Member
Ich fahr wegen der kakaobraunen,weichen Haut dort hin.
Wetter ist mir schnuppe,Essen ist lecker und billig,Hotel sauber und gepflegt.
Wo sonst bekommt man für relativ wenig Geld so viel geboten?
Die Mädels vermitteln einem ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.
Wenn ich dagegen mir hier die Walküren ansehe..
Auch kann ich dort erleben,was hier unbezahlbar ist
Ich für mein Teil kann nix mehr mit ner deutschen oder Europäerin anfangen.Da regt sich aber auch rein gar nix mehr.
Hab einmal an den Honigtöpfen genascht,ich bleibe für immer hängen,das weiß ich schon jetzt.
Wo sonst gibt es das,daß man mit einer Hure 24 Std zusammensein kann,mit ihr essen geht,Spaß hat,dies alles kann man nicht mit hier vergleichen.
Die machen das auch zum Großteil,um einen Mann for ever zu finden.Liebe spielt keine Rolle,ein gutes Herz und eine gefüllte Geldbörse reichen völlig
Wers noch nicht erlebt hat,der glaubt es einfach nicht.
Es ist wie ein Zwang.Ich liebe diese Herzlichkeit,die von diesen Menschen ausgeht,auch und gerade außerhalb Pattayas
Pattaya ist nicht Thailand aber Thailand ist einfach geil,auch für meinen Piepmatz
I Love Thailand
Wetter ist mir schnuppe,Essen ist lecker und billig,Hotel sauber und gepflegt.
Wo sonst bekommt man für relativ wenig Geld so viel geboten?
Die Mädels vermitteln einem ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.
Wenn ich dagegen mir hier die Walküren ansehe..
Auch kann ich dort erleben,was hier unbezahlbar ist
Ich für mein Teil kann nix mehr mit ner deutschen oder Europäerin anfangen.Da regt sich aber auch rein gar nix mehr.
Hab einmal an den Honigtöpfen genascht,ich bleibe für immer hängen,das weiß ich schon jetzt.
Wo sonst gibt es das,daß man mit einer Hure 24 Std zusammensein kann,mit ihr essen geht,Spaß hat,dies alles kann man nicht mit hier vergleichen.
Die machen das auch zum Großteil,um einen Mann for ever zu finden.Liebe spielt keine Rolle,ein gutes Herz und eine gefüllte Geldbörse reichen völlig
Wers noch nicht erlebt hat,der glaubt es einfach nicht.
Es ist wie ein Zwang.Ich liebe diese Herzlichkeit,die von diesen Menschen ausgeht,auch und gerade außerhalb Pattayas
Pattaya ist nicht Thailand aber Thailand ist einfach geil,auch für meinen Piepmatz
I Love Thailand