Gründe aufgezählt, die für Angeles sprechen - nicht nur der paysex.

@Jodltrio
Ok verstehe mit der Aussage hat es sich für mich erledigt bist mir aber trotzdem nicht Böse deswegen

Member

@Popeye
Es ist doch ganz einfach, der Jodl genauso wie ich auch und viele viele andere gehen ganz einfach positiv gut gelaunt und unkompliziert auf die Girls zu, haben Spass mit denen in der Bar und es ist nun mal eine Tatsache, ob du sie wahr haben willst oder nicht, ich kenne da auch keine unwilligen Girls. Jede will mit, mal abgesehen sie hat ihre Tage oder ein anderes Problem.
Ich kapiere beim allerbesten Willen nicht warum das bei dir anders ist, es kann nur an dir oder deiner Ausstrahlung liegen.

Statt immer nur zu lästern oder uns an den Kopf zu werfen wir würden Märchen erzählen solltest du dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen was du so anders machst wie wir, vielleicht kommen wir ja so mal auf einen gemeinsamen Nenner.

Dann kommt auch dazu, diese Mädels sind junge Menschen mit Gefühlen, sehr nette Menschen und keine Maschinen oder Fickroboter, auch sie haben oft mal private Probleme oder sind krank, arbeiten müßen sie trotzdem sonst zahlen sie Strafe, diese Girls halten sich aber auch schon beim Spass in Bar zurück, das merkt man dann ganz schnell, mit der stimmt was nicht, und wenn da eine 8 - 9 oder 10 Stunden mit Fieber tanzt denkt die an ihr Bett und nicht an ne Barfine.
Wenn ich an so ein Girl gerate habe ich Verständniss dafür und tu sie nicht als unwillig ab

Gruß Shovel

Member

@Shovel
und wieder geht um mich und auch du stellst mich
als Unmensch da
Mädels sind junge Menschen mit Gefühlen, sehr nette Menschen und keine Maschinen oder Fickroboter, auch sie haben oft mal private Probleme oder sind krank,
aber gut mir fallen echt keine
Objektiven Argumente mehr ein wobei so vermute ich mal die auch nichts nützen würden oder werden
Ich kann nur sagen das ich zwecks billigen Paysex
nach Ac fliege:ironie: und ich halt die Erfahrungen von
von Leicos und auch anderen teile mit denen ich Persönlich vorort gesprochen habe was die doch hohe Qoute an Fick bzw Blasunwilligen Mädchen angeht die man gemessen an der Menge an Mädels in Angeles leider antrifft und ich meine damit ganz Angeles und nicht nur Treasure island ,Vodoo und ein paar Bars auf den Perimeters
Nix für ungut :wink0: und Friede Shovel

Member

Popeye es liegt mir völlig fern dich als Unmensch darzustellen, habe ich auch nie behauptet,
wollte eben nur mal erinnern das viele Girls die normalerweise sehr willig sind auch mal ihren schlechten Tag haben, oder sie sind krank, oder die Oma ist gerade gestorben, das die dann nicht unbedingt mit mords Lust an eine Barfine gehen ist doch auch verständlich, leider vergessen das halt auch viele, damit meine ich nicht speziell dich, sondern ganz allgemein, mich eingeschlossen

Member

Member hat gesagt:
Popeye es liegt mir völlig fern dich als Unmensch darzustellen, habe ich auch nie behauptet,
wollte eben nur mal erinnern das viele Girls die normalerweise sehr willig sind auch mal ihren schlechten Tag haben, oder sie sind krank, oder die Oma ist gerade gestorben, das die dann nicht unbedingt mit mords Lust an eine Barfine gehen ist doch auch verständlich, leider vergessen das halt auch viele, damit meine ich nicht speziell dich, sondern ganz allgemein, mich eingeschlossen

Ist schon gut ich bin inzwischen hart im nehmen geworden :yes: was meine Person angeht damit muss ich halt Leben :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten