Thailändisch lernen

Warum ist Thailand dein Urlaubsziel????

        #11  

Member



Das Land die Menschen, easy going, die Exotik.
Aber Versuch mal in Deutschland LT zu buchen.
Dafür kannst du schon nach LOS fliegen ...
 
        #13  

Member



- meine Schöne
- überall schöne, dunkle, exotische Frauen
- billiges, hervorragendes, exotisches Essen an jeder Ecke
- eine andere Kultur und Lebensweise. Das macht schlau und verdampft die Scheuklappen, die einem wachsen, wenn man zulange sein Umfeld nicht verändert.
- normalgrosse Leute ;-)
 
        #15  

Member



Weil es einfach toll ist - und weil Dich der "Thailand-Bazillus" nicht mehr loslässt..:yes:
 
        #16  

Member



Koh Chang/Long Beach/ Tree House... für mich der schönste Platz auf unserer Erde (habe aber auch noch nicht alles gesehen)
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Koh Chang/Long Beach/ Tree House... für mich der schönste Platz auf unserer Erde (habe aber auch noch nicht alles gesehen)

Ziemlich krass überfüllt der Lonely Beach (weiss nicht warum du dazu Long Beach sagst). Das Treehouse ist mittlerweile nach Phangan umgezogen und hat dann ganz zugemacht.
 
        #18  

Member



thailand ist für mich das aussteigerland nr. 1 weil ich dort -nicht nur wegen des essens nd der mädchen- alles das finde, was ich in anderen ländern nicht zusammen antreffe. ich hatte auch schon zeiten wo sich bei einem sehr schlechten wechselkurs (1 DM = 10 Baht) das sehr gute leben als etwas schwierig erwies, jedoch hatte ich auch parasiesische zeiten mit einem wechselkurs von 1 DM = 30 Baht. wenn ich für den spass, den ich mir in thailand leiste, ein anderes land mit gleichen voraussetzungen finden würde, dann währe es eine überlegung wert. hinsichtlich des reinen preises wegen wäre als einzige alternative indien. was sich aus meiner sicht schon aus hygenischen gründen selbst disqualifiziert. auch gibt es dort eine anzahl netter members aus dem taf bzw. dem chizmiz mit den man viel spass haben kann und wenn man will kann man auch mit den neckermännern und den cheap charlies abhängen. up to me
 
        #19  

Member



Ich fliege Jan/ Febr. nach Thailand, da ist in Deutschland ein kaltes Wetter. In Thailand ist es dann schön warm. Die Sehenswürdigkeiten im Land sind interesant,der Strand ladet zum baden ein. Die Menschen sind sehr net, insbesondere die Frauen. Das Essen finde ich dort auch sehr schmackhaft. Es ist dort einfach ein lockerer Urlaub wie in Europa. Asien ist einfach ein super Kontinent mit sehr netten Menschen, nur sehr arm. Das sollte man nicht vergessen, wenn Mann Weibl. Bekanntschaft macht.
Fred
 
        #20  

Member



Hab mir schon ein paar Länder angesehen, Thailand ist und bleibt meine Nummer eins. Infrastruktur, Landschaft, Kultur, Essen und Girls, es passt einfach alles! Preis-Leistung ist immernoch super!
Ohne Moos nix los (wie überall). Zusammensein mit Girls kannst Du einfach nicht mit den deutschen Laufhäusern, wo Du ihn mal kurz reinstecken darfst, vergleichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten