Member
Kuddel du hast was vergessen:
11. und schön weit wech von der Arbeit, da findet mich keiner
cu Sausa
11. und schön weit wech von der Arbeit, da findet mich keiner
cu Sausa
vielleicht ja auch verdammt gute schauspielerinnen .4. Verdammt willige Maedels!!
5. Verdammt geile Maedels!!!
Die 'Mädels' in TH sind aber diesbezüglich auch nicht von schlechten Eltern .....Member hat gesagt:Jou, waer nicht schlecht.
Dummerweise haben die Maedels dort als allererstes gelernt, wie man Gringos abzockt.
Kriegst Du überall in tropischen Ländern am Meer. Selbst die Golfküste von Florida wäre da schon geeignet.Member hat gesagt:1. Sonne und Meer (haben mir meine Knochenschmerzen genommen!)
Ich verstehe nicht, was man an der th. Küche so toll finden kann. Bei mir führt der Thaipamp regelmäßig UND sehr erfolgreich zum Erbrechen ........Member hat gesagt:2. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche und gesunde Kueche (wichtig!!)
Geschmackssache. Ich bevorzuge Frauen mit weiblichen Formen. Und genau die findet man in TH eher selten.Member hat gesagt:3. Verdammt huebsche Maedels!
Sollte hier nicht eher stehen 'verdammt geldgeile Mädels' und 'verdammt gute Schauspielerinnen'Member hat gesagt:4. Verdammt willige Maedels!!
5. Verdammt geile Maedels!!!
Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt. Okay, ich war noch nie in Indien, die sollen noch schlimmer sein.Member hat gesagt:6. Freundliche Menschen
Das ist NOCH richtig.Member hat gesagt:7. Relativ guenstig zu leben.
Naja, wenn bspw. Streitigkeiten unter Autofahrern mit Pistolen ausgetragen werden....Member hat gesagt:8. Extrem wenig Kriminalitaet
Das ist relativ. Für ein Entwicklungsland mag die Infrastruktur in den Touristenorten brauchbar sein, im Hinterland ist sie es mit Sicherheit nicht.Member hat gesagt:9. Sehr gute Infrastruktur
Interessante Sichtweise. In meinen Augen hat TH für ein Entwicklungsland aber ein extrem restriktives Ausländer'recht'Member hat gesagt:10. Relativ problemloser Langzeitaufenthalt
kriminalitaet steigt an. wie ueberall. trotzdem ist sie vergleichsweise gering. immerhin ist es hier noch nicht noetig,dass vor jeder bank, jeder disko und jedem supermarkt ein typ mit pumpgun im anschlag steht - wie das auf den philippinen der fall ist.Naja, wenn bspw. Streitigkeiten unter Autofahrern mit Pistolen ausgetragen werden....
hmmm..kann ich nicht bestaetigen. vielleicht gilt hier ja der spruch "wie man in den wald hinenin ruft..." ?Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt.
stimmt. NOCH! aber das aendert sich schneller, als die ansaessigen kleinrentner das laengerfristig durchhalten koennen.Das ist NOCH richtig.
wie begruendest du das?In meinen Augen hat TH für ein Entwicklungsland aber ein extrem restriktives Ausländer'recht'
Nur weil es nicht DEINER Meinung entspricht ist es noch lange kein Stuss !wenn du schon soviel Stuss hier über thailand erzählst, warum hast du dir dann einen Thai-Nick (sogar noch mit entspr.Schrift) gegeben??
Ich denke oft genug um mir für mich ein Urteil erlauben zu können.ch weiss nicht wie oft oder wie lange du schon dort warst,
Das klingt ein wenig nach einem 'Anwalt des Verstehens'. Im Klartext: Niemand in TH wurde von mir 'von oben herab betrachtet', auch meine Herkunft war und ist unerheblich. Aber so wie man in den Wald hereinruft schallt es meist auch wieder heraus. Auch habe ich inzwischen gelernt hinter das oftmals vorhandene, meist jedoch aufgesetzte Lächeln zu schauen .......Aber man darf die leute eben nicht von oben herab betrachten und seine(bessere??) Herkunft raushängen.
Member hat gesagt:ahh, chang noi = toyota (=pb in pol?).
kaum ist man mal ein paar monate forenabstinent blickt man nichtmehr durch.
hi chang noi