Gäste lese Limitierung!

Warum ist Thailand dein Urlaubsziel????

• Ersteller

Member

In Thailand zahlst Du für Sex. In Deutschland für das drumherum.
Ich hab nie nachgerechnet was teuerer ist. Bin nicht so geldfixiert...

Member

Warum ich Thailand mag:

Das Wetter ist angenehm warm
Thai-Food schmeckt absolut super und ist günstig
Günstige Lebenshaltungskosten
Thaigirls sind 10x netter als deutsche Frauen
Thaigirls wiegen nur die Hälfte
Thaigirls können noch flirten

Der finanzielle Aspekt bei Frauen macht keinen Unterschied. Wenn ich heirate, dann kommt die Rechnung bei der Scheidung, in Thailand oder in Deutschland. Der kommerzielle Sex ist in Deutschland manchmal günstiger als in Thailand (Frankfurt 20 € / Thailand ST 1000 Baht). Auch für die ‘normalen‘ Girls muss man immer zahlen: 5x Essen gehen, 2 x Kino, 3x ‘Ich liebe Dich sagen‘, dann gibt es vielleicht 1x Sex (Deutschland). In Thailand: 1x Essen gehen, 1x ins Kino, dann gibt es meistens Sex. Deutsche Frauen sind meistens übergewichtig, Männerverachtend und akzeptieren keinen Altersunterschied. Da fällt mir die Entscheidung leicht: Thailand!

Member

Warmes Wetter
Gutes Thai-Essen
Nette Leute
Schöner Beach
Die Thai-Frauen im Allgemeinen sind nett, höfflich, hübsch, keine Emanzen (auf jeden Fall die meisten ;-)

Member

bin weit weit weg von zuhause und werde nicht genervt.

Member

Dhanyam + Flix haben recht, aber 1000 Baht short time niemals, also wurde ich nie machen, sorry.

Member

Member hat gesagt:
Dhanyam + Flix haben recht, aber 1000 Baht short time niemals, also wurde ich nie machen, sorry.

Du musstest deiner Dao doch auch schon jeden Kuss bezahlen...da würde ich lieber ne vernünftige ST für 1000 THB machen und meine Nerven schonen...:hehe:

Member

Einmal in Thailand gewesen und nicht mehr davon losgekommen. Es ist wie ein Bazillus. Entweder ist man begeistert oder eben nicht. Kann mich da den Ausführungen der anderen Member nur anschließen. Dies gilt insbesondere für die Möglichkeiten, die man mit den "Damen" hat. Nach meiner Meinung kann man da unsere "heimische Szene" in die Tonne kloppen. Eine LT in Deutschland zum Preis in BKK oder Patty? Mit den Kosten bei uns, kann man ja wohl schon seinen Flug finanzieren. Habe diesbezüglich diverse Erfahrungen in Frankfurt und Hamburg gemacht. Von da an gab es dann erst recht nur noch LOS.

Member

Kenne es nur vom hören/sagen. Alle Kumpels die dort waren sind hin und weg, davon möchte ich mich jetzt selber überzeugen. Wenn es nur halb so geil wird die Erzählungen, bin ich schon zufrieden..... :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten