DEN idealen Ort gibts ja leider nicht.
Wenn ich das so lese leicos, dann gebe ich dir recht, aber du mußt dazu schreiben das es den idealen Ort für
DICH nicht gibt auf dieser Welt.
Zu den Cherrys sage ich nichts mehr, habe meine Meinung ein paar Posts zuvor kundgetan.
Ich glaube dir klebt genauso wie unserem Popeye die Scheiße an den Fingern bei der Auswahl der Girls, sorry aber ich kanns nicht verstehen.
Ich kenne AC nun seit 6 Jahren, habe viele Urlaube hier verbracht und lebe nun hier, hatte wirklich sehr viele Girls hier, aber in der ganzen Zeit ist mir noch keine einzige begegnet die zu mir sagte das sie nicht bläst.
Ich stehe da gar nicht so drauf,
wo findet man die, sags mir bitte.
Und wenn da tatsächlich eine ist die nicht bläst und sie es dir vorher sagt und du nimmst sie trotzdem mit, dann mach bitte dem Girl keinen Vorwurf sondern renn lieber 3 mal mit dem Kopf gegen die Wand. unter tausenden von Girls willst du wie ein trotziges Vorschulkind genau die haben die das was du willst nicht macht
sorry aber das ist einfach nur lächerlich
Menstruation: Ich denke mal es ist auf der ganzen Welt dasselbe, WEIBER BLUTEN, jeden Monat einmal ein paar Tage lang, heißt also es ist völlig normal das ca. 20% der girls ihre Tage haben, oder glaubtest du allen Ernstes das das in AC anders wäre oder das sie aufhören zu bluten weil leicos da ist
Hängetitten, ganz klar die gibts, können ja auch nicht alle perfekt sein, aber das sieht man auch im Vorfeld und ich habe auch noch keine erlebt die etwas dagegen hatte wenn man im Bewerbungsgespräch die Möpse mal etwas genauer unter die Lupe nahm.
I don't like German, denke mal da wirds ein paar geben, und warum? Weil sie zuvor wahrscheinlich irgendeinen deutschen Stinkstiefel erwischt haben.
Zu mir hat den Satz noch keine gesagt aber ich kann als deutscher in jede Bar in AC gehen, wo die Mädels mich kennen mögen sie mich auch, das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, es ist halt einfach so.
und I am shy und switch off the light, hahaha, ob sie shy ist läßt sich auch im Vorfeld rausfinden, aber das muß auch gar nichts heißen, oft sind die nämlich später gar nicht so shy
und in meiner Bude bin ich der Herr des Schalters, sprich das Licht bleibt an, deswegen wird dir wohl kaum eine abhauen
Wenn AC für dich Stress pur ist, dann müsstest du doch in Deutschland immer knapp vor dem Herzinfarkt unterwegs sein.
Trotz allem, hoffe du hast wenigstens in Boracay ne schöne Zeit und findest dort deinen Stunner
in diesem Sinne, schönen Urlaub noch
lg Shovel