Thailändisch lernen

Warum fahrt ihr nach Thailand?

        #21  

Member

Also, ich habe ein halbes Jahr in Thailand verbracht, und viel Zeit davon außerhalb der Touristenzentren und ergo mit Leuten, die nichts mit Tourismus zu tun haben.
Ich finde die Freundlichkeit der "normalen" Thais, die nicht versuchen, mit Touris Geld zu machen, wunderbar und bemerkenswert. Da kann ich das Land, besonders, wenn ich es z.B. mit Deutschland vergleiche, nur loben.

Und dann die Frauen..... Einfach zuckersüß und liebenswürdig, auch und besonders diejenigen, die nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten (wobei selbst die im LOS im Durchschnitt 100mal liebenswürdiger sind als die (Geschlechter-)Kampfsäue hier). Ich weiß es auch genau, ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit den Frauen hier nicht mehr klarkommen, und will es auch nicht. Thai woman rule the kitty's world :lol:

Dann das Wetter, die total geringe Kriminalität (im Vergleich mit anderen Ländern, die das gleiche Entwicklungsniveau haben), die Landschaft (Strände), die Preise und auch das Essen.
Das perfekte Urlaubsland!!!!

Wenn man dort auch noch anständig verdienen könnte, wär' ich schon längst weg hier!!!

Gruß
Kitty
 
        #22  

Member

Kitty:
Meine denke.
Auf den Punkt gebracht.Ich komm mit den Walküren hier nicht mehr klar.Nicht,daß ich Minderwertigkeitskomplexe hätte,sondern ich sehe,wie die Leute auch auf dem Land,das wenige,was sie besitzen,noch mit jemandem teilen möchten.Und freundlich sind,auch wenn kein Geld fließt.
Hier die Weiber laufen hochnäsig durch die Gegend in Pelze gehüllt,die der Mann verdiente und in Thailand geben sich die hübschesten Frauen für 10 Euro den Männern hin.Vor diesen Mädchen hab ich mehr Respekt als vor den Kampfhennen hier.
 
        #23  

Member

Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt. Okay, ich war noch nie in Indien, die sollen noch schlimmer sein.

erstens verwechselst du vielleicht pattaya mit thailand und zweitens stellt sich dann die frage, warum sich jemand über 10 stunden in den flieger hockt, um seinen urlaub dort zu verbringen, zumal die frauen dort ja nur sehr selten frauliche rundungen aufweisen, plus der thaipamp ungeniesbar ist ?
 
        #24  

Member

zumal die frauen dort ja nur sehr selten frauliche rundungen aufweisen plus der thaipamp ungeniesbar ist ?
:hehe:
naja. die zeit spielt fuer chang noi. bisschen wachsender wohlstand in verbindung mit fress-sucht und junkfood verschafft hier zunehmend mehr frauen "weibliche rundungen"...wuerg...

ich esse recht oft thai und empfinde die kueche als hinreichend abwechslungsreich. vermutlich bin ich schon verhaekelt :yes:
 
        #25  

Member

falsches Rorum für mich?

sorry

schreibkrampf

J
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ollsen.Interessant.Wilkommen hier bei uns.
Du mußt dich ja ,denke ich,als 18 jähriger entscheiden,ob du Thai oder deutscher werden möchtest.
Fiel die entscheidung schwer?
Vor dem Prob steht mein Sohn in 17 Jahren.


eigentlich nicht.ich bereue es zu mindestes nicht.ich bin hier in deutschland seit ich fünf bin.hab mit 18 mein deutschen pass bekommen,bin mitlerweile 23jahre.es ist leichter mit ein deutschen pass hier zu leben als mit ein thai-pass,weil kein eu-land.aber ich hätte schon gerne beide gehabt.eins kann ich dein sohn raten:aucn wenn er sein thai-pass abgibt,darf er seine wurzeln nie vergessen.die kann man nicht abgeben und darf man nicht vergessen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Jou, waer nicht schlecht.
Dummerweise haben die Maedels dort als allererstes gelernt, wie man Gringos abzockt.
Die 'Mädels' in TH sind aber diesbezüglich auch nicht von schlechten Eltern .....
Und vom ausländerfeindlichen Regime wollen wir erst gar nicht reden. (DAS ist jetzt sicherlich nicht mit Kuba vergleichbar, da die Insel schon seit Jahrzehnten unter einem kommunistischen Gewaltregime leidet)

Member hat gesagt:
1. Sonne und Meer (haben mir meine Knochenschmerzen genommen!)
Kriegst Du überall in tropischen Ländern am Meer. Selbst die Golfküste von Florida wäre da schon geeignet.

Member hat gesagt:
2. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche und gesunde Kueche (wichtig!!)
Ich verstehe nicht, was man an der th. Küche so toll finden kann. Bei mir führt der Thaipamp regelmäßig UND sehr erfolgreich zum Erbrechen ........
Aber das ist Geschmackssache und ich bin mit meinem kaputten Magen sicherlich auch nicht repräsentativ.

Member hat gesagt:
3. Verdammt huebsche Maedels!
Geschmackssache. Ich bevorzuge Frauen mit weiblichen Formen. Und genau die findet man in TH eher selten.

Member hat gesagt:
4. Verdammt willige Maedels!!
5. Verdammt geile Maedels!!!
Sollte hier nicht eher stehen 'verdammt geldgeile Mädels' und 'verdammt gute Schauspielerinnen'

Member hat gesagt:
6. Freundliche Menschen
Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt. Okay, ich war noch nie in Indien, die sollen noch schlimmer sein.

Member hat gesagt:
7. Relativ guenstig zu leben.
Das ist NOCH richtig.

Member hat gesagt:
8. Extrem wenig Kriminalitaet
Naja, wenn bspw. Streitigkeiten unter Autofahrern mit Pistolen ausgetragen werden....
Aber als Touri bekommt man nicht viel davon mit, wenn man bestimmte Stadtteile und Orte meidet.

Member hat gesagt:
9. Sehr gute Infrastruktur
Das ist relativ. Für ein Entwicklungsland mag die Infrastruktur in den Touristenorten brauchbar sein, im Hinterland ist sie es mit Sicherheit nicht.

Member hat gesagt:
10. Relativ problemloser Langzeitaufenthalt
Interessante Sichtweise. In meinen Augen hat TH für ein Entwicklungsland aber ein extrem restriktives Ausländer'recht'

Das ist halt MEINE Sichtweise, spätestens jetzt dürfte klar sein, daß ein längerfristiger Aufenthalt (>4 Wochen) in TH für mich nicht in Frage kommt.

dann würd ich doch an deiner stelle gar nicht mehr dahin fliegen,wenn alles für dich so schlecht,schlimm,rassistisch und obenrein es woanders es auch alles gibt,oder warum fliegst du dahin.es zwingt dich doch keiner dahin zu fliegen!!!!!
 
        #28  

Member

Zitat Chang Noi:
Das ging bei mir ganz genauso....
Zuerst: Ne Tunte ? Niemals !!!!
Es dauerte 10 Trips nach Pattaya bis im letzten November, bis sich das änderte.
Übrigens auch einer von den Jungs, die immer bei Didi rumstehen.

Was die 'Betätigungen' angeht, so wird sich dies auch weiterhin auf Blowjobs beschränken - und zwar nur passiv (passiv: Ich kriege einen geblasen; aktiv: Ich blase selbst )!
Für andere Aktivitäten gibt es ja reichlich Mädels in Bad Taya.
Zitatende.

Nun wissen wir, warum sich einer über 10 stunden die qualen des fluges antut, und sich mit dem thaipamp rumquälen muss.
Vielleicht sollten die einreisebestimmungen nach TH noch verschärft werden.Man könnte ja von jedem verlangen , dass er ein leckeres Green Curry, oder massamann verspeisen muss, und wem sich dann der magen rumdreht ist nicht geeignet, Thailand zu besuchen... :yes:
 
        #29  

Member

das sind aber auch sehr harte einreisebestimmungen :wink0:

zu den elefant:ich versteh nicht warum einer immer wieder nach thailand fliegt wenn er meint das es doch sowieso ein besch... land ist.das ist doch der wiederspruch von feinsten. oder ist das ein fetisch???
 
        #30  

Member

Re: falsches Rorum für mich?

Member hat gesagt:
sorry

schreibkrampf

J


das macht nix, das kann jedem mal passieren
das geht mir auch manchmal so :hehe:


cu SausaDerHerbe :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten