@ladyhunter
Von AC wieder zurück nach Patty,man war das ein Schock,da haben mich die Weiber die ersten 2 Tage so richtig angekotzt.
Später ging es dann wieder.War wohl zu verwöhnt von AC.
Hahaha, hast den Nagel auf den Kopf getroffen, zu 100% genauso ging es mir auch, und das nach 17 Jahren Pattaya mehrmals im Jahr, ich habe Patty geliebt, seit ich AC kenne interessiert es mich nicht mehr, nun liebe ich AC.
Werde wohl dieses Jahr zum letzten mal in Patty aufschlagen bevor ich nach AC weiterfliege, und das auch nur weil ein Kumpel mitfliegt der noch nie in Asien war und Patty mal sehen will und um mich endgültig von meiner lieben langjährigen LT Jeab dort zu verabschieden.
@Popeye
Ich bin mir ziemlich sicher das du einfach lockerer werden mußt, mach Spass mit den Girls in der Bar, egal was, aber mach Blödsinn mit ihnen, wenn du merkst das die Chemie stimmt, barfine sie, 1ne, 2 oder 3 und gehe
noch nicht in dein Zimmer, ziehe mit den Girls noch durch 1 oder 2 Bars, dann merkst du schon obs passt, dann aufs Zimmer, wichtig: was zum Saufen, gemeinsam Duschen und immer wieder irgendeinen Blödsinn machen, gemeinsam muß es immer was zum lachen geben, wirst sehen dann hast du auch geilen Sex mit den Girls und es macht mehr Spass.
Ich habe ne Erfolgsquote von annähernd 100% aber wenn ich mir vorstelle das ich ein Girl dabei hätte die nicht lacht und keinen Spass mitmacht sondern nur ein stures Fickprogramm durchziehen will, dann würde mir wahrscheinlich nicht mal mehr einer stehen und ich würde sie rauswerfen.
Wenn du dann da so ein Bierernstes Programm durchziehen willst und erwartest das die Girls dann noch mit Spass bei der Sache sind und noch dazu gute Performance bringen, dann mußt du wohl mit einer Quote von 10 - 20% leben, die Girls sind ja keine Maschinen