Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Wieso findest du das ulkig? Es hat sich doch nichts verändert. Ich würde das,
was Martl geschrieben hat, zu 100% unterschreiben. Damals wie heute.

Member

Member hat gesagt:
Wieso findest du das ulkig? Es hat sich doch nichts verändert. Ich würde das,
was Martl geschrieben hat, zu 100% unterschreiben. Damals wie heute.

Naja ulkig ist vielleicht das falsche Wort
auch meinte ich nicht nur Martl Kommentare
sondern was man so in alten Berichten so liest
auch kommt die Sache meines Erachtens wesentlich
Differenzierte rüber und hat nicht diesen selber schuld touch :wink0:
Friede :yes:

Popeye :tu:

Member

Hallo allerseits,

Ich werde im September 2011 zum ersten mal eine Woche in Angeles City sein (auch Hotel Clarkton). Danach zwei Wochen in Pattaya (Hotel König).

Was mich treibt ? Die Neugier!!! Habe schon viel darüber gelesen (positives und negatives) und jetzt will ich mir das mal selber vor Ort ansehen.

Herzliche Grüße

Bernardo

Member

Werde im Mai das erste mal in Angeles sein. Ausser den Mädels nachsteigen möchte ich noch was anderes sehen.
Was für Ausflüge kann ich ab Angeles unternehmen ? Danke in voraus für die guten Tips.

Member

@Bebbi In Angeles selbst wohl leider nicht sooo viel. Aber es gibt Berichten zu Folge hier einen schönen Rundflug über einen Vulkan. Grubi oder die anderen können dir da bestimmt mehr berichten. Steht aber auch schon mehrmals irgendwo in diesem Forum. Bin grad selbst zu faul zum suchen ^^

Member

Member hat gesagt:
Werde im Mai das erste mal in Angeles sein. Ausser den Mädels nachsteigen möchte ich noch was anderes sehen.
Was für Ausflüge kann ich ab Angeles unternehmen ? Danke in voraus für die guten Tips.

@Bebbi, Du kannst als Tagesausflug zum Fontana-Waterpark fahren (eine Art Freibad mit vielen Rutschen und Becken). Man fährt ca. 30 min mit dem Taxi von den Fields zum Fontana Park, der sich in den Clark Base befindet. Kosten: ca. 300 Pesos für eine einfache Fahrt. Der Rundflug zum Mount Pinatubo wurde schon angesprochen, in der Margarita Station kannst Du auch eine Jeep-Fahrt zum Mt. Pinatubo buchen, die letzten ca. 2 -3 km gehts dann zu Fuß zum Krater. Da ist baden oder Bootfahrt angesagt. Sehr schöne Ausflugmöglichkeit.
Desweiteren kannst Du auch nach Subic fahren. Z.B. kann man im Kokomos Hotel eine einfache Fahrt mit einem Kleinbus für Pesos 500 pro Nase und Fahrt buchen. Vorher aber ggf. um ein Zimmer in Subic sich kümmern. Es sind von AC nach Subic ca. 70 km, Fahrt ca. 1h - 1,5 h je nach Verkehr.
Alle Tipps kannst Du natürlich mit Mädels oder alleine machen, je nach Deinem Geschmack. Der Homepage-Tipp von @Popeye ist sehr gut, Du solltest Dich als Newbie diesen Link mal genauer ansehen !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo allerseits,

Ich werde im September 2011 zum ersten mal eine Woche in Angeles City sein (auch Hotel Clarkton). Danach zwei Wochen in Pattaya (Hotel König).

Was mich treibt ? Die Neugier!!! Habe schon viel darüber gelesen (positives und negatives) und jetzt will ich mir das mal selber vor Ort ansehen.

Herzliche Grüße

Bernardo

@Bernado, herzlichen Glückwunsch ! Das Clarkton ist mein Stammhotel in AC, Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht !! Schöne Zimmer, dt. Führung (sehr nette Manager: Hans und Berny), schöner Pool, klasse Essen, grosses Restaurant, kostenloser Shuttlebus von Hotel zu den Field und zurück von 18:00 bis 03:30 morgen in beide Richtungen , usw. usw...
Aus meiner Sicht für den ersten Aufenthalt in AC genau richtig gewählt !

Member

@Bebbi

Hallo shovel,
vielen dank für den Tip, Bangkok - Clark zu fliegen. Muss mich jetzt mal wegen dem Flug nach Clark kümmern. Wieviele Fluggesellschaften
fliegen den nach Clark ?

Am einfachsten du fliegst mit der Cebu Pacific direkt Bkk - Clark. Frühzeitig buchen, dann sind die Preise noch besser.
Air Asia fliegt auch nach Clark, aber nicht direkt und in einer Richtung hast du bei denen noch ne Nacht Aufenthalt in Malaysia

Hotelwahl ist top:tu:

Member

bin seit dem 6.2. wiederzurück und ich weiss jetzt warum AC so geil ist. Im Pacific Breeze gepennt, danke noch mal Shovel und jhatte eine super zeit da mit den Mädels. mich trieb die neugier nach AC. Alles sagte geile Stadt, super Weiber, Party ohne Ende und ich sagte komm eine Woche AC nach 6 Jahren Thailand kannste ja mal machen und ich fliege wieder hin. Entweder im März mit einem Kumpel oder April Ostereiersuchen in AC.... Bin letztes mal via Helsinki und Hong Kong geflogen nun aber direkt SIN und dann ach Clark. Nach manilka und dann noch 2 Std Autofahren, nee da ist die Zeit zu Schade

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten