@popeye: Das frage ich mich auch!Ich bin jetzt 5 Tage da,war fast in jedem Club und es kann doch nicht sein,dass in manchem bis zu 30 % Cheerygirls sind! Man sollte diese Bars boykottieren!
@shovel:Ja,klar blasen und........Ich habe mich mit mind. 10 süssen Cherrys unterhalten und nur eine hätte sich lecken und küssen lassen!Ich gebe denen keinen Drink aus,da frag ich vorher wer wer ist.
Ich bin hierher geflogen,weil viele positiv über AC geschrieben haben . Ich habe auch viele Tips ausprobiert. Aber die Ansprüche sind eben verschieden.... Es wird hier teilweise masslos ins Positive übertrieben!Ich nehme doch nicht einen teuren,langen und schweineanstrengenden Flug auf mich um mir diesen Scheiss nochmal anzutun!Es ist doch ein ständiges Gehetze wegen den besten Girls, ist nicht wirklich entspannend!Da gehe ich lieber in Berlin ins
http://www.caligula-berlin.de/ und schieb ne Nummer für 20 €,einige nette Girls dort!
Ach und da wo ich lebe willst du nicht mehr hin? Ich bin wirklich auch kein Freund von Deutschland aber ohne dieses Land wärst du wohl jetzt nicht hier und hättest nicht den Standard den du jetzt hast.Ausserdem haben doch einige Member in einem anderen Thread so von deutschen Frauen geschwärmt...
@destinationko: Also ich war hier ständig unterwegs,habe mich mit anderen unterhalten,die auch meiner Meinung waren und habe im Forum gelesen. Aber das Wahre ist es wirklich nicht.
[