Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

hi shovel,

haste schön geschrieben, ganz meine meinung.

wenn ich mal nach ac kommen sollte, gebe ich darauf einen aus, versprochen.

bis denne

Member

@Leicos
so jetzt hast du es gesagt bekommen :mrgreen: bist wahrscheinlich selber Schuld :hehe:
falscher Ort, falsche Mädels,falsche Einstellung usw
und was die Ac-Cherrys angeht bin auch kein grosser Freund davon
meinetwegen gehören sie zu Ac aber müssen es gleich so
viele sein :? kommt mir vor als es immer mehr werden
Angeles Geil Geil Geil :ornp:

Popeye :tu:

Member

So wie ich das verstehe/rauslese ists in AC heute so wie in Patty vor 20 Jahren ....
Naja da kann die AC Gemeinschaft sich ja ausmahlen wie die AC Zukunft aussieht ;)
(z.B...wenn die ersten Russen sich ansiedeln...)

Hmm vielleicht ist in 10 Jahren ein Patty Urlaub so "qualitativ" wie ein Besuch auf Rügen *lol*
Ein Grund für mich in Patty zu bleiben (bin ja schließlich Qualitätstourist :) )

Ich denk mal jeder Topf findet sowohl in Patty wie auch AC seinen Deckel!

Member

@popeye: Das frage ich mich auch!Ich bin jetzt 5 Tage da,war fast in jedem Club und es kann doch nicht sein,dass in manchem bis zu 30 % Cheerygirls sind! Man sollte diese Bars boykottieren!

@shovel:Ja,klar blasen und........Ich habe mich mit mind. 10 süssen Cherrys unterhalten und nur eine hätte sich lecken und küssen lassen!Ich gebe denen keinen Drink aus,da frag ich vorher wer wer ist.
Ich bin hierher geflogen,weil viele positiv über AC geschrieben haben . Ich habe auch viele Tips ausprobiert. Aber die Ansprüche sind eben verschieden.... Es wird hier teilweise masslos ins Positive übertrieben!Ich nehme doch nicht einen teuren,langen und schweineanstrengenden Flug auf mich um mir diesen Scheiss nochmal anzutun!Es ist doch ein ständiges Gehetze wegen den besten Girls, ist nicht wirklich entspannend!Da gehe ich lieber in Berlin ins http://www.caligula-berlin.de/ und schieb ne Nummer für 20 €,einige nette Girls dort!
Ach und da wo ich lebe willst du nicht mehr hin? Ich bin wirklich auch kein Freund von Deutschland aber ohne dieses Land wärst du wohl jetzt nicht hier und hättest nicht den Standard den du jetzt hast.Ausserdem haben doch einige Member in einem anderen Thread so von deutschen Frauen geschwärmt...

@destinationko: Also ich war hier ständig unterwegs,habe mich mit anderen unterhalten,die auch meiner Meinung waren und habe im Forum gelesen. Aber das Wahre ist es wirklich nicht.

[

Member

Also Rügen finde ich auch wirklich toll,aber leider fehlen dort jegliche Clubs und Girls! Wollen wir dort einen aufmachen? denn es gibt dort viele ältere Touristen mit dicken Eiern! Ich wohne nämlich in der Nähe,dort wo shovel niemals hin will...

Member hat gesagt:
So wie ich das verstehe/rauslese ists in AC heute so wie in Patty vor 20 Jahren ....
Naja da kann die AC Gemeinschaft sich ja ausmahlen wie die AC Zukunft aussieht ;)
(z.B...wenn die ersten Russen sich ansiedeln...)

Hmm vielleicht ist in 10 Jahren ein Patty Urlaub so "qualitativ" wie ein Besuch auf Rügen *lol*
Ein Grund für mich in Patty zu bleiben (bin ja schließlich Qualitätstourist :) )

Ich denk mal jeder Topf findet sowohl in Patty wie auch AC seinen Deckel!

Member

Aufgrund der Binnenlage Angeles , wird es nie zum Neckermann-Paradies ala Pattaya werden . Olga und Oleg fehlt der Strand und shopping am Nachmittag. Die typische Steintisch-Naklua-Hartz4-Klientel wird in Angeles aus verschiedenen Gruenden nicht gluecklich werden . Die Welt dreht sich und Angeles dreht sich mit, ob das positiv oder negativ ist , sollte jeder fuer sich entscheiden ...

Member

@leicos

hoffentlich denken mehrere so :tu:fahrt einfach nicht mehr hin . Und....es wird hier nicht ins Positive übertrieben. Schau nur als Beispiel mal den Superbericht von Roadrunner an.

Die einzigen Negativen seid ihr.......Popeye und leicos :wink0:

Member

@desti
Ich nehme dich beim Wort:mrgreen:

@leicos
In welcher Bar sind denn 30% Cherrys?? aber selbst wenn, dann sind doch immer noch 70% andere Girls da, ich sehe da irgendwo dein Problem nicht.

Ich kenne persönlich sehr viele Cherrygirls aber mir fällt im moment keine ein die sich nicht lecken läßt obwohl es die zweifellos auch gibt.

Jeder hat halt andere Ansprüche und Erwartungen, wahrscheinlich hast du dir Angeles ganz anders vorgestellt und warst enttäuscht, ich dagegen bin froh das AC genau so ist wie es jetzt ist und es noch kein zweites Pattaya ist und hoffentlich auch nie werden wird.
Ich fühle mich sauwohl hier zwischen all den Girls und Cherrygirls.

@NoMagic
Ich kenne Patty leider erst seit 18 Jahren, aber der Vergleich ist gar nicht so verkehrt

Member

Ja, bitte alle daheim bleiben. Viel billiger und spaßiger für uns.

Member

@ shovel,

@desti
Ich nehme dich beim Wort:mrgreen:

kannst du, frag mal diejenigen, die mich :tu: kennen

aber solltest du mal nach hier kommen, bist du der jenige welcher.... :mrgreen:

im sorry, das wollte ich jetzt einmal los werden, der fred entwickelt sich so langsam zur lachnummer.

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten